So 25.07

  • absprachen wurden halt im andrem forum getan... :) wenn das hier nicht läuft ....

    Schöne grüße vom relativ nassen CanRR war recht net und die Bilder sin jetzt online...

    Ich bin aber echt froh wieder daheim zu sein, da meine linke Hand (Finger)
    doch recht stark den Geist aufgegeben hat... erstmal ein bissel Salbe drauf..

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (25. Juli 2004 um 19:41)

  • Zitat

    Original von DennyWheely
    Ein Glück das mein neuer Reifen noch nicht da ist :))

    Was brauchste denn ???? Schon bei Wierlemann angefragt???

    Der hat normal "alles" ab Lager, montiert und ist recht preiswert... :))



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • Zitat

    Original von CannadianRR
    absprachen wurden halt im andrem forum getan... :) wenn das hier nicht läuft ....
    Schöne grüße vom relativ nassen CanRR war recht net und die Bilder sin jetzt online...
    Ich bin aber echt froh wieder daheim zu sein, da meine linke Hand (Finger)
    doch recht stark den Geist aufgegeben hat... erstmal ein bissel Salbe drauf..

    So ein Mist aber hier ging es dir doch noch gut oder ?
    Haben doch noch über die OP "gefachsimpelt" .... ;)

    Hat jemand gecheckt was da an der Autobahnauffahrt passiert ist ? ? ?(

    Vorfahrt mißachtet ???? X(



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • ich konnte ab Autobahnauffahrt die kupplung vor Schmerz nicht mehr richtig betätigen...
    war echt froh daheim zu sein.
    aber schön Ralf, dass Du die Bilder auf meiner Page wenigstens sehen kannst....

    Vorfahr missachtet ???? hmmm wer ? hä ???

    ich kann mich nur an zwei erinnern die eine kleine Abkürzung an einer
    Kreuzung in Arnsberg genommen haben :))
    waren mindestens 5 Meter Ersparnis :mad:
    und das Gesicht des Autofahrers .... einmalig hätte ich auch knipsen sollen :wow

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (26. Juli 2004 um 17:02)

  • Neee,ne Autobahnauffahrt in Arnsberg wir fuhren in Richtung Werl\Hamm auf und auf der "Abfahrtseite" hatten sich doch ein paar PKW´s gewickelt, die Polizei stand auch dabei.....

    Der Autofahrer???
    Naja sagen wirs mal so seine Augäpfel klebten von innen an der Windschutzscheibe ....



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

  • HI,

    @ Ralf meint bestimmt die 2 Auto`s an der Autobahnauffahrt die dort standen. Die Polizei war auch schon da.

    Die kleine Abkürzung war schon heftig in Arnsberg :wow


    Was mir gerade auf dem Bild auffällt, @ Eiernacken ist dabei den Papierspender zu entleeren. :nono: :nono: :nono: Kein Toilettenpapier mehr zu hause ?(:mad: :mad: :mad: ;)


    Gruß

    Horsti der alles sieht O< ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:


  • :wow Ich wunder mich nur jedes mal aufs Neue, wie :P RUHRFIGHT die Kombi :respekt: zu kriegt!! :mad: :D:legweg: :respekt:

  • Zitat

    Original von BehreRR

    :wow Ich wunder mich nur jedes mal aufs Neue, wie :P RUHRFIGHT die Kombi :respekt: zu kriegt!! :mad: :D:legweg: :respekt:


    ich sach doch ich hab ABGENOHMEN :D MC-Würg is tot es lebe mein schnittchen :D


    und ausserdem ICH BIN NICHT DICK das sind alles SAMEN UND MUSKELN 8)


    Mfg Ruhr.....FellGott man man und bald fängt man an mich obelix zu nennen wa :lol: hihi

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von BehreRR

    Ich habs heute morgen um 9:30 Uhr vorgezogen, im Bett zu bleiben! Die Wolken über Dortmund waren mir zu dunkel, und das Forum lief auch irgendwie nicht! :kotz:
    Bin dann gegen 12:30 Uhr am Drügen Pütt eingetroffen und da fing es gegen 12:40 Uhr an zu gießen!! ;( Hab auch keinen Bekannten mehr angetroffen, alle sind vorm Regen getürmt! Also bin ich auch so schnell wie möglich heim gefahren!

    ...scheint über dortmund überhaupt die sonne ?? X(
    also in SCHALKE war der himmel blau & weiss :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    [quote]Original von BehreRR

    :wow Ich wunder mich nur jedes mal aufs Neue, wie :P RUHRFIGHT die Kombi :respekt: zu kriegt!! :mad: :D:legweg: :respekt:


    ich sach doch ich hab ABGENOHMEN :D MC-Würg is tot es lebe mein schnittchen :D


    und ausserdem ICH BIN NICHT DICK das sind alles SAMEN UND MUSKELN 8)

    ...ja sven .. aber sonnenblumen-samen...

    @ horsti

    klopapier ? ...brauche ich doch nicht...
    du hast mir doch gezeigt wie es geht mit dem popo abputzen...
    einfach die finger..und danach hände waschen...! O<
    danke nochmal ..toller tip !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    @ horsti
    klopapier ? ...brauche ich doch nicht...
    du hast mir doch gezeigt wie es geht mit dem popo abputzen...
    einfach die finger..und danach hände waschen...! O<
    danke nochmal ..toller tip !


    Hatte Dir doch gesagt, Du sollst es für Dich behalten :wow
    Was machst Du, erzählst es hier im Internet :tougue: :nono:
    Das war doch ein geheim Tip ;)

    Gruß

    Horsti, der noch was untern Fingernagel hat O<:lol: :perfekt2:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum: