farbe für mein mopped ?

  • also , ich wollt mir in nächster zeit eventuell mein mopped lacken lassen.

    wollt mal rundfragen ob hier krative menschen mit nem guten vorschlag sind !?!?

    hab mich auch schon in der fireblade-galerie umgesehn, und favorisiere eigentlich schwarz.

    habt ihr vielleicht irgendwelche vorschläge, bilder , anregungen ??

  • Das ist absolut persönliche Geschmackssache.
    Ich,z.B. würde mein Mopped ganz sicher nicht schwarz lackieren lassen.
    Frei nach dem Motto:
    Ein Motorrad kann jede Farbe haben,hauptsache NICHT Schwarz. :D
    Ich mags lieber grell. :)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Sie mal in der PS Nr. 1 vom Januar 2002 nach. Da ist eine MV Agusta F4 abgebieldet. Die ist rot/gelb lackiert... Die rechte Seite komplett gelb, die linke Seite rot. In der Mitte wird das ganze durch nen schwarzen (an den Rändern silberfarben) Streifen getrennt.
    Sicher sehr aufwendig zu machen und auch nicht jedermanns Geschmack aber ich find's saugeil!!!

  • Also ich würde ja die Farbe der schönen sc33 vom Fireblade TShirt bevorzugen ;):D
    Ansonsten rot oder rot/weiss
    Ist halt zeitlos schön :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Ich habe mich nicht getraut es zu sagen, da ich nun nicht der erste bin, ROT

  • ...dunkles edles graumetallic...
    ok,ok, bisl mausgrau aber schick...
    und nicht ganz so madmax-mässig wie schwarz...

    selberblauilaundauchschön

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Ich bin für Fell. Da fallen auch kleine Macken nicht auf, und ein Hingucker ist es auf jeden Fall! 8)

    Peng: Schwatz-Gelb wird sowas von Meister...! :))

    Bis denne,

    Monte

    "A good friend will come bail you out of jail, but a true friend will be sitting next to you saying...'Damn, that was fun!'"

  • Zitat

    Original von Peng
    Moooooment !

    Schwarz geht ab :D

    Grüßle

    so sehe ich das auch!!!

    auch ne schöne sache ist nen schönes kräftiges leicht dunkles blau (mit ein wenig metallik) mit perleffeckt und dazu abgesetzt bereiche mit champagnerfarbe... das sieht sowas von hammergeil aus... WOW vor allem wenn dann die sonne rüberglitzert

    adios rACEr

    • Offizieller Beitrag

    ...oder vielleicht beige-silber-gold-metallic, für die gesetzte, reifere Jugend, die dann mit einem eher betulichen Fahrstil, von einer gewissen Milde daes Alters geprägt, durch die gegend gondelt??
    Dann kannst Du sie auch später leicht an BMW-K-Baureihe-Fahrer im dritten Frühling verkaufen .....

    oder direkt an andreas w. , Listsenior etc etc...BRÜLLLLLLLL :D:D:D

    Börnie, nun sach doch auch ma was.... ;)

  • Zitat

    Original von PeteRR
    ...oder vielleicht beige-silber-gold-metallic, für die gesetzte, reifere Jugend, die dann mit einem eher betulichen Fahrstil, von einer gewissen Milde daes Alters geprägt, durch die gegend gondelt??
    Dann kannst Du sie auch später leicht an BMW-K-Baureihe-Fahrer im dritten Frühling verkaufen .....

    oder direkt an andreas w. , Listsenior etc etc...BRÜLLLLLLLL :D:D:D

    Börnie, nun sach doch auch ma was.... ;)

    Hi PeterR

    Ja, ja kaum ist da eine Forenlegende ein paar Monate jünger , schon lässt der Respekt vor der jungendlich wirkenden schönen roten sc33 mit ihrem 8) Fahrer nach.... ;(;( ..
    Aber das mit dem betulichen Fahrstil der gesetzteren , reiferen Jugend habe hier ich schon mal irgenwo gelesen ...wo war es nochmal . ?( ..???.. War von einer Forumsmitgliedslegende ;):D hier irgendwo .......sinngemäss in etwa so :

    .....heute mal wieder mit 11 Km/H in der Fussgängerzone herumgepost und versucht die bewundernden Blicke der Fussgänger einzufangen ...Das geht natürlich nur mit einem voll von der "Milde des Alters geprägten " Fahrstil...selbstverständlich ausschlieslich im 6.Gang, damit der Scottoiler das Öl nicht allzusehr auf die weissen Einkaufstaschen der klatschenden Hausfrauen und weissen Schürzen der Eisdielenserviererinnen verteilt......dann klappts auch mit der Haltbarkeit der Dunlop Sportreifen .......... ;);):D:D:D :)) :D :)) :))

    Aber was wird Opa dazu sagen wenn er sich überlegt dass seine sc28/33-Alteisen Blade ja in so einem gedecktem beige-silber lackiert ist ........ ;);):D

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Moin !

    Also Monte, das is ja lächerlich... :]
    Einen unverdienteren Meister wie Dortmund kanns ja gar net geben... (-:
    Meine Traum-Bayern werden das Kind wie gewöhnlich schaukeln und die Schale zum 4. Male in Folge auf dem
    Marienplatz dem Volke präsentieren... 8)

    So nämlich... :P

    Und zwecks Farbe könnt ich außer schwarz noch Camouflage empfehlen... :)
    Grüßle

    Peng und betrinkt sich hemmungslos wenn die Bayern das packen


    [ Peng: Schwatz-Gelb wird sowas von Meister...! :))
    [/QUOTE]

    • Offizieller Beitrag

    :D

    Zitat

    Original von andreas wiesemann
    Aber was wird Opa dazu sagen wenn er sich überlegt dass seine sc28/33-Alteisen Blade ja in so einem gedecktem beige-silber lackiert ist ........ ;);):D

    Opa wird in den Spiegel gucken, zusammenzucken und plötzlich wissen, daß sein Spitzname Programm und Schicksal ist!! BRÜLLLLLLL.... :D

  • Zitat

    Original von PeteRR
    :D

    Opa wird in den Spiegel gucken, zusammenzucken und plötzlich wissen, daß sein Spitzname Programm und Schicksal ist!! BRÜLLLLLLL.... :D

    Börnie nun sag Du doch als "gelbschwarzer Köln/Bonner Benjamin" doch mal was zu den Ablenkungsmanövern der
    "Fussgängerzonen-Poser Forenlegende "
    ;):D:D:D:D :)) :)) :D:D;)

    Opa tut wahrscheinlich wieder so als liest er nicht mit (oder er hat sein Brille verlegt ...)
    ;):D:D:D :D:D:D:D:D:D;)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • .........also müsst ich mir die ja dann schwarz-gelb-champanger-silber-beige-grün-rot-weiss-metallic lacken !

    sieht dann bestimmt ziemlich extravagant aus, und man zoieht dann als "Fusgängerzonen-Poser" bestimmt alle blicke auf sich ziehen !

    naja danke erstmal für eure vorschläge, werd wohl irgendwo zwischen schwarz und silber landen.

    ach ja , was ich auch noch für ne klasse farbe halte , ist ein oranger-chromlack, den ich auf der messe in dortmund an ner RSV Mille vorm Bridgestone stand gesehn hab !

    falls einer weiss wie dieser Lack heisst sacht mir ma bitte bescheid.

    thx @ll