ich glaub ich mach schluss

  • hallo alle
    ich glaub ich mach schluss ?( ich hab kein bock mehr motorrad zu fahren
    aber ich werd dann und wann mal zum pütt kommen und euch hallo sagen
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • wie kommts ?
    was ist passiert?
    alder das macht mich echt fertig das zu lesen besonders weil du ja auch mitgründer hier warst !


    Mfg Ruhr.....FellGott mir fehlen die worte :wow ;(

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • kann es am wetter liegen ?
    zoff daheim wegen fahren ?
    schock wegen unfälle ?
    was isset nu laß uns mal nicht dumm sterben ?(


    Mfg Ruhr.....FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi jungs
    mir steigen im moment ein bischen zu viele freunde von ihren moppets ab und ich hab da noch meinen kleinen sohn zuhause
    und das macht mir schon ein bischen sorgen da es mich ja auch schon 3 mal weggehauen hat 1 mal war fast das bein ab 2 bin ich aus einer kurve geflogen und das 3 mal kennt ihr ja alle da wer auch nicht mehr viel von mir über geblieben
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • :mad: :wow


    Mfg Ruhr.....FellGott

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hi jungs
    mir steigen im moment ein bischen zu viele freunde von ihren moppets ab und ich hab da noch meinen kleinen sohn zuhause
    und das macht mir schon ein bischen sorgen da es mich ja auch schon 3 mal weggehauen hat 1 mal war fast das bein ab 2 bin ich aus einer kurve geflogen und das 3 mal kennt ihr ja alle da wer auch nicht mehr viel von mir über geblieben
    biba Ruhrpott_L

    :respekt: für Deine offenen ehrlichen Worte und :respekt: für Deine Entscheidung.
    Auch wenn jetzt noch so manche/r denken mag, dann heul doch oder such Dir nen Friseur :tougue::mad:

    Mach das wo Du Dich bei wohlfühlst, nur so macht es Sinn.
    Und Bladen ist weiss Gott nicht alles im Leben, wenn's auch verdammt Spass macht.

    Bleib uns trotzdem erhalten, schau ab und an mal rein oder auch öfters :D, und vielleicht haste ja irgendwann Bock wiedereinzusteigen.
    Vielleicht würde ich mit kleinen Kindern genauso entscheiden.

    Gruss Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lydia (10. August 2004 um 22:33)

  • Ja das mit den kleinen Kindern is so ne Sache ..haben wir ja auch schon öfter drüber gesprochen,gelle Sven :D

    Manchmal denke ich auch,komm lass sein,deine Kinder sind noch zu klein um evtl. ihren Papa zu verlieren,aber dann geh ich in die Garage,seh sie da stehen und dann will ich fahren,aber ich denke auch immer öfter daran es sein zu lassen,es ist halt scheiß gefährlich

    Aber eins weiß ich auf jedenfall,sollte ich mich mal wegschmeißen und nochmal davonkommen,werde ich aufhören.....ich will meinen Schutzengel nicht überstrapazieren

    Als Vater von 2 kleinen Kindern kann ich Ruhrpotts Entscheidung absolut nachvollziehen,zumal er ja schon 3 mal Glück im Unglück hatte

    Evtl. steigst du ja wieder ein ,wenn dein Sohn groß genug ist und sein eigenes Leben lebt,sprich ,er dich nicht so sehr braucht wie er es jetzt tut

    Mach das, was du für richtig hälst ,es ist dein Leben und deine Familie

    Mfg PM

  • ...also absoluten respekt für diese entscheidung !

    ich finde es super, dass du so vernünftig denkst !
    ...manchmal wünschte ich, ich wäre auch schon soweit, aber leider bin ich der sucht motorrad total verfallen....

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • na ja, es ist deine entscheidung X(
    zumindest haste damit ein risiko weniger ... aber mit den anderen risiken wirste weiterleben müssen

    man liest sich ;)

  • Ich kann in Bezug auf Deine Person nicht viel sagen.
    Verstehn kann ich es selber auch (in Bezug auf Deine Kinder).

    Schmunzelnderweise muss ich grad dran denken deine Kinder
    sind dann soweit das sie selber fahren wollen und es auch tun
    und wer weiss was es dann für kisten gibt und der Papa
    kommt mit ner 300 PS Karre an und sagt dem jungen Nachwuchs ..
    "Sooooo dann wolln wa euch mal Fahrpraxis beibringen und zeigen wo der Hammer hängt" :))

    Also ich wünsche Dir und Deiner Family alles jute und ein gesundes langes Leben !

    Man hört villeicht von einander hier im Forum

    CU CanRR
    „Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug.“

    Einmal editiert, zuletzt von CannadianRR (11. August 2004 um 20:40)

  • hi jungs
    es ist mir nicht leicht gefallen aber ist wohl besser so
    aber ich bleib euch hier im forum weiter erhalten und werde auch versuchen dann und wann mal zun pütt zu kommen um ein bischen zu plaudern
    biba Ruhrpott_L

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • hey keule .... oder du kaufst dir ne sp1 ;)

    ... du weißt doch .. 2 räder.. 2 sitze... 2 zylinder ... :D

    halt die ohren steif.. ( und alles andere auch ;) )

    gruß lars

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Ruhrpott_L
    hi jungs
    es ist mir nicht leicht gefallen aber ist wohl besser so
    aber ich bleib euch hier im forum weiter erhalten und werde auch versuchen dann und wann mal zun pütt zu kommen um ein bischen zu plaudern
    biba Ruhrpott_L


    Abba mit´m Mopped, gelle? ;) ;) :D :D :D

  • hi,

    :respekt: für deine entscheidung. ich wollte nach meinem letzten sturz auch net mehr fahren. zu guter letzt hat sich ein freund von mir vor meiner nase auf die nase gelegt. ich dachte er wäre ........

    aber zum glück hatte er nur kratzer und einige prellungen.

    jedes mal wenn ich in die garage gehe, verliebe ich mich aufs neueste.

    aber du wirst dich schon richtig entscheiden.

    mfg

  • ... der micha...
    legt hier alle auf´s kreuz mit seinem einsichtigen vernunftschreiben...und dann
    kauft er sich das "unvernünftigste " das es gibt... ne SC 57 !!!

    sieh bloß zu das du drauf sitzen bleibst...
    soll ja schon der ein oder andere runtergefallen sein ;)

    ... :D :D :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: