An alle Maxe-Hasser...

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Auch bei den Minnegeschichten und Historiendramen gab es immer neben dem Hofnarren (R.Ossi) den pösen schwarzen Ritter (von Max) , auf den sich alle dunklen Gedanken konzentrierten.

    was meinst Du wohl, welcher der beiden interessanter ist?
    Oder geht emin Vergleich am Thema wiedr mal vorbei???? :D :D :D :D

    es gibt also doch nur schwarz und weiß ?( :D

    Die Menschheit braucht halt immer nen pösen puben, wenns Rennen vorbei ist oder wie jetzt Sommerpause muß halt auch über irgendetwas geredet werden können. :D

    Schumi hat schließlich auch seine schwarzen, eäääh blau/weissen bzw. silbrigen Reiter...

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag
  • Zitat

    Original von PeteRR


    Siehe einen Hayden..., noch nie WMeister im Grandprixsport und schon das beste Topteam (nach Rossis Yamaha-/ExHondacrew :D )

    Meines Erachtens, weil er als Ikone für den wichtigen US-Markt gelten und werben soll.....das "Kentucky Kid" mit seiner veryelder-pubertätskreidlerzeiten-Frisur... :wow :wow :D


    :legweg::legweg::legweg: Der war echt gut ... :lol::lol::lol: ... könnte von mir sein! ;) ;) ;)