1200 km moseltour

  • hallo zusammen, heute um 12 uhr sind wir von unserer 1 wöchigen moseltour zurückgekommen (-:
    von den 1200 km sind wir ca. 900 km nur lanstraße im moseltal gefahren :respekt:serpentinen vom feinsten, nur die geilsten kurven und kaum geraden ,ich glaube ich war nicht einmal über 160 km/h :nono:weil mann dann schon wieder voll auf der bremse stand.

    im vergleich zum ruhrgebiet ist das voll die traum gegend ,und ich kann euch gar nicht sagen wie viele geile strecken es da gibt :respekt:

    wir sind mit 2 sc 50 blades und einer tl 1000 r unterwegs gewesen und hatten gott sei dank nur das beste wetter :)) :)) :))

    zurück sind wir durch die eifel gefahren und am ring ist heute ein ferrari rennen wo wir von einen f 50 verblasen wurden :kotz:naja hatten auch kein bock mehr auf risiko :nono:

    es ist doch hoffendlich mal wieder schön von einer moppedtour zu lesen ohne tote und verletzte :respekt:

    die letzten horrormelungen haben mich nämlich ganz schön zum nachdenken gebracht :kotz:


    gute besserung an alle die die nicht so viel glück hatten wie wir :D

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Jo, die Moselgegend ist zum Mopedfahren absolut genial! :)

    Im letzten Jahr war ich mit ´nem Kumpel (ZX-9R) in der Nähe von Koblenz, um da ´ne Woche, campend, zu verweilen. Hatten auch ständig ca. 35° (ist allerdings seeeehr warm).

    Sind da jeden Tag hunderte Kilometer gefahren, auch mal mit Abstecher zur nahen Rheingegend.


    (-: (-:Kann ich nur empfehlen... (-: (-:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Zitat

    Original Bic Mac : Jo, die Moselgegend ist zum Mopedfahren absolut genial!

    ... aber nicht an Sonntagen. Da ist nämlich hier die Hölle los. ;(

    Ansonsten kann ich da nur beipflichten. Frag mich nicht woher ich das weiß. :D

    Zitat

    Original Hondafuzzi : wenn ich da wohnen würde,würde ich mir eine 600er kaufen,da ist die leistung einer sc 50 gar nicht nötig

    ... wenn du meinst. :D
    Damit kann man hier zwar sehr schnell unterwegs sein, wird dann aber des öfteren von "großen" CBR's oder ähnlichem geschnaggelt :D

    Gruß Dachi ;)

  • Solltest mal in die Alpen fahren, da gibt's auch viele viele Kurven und Serpentinen :D Ich war da in letzter Zeit 4 x auf einem Tagesausflug dort, jedesmal 700km aber absolut genial (-:

    Chris

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hi @all :wavey:,

    ich denke mal, daß im Vergleich zum Ruhrgebiet alles besser ist. Schon wegen den "Grünen", die dort besonders heftig sein sollen.

    Wir waren vor zwei Jahren auch für ne Woche mit den Mopeds an der Mosel. War echt klasse. Allerdings hatten wir da auch über 30 Grad *schwitz*. Da hat es mir dann dieses Jahr im Ösiland schon noch besser gefallen. Das Lesachtal z. B. das sind 50km nuuuuuur Kurven. Wenn de sowas kaum kennst, ist einem am Ende der Strecke fast schlecht vor lauter "rechtsrum-linksrum". Da kannste dann sagen, daß de dich beim :kotz: noch nie so wohl gefühlt hast ;) ;). Aber auch wir hatten einen um- und unfallfreien Motorradurlaub :)).

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (6. September 2004 um 07:56)

  • Zitat

    Original von hondafuzzi

    es ist doch hoffendlich mal wieder schön von einer moppedtour zu lesen ohne tote und verletzte :respekt:

    gruß hondafuzzi

    Stimmt!!!!

    Und sachdienliche Hinweise auf gute Strecken würden dem Bericht die Krone aufsetzen. :D

    Gruss Ray

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara

    Stimmt!!!!

    Und sachdienliche Hinweise auf gute Strecken würden dem Bericht die Krone aufsetzen. :D

    Gruss Ray


    also, gebucht hatten wir zwei ferienwohnungen in pünderich https://www.fireblade-forum.de/www.paulushof.de für 6 person (7 waren möglich)

    die famielie dort war super nett und wir hatten sogar garagen für die blades(kostenloß),die wohnungen haben komplett für 6 pers. 600 euro gekostet(1 woche)

    von dort aus kann mann fast blind in allen richtungen fahren und man findet immer eine geile serpentinstrecke,die beste war nach cochem und nach daun durch bengel. :respekt: :respekt: :respekt:

    aber es ist wirklich fast egal wo mann da hinfährt die strecken sind immer genial :)) :)) :))

    wir sind auch nach luxemburg durch dem mühlental gefahren:fette Sache:

    auserdem ist der nürburgring nur 45 km von dort entfernt :wow

    ps.im dem winzerhaus kanst du auch noch wein saufen bis der arzt kommt


    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Tjaja, ich liebe unsere Gegend auch *seufz*

    Vielleicht könnten man sich ja mal mit Mehreren für ne kleine Ausfahrt treffen?!

    Greetz Maku, der Unaussprechliche! :D


    Über den Berg ist es immer weiter als zu Fuß! Aber dafür ist es ja nachts auch kälter als draußen, also was soll's... :kaffee2:

  • Zitat

    Original von Donauhex
    Wenn de sowas kaum kennst, ist einem am Ende der Strecke fast schlecht vor lauter "rechtsrum-linksrum". Da kannste dann sagen, daß de dich beim :kotz: noch nie so wohl gefühlt hast ;) ;).

    LG von der Donauhex :)

    Den muss ich mir fuer nen Kumpel merken:up: . Der hatte auch schon mal so ein :kotz: Problem. (-: (-:

    Gruß
    Peter

    Termine 2014:

    OSL mit Hafeneger
    Bruenn mit Hafeneger
    Sachsenring mit Hafeneger

  • Zitat

    Original von Makulakamula
    Tjaja, ich liebe unsere Gegend auch *seufz*

    Vielleicht könnten man sich ja mal mit Mehreren für ne kleine Ausfahrt treffen?!

    ja das könnte man wirklich mal machen :dafuer:

    treffen könnte mann sich ja am ring,bin für jeden vorschlag offen.

    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst: