Stoppi auf der Autobahn

  • Hi Bladers

    Bin heute von meiner Tour Köln-München-Köln zurückgekommen, um es vorweg zunehmen, alles ist heil geblieben :D (freude),
    auf jeden fall konnte ich meine geliebte SC50 jetzt mal auf Herz und Nieren prüfen aber von anfang an;

    Sah schon einige Stauwarnschilder, die von der art wo mann sich des öfteren denkt "wer hat den jetzt schon wieder vergessen daß ding auszuschalten oder wo man sich die frage stellt wie kann den so ein saublödes schild wissen ob da vorne Stau ist" und da tauchten schon die ersten Warnblinken einiger Dosen aus dem nichts auf.
    Wohl wissend um die referenzbremsen der Fireblades, den Zeigefinger sachte ums Metall gelegt und mit ein wenig Streicheleinheiten die Bremsbeläge auf daß bevorstehende aufmerksam gemacht.
    Nun war ich aber irgendwie doch etwas zu schnell was sich an dem schnell auf mich zu bewegendem schwarzen Passat bemerkbar machte, so daß mein Gehirn in einer zehntelsekunde folgende entscheidung traf, Gas auf null, keine zeit zum umsetzen der finger auf die bremse, der zeigefinger der am linken rand des bremshebels (gehirn meldet noch daß das ein scheiß hebelarm zum ansetzten ist) muß jetzt aussreichen um deinen Arsch da wieder raus zu kriegen).
    Aus dem anfänglichen Liebkosen der Nissinvierkolbensättel wurde dann schnell eine fingerübung die mir aus früheren freikletterer übungen bekannt war. Der finger grub sich immer tiefer ins metall und die bremswirkung steigerte sich ins (und so hab ich es wirklich empfunden ins unermessliche bis sich mein heck von den gesetzen der schwerkraft löste und ich mit erhobenem hinterteil auf die Dosen lawine zurauschte. Ich wollte schon die Augen schließen und ging im geiste schon die reihenfolge durch wer zuerst zu kontaktieren ist ( Versicherung , Polzei, eltern, Hondahändler) als sich mein 190er Michellin mit einem rums seinen angestammten platz direkt über dem asphalt wiederholte. Ich stand... puhhhhh zwischen dem vorderen Gummi und dem plastik des Schwarzen passats war noch platz für ein Bierdeckel und daß reicht, juhu, doch mein jubel verstummte abrupt und mein körper verkrampfte, nein ich will nicht in den rückspiegel schauen um etwas zu sehen daß keine so genialen bremsen hat wie ich nein bitte nicht, doch ich sah nur asphalt und leitplanken keine autos die auf mich zurasten, wie gut daß ich vorher 280km/h drauf hatte,
    Viel spaß beim Heizen und ein finger reicht an der Bremse, hi hi Grüße shawaii

    P.S. Übrigens ist es besonders geil diese Blöden Mercedes Dosen bei 250km/h mit der Lichthupe anzublinken, die machen dann tasächlich platz, tatsache

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Bin eben mit Andys 50 gefahren, das passiert bei jedem anbremsen einer Kurve, ist doch normal. Oder? ?(:D;):) :))

  • yepper, but it was my first time and it will not be my last
    singing and swinging
    Grüßle shawaii (derseinenerstenstoppihatteundirgendwiemitteilungsdrang)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Na ja danke fürs kompliment ,bin halt en jung gebliebener 66 Jahrgang un d außerdem verliebt.
    also zeigt mal was Humor

    Grrrrrrrr
    shawai (derwahrscheinlichjüngste66erdendaswebjehgesehnhat)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Super geschrieben macht spaß sowas zu lesen
    weiter so
    und immer ein Bierdeckel platz zum Vordermann


    gruß Stefan

  • Danke :):):) an alle die verstanden haben daß ich nur einen kleinen Beitrag zu dieser, für meine begriffe wirklich guten, Hompage geben möchte.

    Ich wünsche allen ein supi wochenende mit Wolken die sich bald verziehen mögen und nem Formel 1 Rennen
    daß ein bischen spannender wird als daß letzte. :)) :)) :)) :)) :))

    Liebe Grüße Shawaii (-:

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

  • Hey wer schimpft hier über Mercedes hä ?

    Hier spricht ein Mercedes Fahrer der Kategorie Sonntagsfahrer und eingefleischter Mclaren fan.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2: