Wochenende

  • Hi,

    wenn das Wetter bis dahin besser geworden ist, bin ich dabei:biker: .


    Gruß


    Horst dertraurigistwegenFußball:down:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • no sir ... wie bereits bekannt muß günni mal wieder "schaffen" gehen ;(
    aber danach kommen bessere tage und mehr freizeit :D

  • ja wenn das wetter wieder feinfein ist dann schneie ich auch mit rein :)
    treffen am drügen?
    wieviel uhr welcher tag ;) ?

    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi
    Wochenende hat jemand bock aus Ochtrup - Felsenmühle- ?(

    Sa oder So 14 Uhr

    Wetter soll gut werden, aber ich habe Bereitschaft :kotz: kann also nicht fest zu sagen.
    Bereitschaft heist bei uns arbeiten auf telefonische Anforderung.

    Wenn ich nicht arbeiten muß bin ich dabei!!



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • halten wir Sa mal fest 14 Uhr :D

    sollte der Sa miese sein versuchen wir es am So noch mal dann aber 13 Uhr oder ?(

  • dafür dafür dafür !!!
    das hat was und ich finds top


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne: :sonne:


    :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker: :biker:


    Samstag soll es 25 Grad warm werden 8)

    Dann wird es ja wohl was werden :)) :)) :))


    Bis Samstag,

    Horst:regenschirm:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • bitte Sonne :wow :mad: Trocken :mad: :wow kein Regen :wow :mad:

    Horsti spiel nicht mit meinen gefühlen ;) das ist ernst oder (nein nicht im ernst sondern der normale ernst hihi )

    man man man das ist doch Suuuuuuupppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :D :D :D


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ach meine frau kommt vielleicht auch mit :D
    und möglicher weise noch welche 2 bis 3 aus dem anderen forum wo ich drin bin :D

  • hähähä feinfein dann schlabbern wir hier nu mal nen weinchen hihi
    um 14uhr am drügen ich bin da und wer mir in die quere auf der tour kommt endet als fellfutter wie fliegen und kawa knüppler hihi ;)


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • kein thema groß oder klein ?
    bring ich mit ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Wölfi
    halten wir Sa mal fest 14 Uhr :D

    sollte der Sa miese sein versuchen wir es am So noch mal dann aber 13 Uhr oder ?(

    Mist 14:10 Uhr am Pütt keine Blade zu sehen! ;(

    Hab noch versucht Horsti und Wolfgang per Handy zu erwischen aber no response .....
    Hatte in Haltern noch nen BMW Treiber getroffen der musste mir unbedingt verklickern das der TÜV meiner Blade am Letzten abläuft....
    Da sich bei mir nicht die geforderte Einsicht einstellen wollte wurde ne allgemeinen Verkehrskontrolle drauss..... :mad:
    Der Schnittlauch hat mich sicher 15 Minuten gekostet, eher los konnte ich nicht war vorher noch in der 4ma ....


    Schade hätte gerne mit euch besprochen wie wir am Samstag fahren.... :flüster: :lies nach:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • bin gut angekommen.... felgen leuchten wieder ... insekten ... keine spur :)

    bis denne.... war ne nette tour .... gibt ja doch kurven im MSLand

    PS morgen solls regnen gem. https://www.fireblade-forum.de/www.wetter.de

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (26. Juni 2004 um 20:23)

  • Ralf wir waren aber da ich meine das wir so um 14.20 da abgefahren sind ?(

    ich hatte mein Handy vergessen :tougue:

    ansonsten ein gelungen tag :D :D

  • Na das war doch mal wieder eine richtig schöne kleine Tour 8)

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.