das blumenkind wird freitag fertig - samstag alle fahren !!!???

  • hallo leute !

    also.. am freitag stellt mir oeler eine sc57 zur verfügung...somit kann ich jede schraube auch wieder dahin schrauben, wo sie hinkommt :)

    das heißt..mein blumenkind ist fertig !!!!
    leute am samstag bin ich wieder dabei !!!

    das ei ist back !
    nehmt euch urlaub - macht frei - krankenschein oder sonst was....
    am samstag um 11 uhr am drügen !!!
    ich habe das geilste wetter bestellt !

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:


  • Bei mir wirds bestimmt noch nix mit Samstag! ;(
    Es müßte schon ein Wunder geschehen, wenn mein Laderegler bis dahin eintrifft, und gleichzeitig schönes Wetter ist!! X(:motz:

  • Hi,

    ich bin dabei :)) :)) :))

    Kenne mich ja jetzt mit Regenfahrten aus :mad:

    Müßen die Blümchen auch noch begießen:computer_kaffee:


    Bin dann um ca. 11 Uhr dort 8)

    [SIZE=7]Wohin???[/SIZE] Sauerland
    :?zeichen:


    Gruß

    Horsti:alarm:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ich habe das geilste wetter bestellt !

    gruß lars

    hoffentlich hast du nen guten draht zum wetterfrosch :D ich habe jetzt seit einer woche meine blade und konnte bisher noch nicht so richtig viel spaß damit haben ;)

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ..jokerr.. ich habe meine blade seit über einem 1 monat und habe 4 km runter ?(
    was meinst du wie es mir geht ;( ;(

    ... aber am samstag ist es soweit ... 22°grad strahlender sonnenschein..
    das blumenkind geht auf die piste !!!

    mir ist es egal wohin horsti.. sauerland hört sich gut an !
    muss die kleine ja sowieso noch 1000km einreiten X(

    aber dann darf ich !!! :)) :)) :))
    also dann um elf am drügen ..blumen giesen :)
    ich geb nen kaffee aus !

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    .... ich habe meine blade seit über einem 1 monat und habe 4 km runter

    hihihi also bei 4km im monat haste ja noch ca. 21 jahre zeit bis zur 1000er inspektion :respekt: (wenn ich mich jetzt nicht total verrechnet habe *g*)

    naja ich drück uns allen auf jedenfall die daumen dass dieses verdammte wetter endlich besser wird. wobei wir heute ja eigentlich glück haben, sieht ja draussen garnicht so schlecht aus. ich werde wohl heute abend noch den einen oder anderen km fahren.

    :))

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • ... na ich hoffe die 1000er inspektion schnell hinter mich zu bringen !
    ich werde heute abend anfangen sie wieder zusammen zu bauen...
    freue mich schon riesig drauf... um 17 uhr kann ich die ersten teile abholen vom lackierer...

    denke mal donnerstag den rest und freitag morgen baue ich sie komplett zusammen.. dann werde ich wohl schon die ersten 100 - 200 km fahren :]

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Sauerland ist schon mal ein Wort..... :D Hirschberg , Warstein ..... ;)?(
    Dann würdet ihr nachdem ihr auf Kalle gewartet habt etwa um 12:30 Uhr bei mir vorbei kommen .....

    Hätte Intresse, aber muß mal schauen wie das in der 4ma läuft..... :mad:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Hallo

    würde gerne mitfahren muss aber leider Samstag Kinder hüten :evil: ;(meine Frau geht ja lieber tapezieren :tougue: :tougue: :tougue:

  • Dann sei doch froh, daß Du den Kleister nicht an den Fingern hast ;) :mad:.


    Aber trotzdem S C H A D E das Du nicht mit kannst ;(


    Bis dann,


    Horsti :baeh:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ...armer wölfi... ;( samstag werden nämlich 22° grad sonne... :)

    aber am sonntag ist ja auch noch ein tag .. bin bestimmt wieder dabei :)

    soooo jetzt wieder runter.. lampen einbauen :))

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • hm mal sehen, bis in eure region ist es ja nicht weit. vielleicht lasse ich mich am samstag auch mal blicken. . . .möchte das blumenkind ja mal live und in farbe sehen :P

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

  • samstag 11:00 uhr ... coooooooool ... und wieder 2 neue opfer :D :D :D

    das heißt, nur wenn es nicht regnet ... ihr wißt ja, ich bin schönwetterfahrer :D

  • ... 2 neue opfer 8)

    ..wart´s ab.. die ersten blumen blühen schon :sonne:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • @ Eiernacken sieht klasse aus :perfekt2:

    da wird sich DennyWheely aber freuen :banane:

    jipi :)) freitag habe ich neue reifen :D ich versuche es mal mit den BT-014

  • ..ich glaube dennywheely freut sich fast mehr als ich - endlich wieder zusammen den highway unsicher machen :))

    ..prima - neue reifen sind immer gut :]
    ..warte doch bis samstag morgen.. nicht das du doch noch regenreifen aufziehen lassen musst :tougue:

    also ich hatte auf der sp1 den bridgestone bt 010 .. der war echt klasse
    bin mal gespannt .. auf dem blumenkind ist der pirelli corsa..

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ne die Räder bau ich aus mit dem Auto hin zum reifen fuzzy den BT-014 aufziehen zurück und wieder einbauen :D

    hatte vorher immer den BT-56 :fette Sache:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ne die Räder bau ich aus mit dem Auto hin zum reifen fuzzy den BT-014 aufziehen zurück und wieder einbauen :D

    hatte vorher immer den BT-56 :fette Sache:

    Zu welchem Fuzzy willste denn??

    Wierlemann baut aus und ein fürs gleiche Geld ...... :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • also in oer-erkenschwick direkt beim " küs " da ist ein reifenhändler.. der hat 290 euro für den bt 010 - vorne & hinten kmpl. mit einbau genommen !

    und - der hatte alles da.. also keine wartezeiten wegen reifen bestellen !
    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: