So 25.07

  • wie gesagt wenn ihr bis 1115uhr warten könnte versuche ich auch zu kommen ich packe grade auch meinen wecker ein ;)

    hoffe ich schaffe es und es regnet nicht weil auf wetter.de war für So regen angesagt !

    hmhmhmhm sollten wir sauerland düsen dann hoffen wir mal das wir keinem vone rennleitung übern weg rennen weil mein reifen ist sagen wir mal zu 120% fertig mit der welt !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8) so un nu ab nach Bo :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    mein reifen ist sagen wir mal zu 120% fertig mit der welt !


    Mfg Ruhr.....FellGott 8) so un nu ab nach Bo :))


    Ja, genau so wie der F a h r e r:lol: :lol: :lol: Hi hi hi :))

    Gruß

    Horsti:wavey:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von BehreRR

    Ihr werdets nicht glauben, aber
    Ich hab endlich einen Laderegler!!! :))

    Habe den Regler von Ralf´s (Sassys Freund) verunglückter CBR600 bekommen!! An dieser Stelle nochmal ein ein Dank an die beiden, und an Wölfi, da er mir den Regler überlassen hat! :bussi:

    Hallo BehreRR!

    Freu mich, daß Deine Blade endlich wieder läuft. Und das mit dem Laderegler war doch kein Problem. Hab Dir gern geholfen. :bussi:

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Zitat

    Original von Motogünni
    ja ja ... ihr habt`s gut
    schon wieder mit den möppis fahren
    und meiner einer ... daran denkt natürlich keiner
    ich werde den sonntag-nachmittag in so einer dose verbringen ... richtung italien ... genauer in die dolomiten
    na ja ... man kann halt nicht alles haben ;)


    Ach verdammt....und wir wollten doch zur Nordschleife! ;(
    Naja ich wünsche Biene und Dir viel, viel Spass und das Ihr mir heil wiederkommt! :)
    Vielleicht schaff ich es am Sonntag zum Drügen Pütt!
    So long
    Ulf

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    wie gesagt wenn ihr bis 1115uhr warten könnte versuche ich auch zu kommen ich packe grade auch meinen wecker ein ;)

    hoffe ich schaffe es und es regnet nicht weil auf wetter.de war für So regen angesagt !

    Hi,

    habe mal bei Wetter.com geschaut und siehe da bestes Motorrad W E T T E R:biker: :biker: :biker: für Samstag und Sonntag :)) :)) :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Suppppiiiii !!! :)) :))

    Haste mal die Spannung gemessen ??? ?(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Horsti


    Nee ne, dann kühle den Regler schön. Damit Du auch mitfahren kannst :))
    Wohin es geht wissen wir auch noch nicht.
    Besprechen wir vor ort ;)
    Horsti


    Wär schön wenn wir das Online abklären könnten, denn wenns ins Sauerland geht kann ich mir die Stunde Anfahrt zum Pütt sparen....
    Obwohl Felli im Tanga am Pütt das hat was das wär was....... :mad: :mad: (-:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von Miethen
    Ach verdammt....und wir wollten doch zur Nordschleife! ;(

    mensch ulf ... aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben ;)
    wir sind doch nächste woche sonntag wieder da (so ist es jedenfalls geplant), danach habe ich noch eine woche urlaub ... wäre doch gelacht wenn wir es da nicht packen sollten

    kenne übrigens noch (mindestens) einen, der auch gerne wieder dort fahren würde (-:

    laut gh-biker würde es so aussehen ... suche was aus :D :D :D

    Mo 02 13:00 - 19:30
    Di 03 17:15 - 19:30
    Mi 04 17:15 - 19:30
    Do 05 17:15 - 19:30
    Fr 06 -
    Sa 07 08:00 - 18:45
    So 08 10:00 - 19:30

    Einmal editiert, zuletzt von Motogünni (23. Juli 2004 um 23:12)

  • Zitat

    Original von Ralf

    Suppppiiiii !!! :)) :))

    Haste mal die Spannung gemessen ??? ?(



    Ja, habe ich! Bordspannung geht jetzt NICHT MEHR über 14V!! Endlich!!:massa:

    Ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 11 Uhr am Pütt und nehmen die Münsterland-Tour!!! OK???

  • ich hoffe mal nicht, dass wir wieder die MS tour machen werden...

    BITTE !

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

  • Ja, 11 Uhr am Drügen Pütt :))

    Hoffe das die Tour ins Sauerland geht:sonne: :biker:

    Das ihr alle zahlreich erscheint ;) und pünktlich :O :O :O 8)


    Bis morgen

    Horsti:medizin:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • hi mädels !

    also.. ich bin um 11 uhr am pütt und hoffe wie die meisten auf die sauerland-tour :]

    ...rüdi - jörch und ein anderer arbeitskollege sind auch wieder mit dabei !

    ich wette das wird wieder ne witzige tour...
    bin nur ein wenig traurig, dass das zweite blumenkind noch keinen neuen reifen hat...snifff ;(

    also bis morgen !!!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    ich hoffe mal nicht, dass wir wieder die MS tour machen werden...

    BITTE !


    hey can-air !

    bist du etwa auch dabei am sonntag ???
    was macht die hand ??

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi,

    hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen 8)

    Mit dem Wetter hatten wir heute aber Glück :mad: Kein Hagel und kein Schnee :lol: Was will man mehr :))

    War trotzdem schön heute (-: ;)

    Gruß

    Horsti, der heute Nass geworden ist O< :tougue: ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Sagt mal seht ihr überhaupt noch was im Regen?
    Ich hab auf der BAB hinter Wölfi kaum das Blumenkind erkennen können.
    Bis 150 hab ich das Visier voller Tropfen drüber wird es dann zum Glück wieder besser... :)) :perfekt3:



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Ein Glück das mein neuer Reifen noch nicht da ist :))

    Der geistige Horizont beschränkt sich oftmals nur auf den Abstand zwischen Brett und Kopf.


  • Ich habs heute morgen um 9:30 Uhr vorgezogen, im Bett zu bleiben! Die Wolken über Dortmund waren mir zu dunkel, und das Forum lief auch irgendwie nicht! :kotz:
    Bin dann gegen 12:30 Uhr am Drügen Pütt eingetroffen und da fing es gegen 12:40 Uhr an zu gießen!! ;( Hab auch keinen Bekannten mehr angetroffen, alle sind vorm Regen getürmt! Also bin ich auch so schnell wie möglich heim gefahren!

  • so auch wider gut nach hause gekommen und wieder mal nass ;(

    man sollte unter den kombi ein neopren anzug tragen :D