Bericht über Rossi im Spiegel

  • den hier find ich zu köstlich:

    "Im Januar hatten sie sich noch darauf gefreut, mit meiner alten Maschine gewinnen zu können", giftete der Abtrünnige. "Und jetzt? Ist sie gestohlen worden?"


    (-: (-: (-: (-: (-: (-:

    Gruss
    Thoralf

  • tja, macht einen als Honda-Fahrer es schwer... erst scheint ohne Rossi es doch nicht alles so non plus ultra mässig bei denen zu laufen, dann sieht die neue R1 hammermässig aus... da kann man sich ein Grinsen über die gestohlene Winner-Maschine nicht verkneifen ! :)

    Gruss
    Foxys.

  • ZITAT "DER SPIEGEL":
    Einst hatte Rossi getönt, er werde lieber zu Fuß gehen, als Motorräder zu fahren, auf denen für Zigaretten geworben wird. Doch inzwischen ist der strikte Nichtraucher so groß, dass er nicht allein die Regeln anderer bricht, sondern sich auch die eigenen Prinzipien zurechtbiegt.

    Soviel ich weiß ist Rossi doch Raucher oder irre ich mich da jetzt???

    mfg PETZ!

    :respekt:

  • in dem Bericht konnte ich zwar nichts neues lesen, jedoch ist es mal schön in der deutschen Print-Presse überhaupt etwas über die MotoGP zu erfahren.

    Petz
    Rossi ist "absoluter Nichtraucher", der nur bei seltensten Gelegenheiten zum Räucherstäbchen greift :D :D

    Gruß
    Scout :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von scout

    Rossi ist "absoluter Nichtraucher", der nur bei seltensten Gelegenheiten zum Räucherstäbchen greift :D :D

    dann wär er ja ein "relativer" Nichtraucher, denn wenn er mindestens einmal gequalmt hat, ist es nix mehr mit absolut.. ;) ;) ;)

    Wie auch immer, er ist schön dumm oder schlecht beraten, so über nen ehemaligen Arbeitgeber abzulästern - richtige Profis halten sich da immer sehr bedeckt, man trifft sich immer zweimal im Leben......

  • Zitat

    Original von PeteRR

    Wie auch immer, er ist schön dumm oder schlecht beraten, so über nen ehemaligen Arbeitgeber abzulästern - richtige Profis halten sich da immer sehr bedeckt, man trifft sich immer zweimal im Leben......


    Das ist prinzipiell richtig Peter - aber es gibt auch Leute die sich das erlauben können ... da wäre er weder der erste noch der letzte! ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von WeHa


    Das ist prinzipiell richtig Peter - aber es gibt auch Leute die sich das erlauben können ... da wäre er weder der erste noch der letzte! ;) ;) ;)

    es ist ja auch (soweit ich das verstanden habe) seitens Honda
    sinngemäss so etwas gefallen wie,
    "wir machen keinen Personenkult, wir bauen das beste Motorrad , damit können auch andere gewinnen"
    Damit müsste derjenige der diese Aussage getroffen hat, ja auch Harakiri begehen, bevor man sich mit Rossi 2mal trifft ....

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Zitat

    Original von AndreasW

    "wir machen keinen Personenkult, wir bauen das beste Motorrad , damit können auch andere gewinnen"
    ....


    Ich behaupte das dies nicht möglich ist - auch wenn Herr Honda das sagt!
    Egal ob Herr Rossi nun auf Yamaha oder Dnepr ein MotoGP Rennen bestreitet ... solange ein Motorrad für einen Menschen als Fahrer konstruiert wird, ist diese Aussage (s.o.) einfach was für´n O< und beweist das es evt. an der Zeit ist, daß die Honda-Jungs ihre Philosophie überdenken sollten! :D :D :D

    • Offizieller Beitrag