5. Stammtisch 25.07 am Hohen Peißenberg

  • Chris.... also WENN du dein Moped wäschst und WENN es dann am Sonntag regnet.... DANN häng ich dich an den Ohren auf ;)

    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • bayrischer Jodler im Allgäu angekommen 8)
    hab ich schon auf einen südb. Stammtisch gefehlt ?( :) :),das Wetter kann garnet so schlecht sein, daß ich net komm :D :D :Dund freu mich scho drauf :]

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"

  • ausserdem müssen wir noch einen zusammen trinken...denn so jung sehen wir uns das näxte mal nimma*fg*.

    Mach mal dein Gefolge flott, Deine 3 Männer*gg*, Deinen, Phönix u. Pippo, der ist arg im Rückstand, der sollte mal in sich gehen.
    Bodyguard ist doch kein übler Job*gg*.


    Holldrio, LOL des gfällt mir jetzt...ab sofort gibts den Erkennungsjodler!
    Lisa

  • Hallo,

    keine Angst, bin nicht verschollen.
    HAB NUR WIEDER MAL KEINE INTERNETVERBINDUNG GEKRIEGT. :evil:
    Wie so oft. Aber kaum ist man mal ne Woche nicht im Forum, verpasst man schon fast n Treffen!

    Na ist ja noch mal gut gegangen. Wenn das so weiter geht muss ich mich leider ausm Forum abmelden, weil ich meinen PC zum Fenster rausgeschmissen hab!!! :aufgepasst:

    Ich bin selbstverfreilich auch dabei!
    Fürn Pippo kann ich noch nicht sprechen. Der ist z.Z. auf Lehrgang und muss recht viel lernen. Ich werd in aber mal drauf hinweisen.

    Und wehe es ist schlecht Wetter!!! Dann kriegen alle Moppedputzer und Wetterhexen mächtig Ärger mit dem großen Gallier Phönix (wie Lisa mich so nett betitelt hat :D)

    Also bis denn dann

    ... der mit dem Bügel fährt ... (-:

  • Na das liest sich ja schon recht gut :) *mazuAlpenhexundPhoenixrüberwink*:wavey:. Hoffe wir haben am Sonntag jedes Wetter bis auf so`n Gewitter wie heute bei uns :wow :mad:. Dachte, mir bläst`s mein Auto von der Straße und geregnet hat`s, als wollt` die Welt untergehen. Regentropfen so groß und schwer wie Hagelkörner :mad: :mad:. Wehe.... WEHE EINER wäscht sein Moped!!!!!! ;) ;).

    Freu mich schon ganz viel auf euch alle.... :)) :tanz:

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • PS.... ich weiß nich, aber irgendwie erinnert mich dieser "Smilieelefant".... dieser da....:tanz:....an jemand, der in ner Telefonzelle steht und ganz dringend auf`s Klo muß *lach*.

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Chris und alle "Mopedwaschüberleger": Laßt das sein!!!!.... Besser ist das ;) ;) ;)


    LG von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • das ganze findet am Sonntag statt*gg*.

    Und der Wetterbericht macht mich schon wieder ganz fertig, himmeldonnerwetternochmal :tougue:.

    Wo wir südbayr. Blader so ein, wie hab ich es genannt??

    turbogenialerlustigerphänomenalerausserordentlicherüberdimensionaler Clan :wow

    sind,

    der gerne das ganze noch vergrößern würde mit neuen Bladern aus Bayern,

    wenn des so weiter geht können wir ein "Südstaatentreffen" :respekt:
    organisieren. ;) ;)

    Das einzige was uns dabei seit April aufhält ist das Wetter, denn wenn wir auch noch die 9er Postleitzahlen dazu nehmen, dann wird schon groß.

    Hinweis für Börnie:
    Stell Dir mal vor....das Treffen findet a bisserl weiter südlich statt, sprich für uns Bayern erreichbar, wir würden einfallen, wie die Gallier*gg* :mad:

    Grüßle
    Rennhex, die grad aus der Arbeit kommt X(

  • Also

    Uwe L. kommt mit Herr und Frau Bonsai, soviel ist klar.

    Sanny, Peng und Nail haben bereits abgesagt,

    der Rainer weiß no ned,

    von Nat, Andy und LeiseSie habe ich noch kein Lebenszeichen.

    Aber anyway auch wir kommen, denn die Wetterprognose is ja net wirklich so schlecht.

    BiBa

    Uwe

  • Hi,
    hab heut erst davon gelesen und leider schon nen wartungs und grobdreck entfernungsabend hinter mir :brenn: :nixwiss: :gruebel:, trotzdem würd ich gern vorbeischaun, und mei madel würd auch gern mit allerdings mit ner bis jetzt noch ungeputzen hornet :D ginge das in Ordnung soweit :D ???

    Grüßle

    Dietmar

  • Zitat

    Original von didi-sc44
    Hi,
    hab heut erst davon gelesen und leider schon nen wartungs und grobdreck entfernungsabend hinter mir :brenn: :nixwiss: :gruebel:, trotzdem würd ich gern vorbeischaun, und mei madel würd auch gern mit allerdings mit ner bis jetzt noch ungeputzen hornet :D ginge das in Ordnung soweit :D ???

    Grüßle

    Dietmar

    Ja freilisch geht das in Ordnung :)..... ungeputzte Hornet hört sich gut an ;).

    Wetterbericht ist nicht (noch nicht) schlimm :))

    Grüße von der Donau :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • Zitat

    Original von Donauhex

    Wetterbericht ist nicht (noch nicht) schlimm :))

    Grüße von der Donau :)


    ohjeeeee, ist "nicht schlimm" gleichzusetzen mit "gut" ??, Warum sagst Du dann nicht "gut" ? Das ist seeeeehr verdächtig, na da bin ich mal gespannt :weg:


    Gruss
    Thoralf

  • Oje...oje.... also.... der Wetterbericht ist GUT. Zumindest für DIE Gegenden, wo`s keine Gewitter haben wird:up:. WO`S aber gewittert, da isses NICH gut:down:. NICHT gut ist, daß ich nicht weiß, WO es NICHT gewittern wird:mad: :mad:.

    Beruhigt dich das ein bißl Lakarando?????;)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

  • na gut, dann haben wir auch eine Lösung für Lisa, wir geben Ihr bei der Ausfahrt eine Stunde Vorsprung, das dürften ausreichen um die Strassen dahinter wieder abtrocknen zu lassen. ;) ;) ;) ;) (-:

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Lakarando
    na gut, dann haben wir auch eine Lösung für Lisa, wir geben Ihr bei der Ausfahrt eine Stunde Vorsprung, das dürften ausreichen um die Strassen dahinter wieder abtrocknen zu lassen. ;) ;) ;) ;) (-:

    Gruss
    Thoralf

    So kenn ich Dich, so mag ich Dich!!!! :]

    Aber zu was andrem, weißt Du was mit Sven los ist???

    Keiner liest oder hört von ihm??
    Hast Du Connections?

    Biba
    Lisa

  • Meine Sozia und ich fahren folgende Strecke zum Zielort:

    Ingolstadt --> B13 Richtung München --> vor München auf die A92 Richtung Oberschleissheim (dort abfahren; ist also eine Ausfahrt) --> B471 Richtung Herrsching am Ammersee (am Ammersee vorbei also...ist bestimmt was fürs Auge ;) ) --> weiter zur B2 und dann Richtung Zielort Peissenberg

    Das sind für uns ca. 140km Anreise :wow

    Abfahrtszeit 9:00 Uhr vormittags in Ingolstadt

    Geplante Ankunftszeit 11:00 Uhr am Zielort


    Wer sich uns anschliessen will, schreibt ne PN oder hier rein oder ne eMail (weils Forum ja spinnt derzeit) an cbr900@MarkusWendel.de.
    Sagt wo wir uns treffen und wann ungefähr (möglichst an der angegebenen Route, sodass wir nicht viel 'rumfahren' müssen) (-:

    bye
    Audi RS6

    SC50 seit 06.05.03
    >40'km;; Reifen: MPP
    Nordschleife: `03: 6 R. `07: 8 R.
    K7 seit 10.10.08
    >16'km;; Reifen: MPP

    Racetracks: HHR; SR
    Gedanke: "Gib deinem Schutz-:engel: eine Chance!"

  • Zitat

    Original von Rennhex

    So kenn ich Dich, so mag ich Dich!!!! :]

    Aber zu was andrem, weißt Du was mit Sven los ist???

    Keiner liest oder hört von ihm??
    Hast Du Connections?

    Biba
    Lisa

    Nun ja, leben tut er noch, schrieb ja schon wieder unter small talk, hattest du PN's geschrieben ?

    Gruss
    Thoralf

  • Zitat

    Original von Lakarando

    Nun ja, leben tut er noch, schrieb ja schon wieder unter small talk, hattest du PN's geschrieben ?

    Gruss
    Thoralf

    Na logisch, mach mir halt schon Gedanken, wenn man auf einmal von so einigen nix mehr hört X(

    Als Mutter des Stammtisches muss ich schon wissen*fg*, wo sie alle sind ;) ;)

    Bis morgen
    und denk dir nix , in der früh werden wir wohl noch nass :tougue: