Marke Eigenbau

  • Cool! 8)
    Heute in Nimwegen gesehen. Alles selbst zusammen gepfrimelt, Respekt! Mit 245er Walze (oder so was ähnliches). Sieht eigentlich eher wie das Bugrad einer 747 aus ;)

    Chris

  • Der kann ja absteigen und braucht nicht einmal einen Seitenständer, nur einen Keil dass das Ding nicht wegrollt. Oder er keilt einfach den Nachtscherben vom Kopf unters Rad.

    hehe

    so long
    Alex

    SC 50 für die Strasse
    GSX-R 750 für die Rennstrecke
    YZF 750 R R.I.P 2005

    und ständig am Arbeiten um besser zu werden :D

  • Das funktioniert sicher ohne Traktionskontrolle, 45 PS an der Kupplung und 245er Reifen - wär doch was für Schumi und Co.!
    Ritchie

    Gruß Ritchie
    Ex-VFR Supersportler und Ex-SC33 - beide mit RC45-Gabel

  • Zitat

    Original von CBR
    Ob der auf meine Blade passt ?(

    Na klar passt der auf deine Blade. Du musst ihn nur auf den Soziussitz legen und ordentlich mit Spanngurten befestigen :)) :)) :)) Die Höchstgeschwindigkeit wirst Du aber dann nicht mehr erreichen aus zweierlei Gründen. 1stens höheres Gewicht und 2tens erhöhter Luftwiederstand ;););)

    Gruss
    hyper007