wie schauts aus am We ?

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ne sven dich hätten sie verhaftet wegen tierquäleree :elch::D


    :respekt: das du die ganze situation so locker siehst !
    .. ich hätte den megahals wenn ich nun 3 monate fahrverbot bekommen würde und 240 euro zahlen müßte ... :fahrrad:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...ihr versteht euch nicht so gut ???
    wie kann man sich denn nicht mit irgendjemanden von uns gut verstehen ?
    versteh ich nicht ...

    ja.. sorry leute ... aber dieses we wirds nix... aber danach das we gibts bestimmt ein paar von euch, die dumm aus der wäsche gucken werden, wenn der eiernacken wieder dabei ist..

    faaaahrt voooorsichtig - nicht das noch einer runterfällt ! ;)

    Wenn du kommst komme ich auch ,möchte dein Motorrad mal Live sehen und andere Auspuffanlagen ,und natürlich mal mit ein Paar Leuten durch die Gegend Fahren

    Eigentlich verstehe ich mich mit jedem gut nehme jeden so wie er ist, ich weiß aber nicht wie Sven das sieht deshalb meine Frage?

  • Speed300 schwing dich am So auf dein bike und komm rum ;)
    ich werd schon keinen fressen ausser du kommst im kawa strampler :lol: dann kann sein das mein helm hunger bekommt hihi hih i:lol::lach: !!!

    ne ne schwing dein hintern rüber je mehr leude desto besser und je mehr leude desto mehr fun weisst doch ;)
    wir verstehen uns doch auch ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ATZE RR wie schaut es den bei dir aus kommst auch am So ??


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jo kommt aufs wetter drauf an aber denke das doch :)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hi,

    es geht also ins sauerland wenn ich das richtig gelesen habe , ich werde es vom wetter abhängig machen.

    dazu kommt das ich nun bei exakt 32 tkm meine 30-er inspektion noch nicht gemacht lassen haben lies.....ist zwar eh nur prüfen..

    und heut sind noch ein paar kollegen zum streetfighter-treffen in den westerwald gefahren, war vor 1 monat mal auf so einer veranstaltung nahe münster als tagesgast.
    war echt ne heftige party..
    naja , mal schaun..

    grüsschen

  • jo dann bin ich mal gespannt ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Speed300
    Dachte das wir uns nicht so gut Verstehen deshalb frag ich lieber erstmal nach ,Eiernacken kommt doch erst nächtens Wochende , dann würde ich auch lieber kommen, wenn ihr dann noch Lust habt?

    Komm' einfach am Sonntag um 10Uhr zum Pütt und fertig.

    Abgesehen davon kann Dich @Eiernacken auch nicht vor uns beschützen :D

    Gruß,
    Ralf

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Zitat

    Original von Kralle

    Komm' einfach am Sonntag um 10Uhr zum Pütt und fertig.

    Abgesehen davon kann Dich @Eiernacken auch nicht vor uns beschützen :D

    Gruß,
    Ralf


    :lol: :lach::legweg: hihi hihi hihi ebens ebens hihi hihi :lol: :lach::legweg: aber tipp am rande nimm ohrenstöpsel mit hihi hihi hihi hihi hihi :lach: :lol::legweg: hihihihihihihihihihihihihihi ich lach mich tot !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    aber tipp am rande nimm ohrenstöpsel mit hihi hihi hihi hihi


    diesen tipp sollte man sich echt zu herzen nehmen :lol:
    nicht nur um die dummen sprüche besser zu ertragen, sondern auch um der gefahr aus dem weg zu gehen hinter Horsti herzufahren und taub zu werden :wow :mad::P :D :P

    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
    Der Verstand und die Fähigkeit, ihn zu gebrauchen, sind zwei verschiedene Gaben.
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von jokeRR (20. August 2004 um 18:25)

  • was den für dumme sprüche ?:mad2:
    hehehe hihihihihi :lol:


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ich Fahre nicht Hinter Hosrti Hinterher sonder als allerletztes in 1 Km Entfernung.

    Wohin ins Sauerland Fahrt ihr denn dann Brauche ich nicht nach Recklinghausen kommen könnt mich dann ja ins Schlepptau nehmen auf der Strecke ?

  • hmhmhmhmhmhm müsste man mal Günni oder Wölfi fragen die kennen sich mit den strecken immer besser aus !


    ich bin da mehr nur faherer hihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • die tour geht durch`s sauerland ins siegerland
    da die "tourbremse" eiernacken nicht dabei ist, könnten wir vor anbruch der nacht wieder zuhause sein ;)
    wenn dann noch wölfi über seinen schatten springt und uns nicht immer warten läßt, könnte es eine angenehme tour werden :D
    schaue gleich mal nach und poste nacher noch ein paar daten über die strecke die wir fahren

  • Zitat

    Original von jokeRR


    diesen tipp sollte man sich echt zu herzen nehmen :lol:
    nicht nur um die dummen sprüche besser zu ertragen, sondern auch um der gefahr aus dem weg zu gehen hinter Horsti herzufahren und taub zu werden :wow :mad::P :D :P


    Hi Leute,

    macht euch keine Sorgen wegen dem Lärm äh Sound. ;)

    Bin doch gar nicht dabei :wow ;( ;( ;( ;(


    Gruß

    Horsti, der euch viel Spaß wünscht :)) :)) :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • also, so könnte es aussehen ...

    vom *drügen pütt* über die a43 => wuppertal
    auf die a46 => solingen
    über die l74 zu *cafe hubraum*

    über die b229 => remscheid => radevormwald
    über die b483 => hückeswagen ggf. zu *treff am stausee*
    weiter => wipperfürth
    über die b256 => marienheide => gummersbach => reichshof denklingen ggf. zu *break point*
    weiter => morsbach => waldbröl
    über b256 => windeck ggf. zu *bikers rast*
    weiter über b256 und b62 an der sieg entlang => siegen
    bei kirchen ggf. zu *bikers inn*

    von dort können wir dann entscheiden ob`s über die a45 richtung heimat geht, oder ob wir durch`s sauerland fahren

    zum beispiel ...
    weiter über die b62 => hilchenbach
    über "feldwege" nach kirchhundern und dann die b236 richtung heimat

    entscheidet euch ... ABER FAHRT ZÜGIG :D :D :D

  • @ Motogünni

    Könnte funktionieren, bin ja nicht dabei. X(

    Dann braucht ihr auch nicht soviele Pausen machen 8)


    Gruß


    Horsti die Bremse :P ;)

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Wenn ihr bei euren Touren öfter am Cafe Hubraum vorbeikommt,würde ich demnächst mal da auf euch warten und mich dann anschließen,falls ein " Nicht-Ruhrpottler" mitfahren darf :D...diese WE kann ich leider nicht,hätte zwar Lust,aber die Kinder fordern ihr Recht auf ihren Papa

    Wünsch euch eine schöne Tour und kommt heil nach Hause

    Mfg PM

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (21. August 2004 um 02:12)