Anwendung des Power Commanders

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...wenn rücki sacht das lohnt - dann lohnt dat !!! 8)

    Dein und Rückis Wort in Gottes Ohr

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...du baust und stellst ihn mir ein ... ja rücki ??? ;)

    Du hilfst und stellst das Bier hin... :D

  • Zitat

    Original von mseyssler

    Dein und Rückis Wort in Gottes Ohr

    Gruss

    Michael

    Wenn einer die Blade mit dem PCIIIR vernünftig abstimmt...dann bringt es auf jedenfall was.Die Maps zum Downloaden taugen nicht bei jedem Bike was.. :nono:.da jede anders Läuft..Individuelles Mapping heisst die Lösung...
    Gruss Rücki

  • hmmmm .... na das nenne ich einen deal !
    hast du die dinger bei dir liegen oder musst du drauf warten ?

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Rücki

    Wenn einer die Blade mit dem PCIIIR vernünftig abstimmt...dann bringt es auf jedenfall was.Die Maps zum Downloaden taugen nicht bei jedem Bike was.. :nono:.da jede anders Läuft..Individuelles Mapping heisst die Lösung...
    Gruss Rücki

    Und wer bastelt mir dann das Mapping ? Ist der K&N dann Pflicht oder kann ich den getrost weg lassen ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von Rücki
    Mseyssler....den einzigen den ich kenne den du getrost dein Bike geben kannst ist Pöpsel...der Träumt sogar nachts von Maps und Powercommander´s..Der bastelt dir für DEINE Blade das Ideale Mapping.
    https://www.fireblade-forum.de/www.poepsel-power.de

    Gruss Rücki

    Da muss ich dann wohl zwangsläufig vorbei gehen, leider ist der nicht gerade ums Eck. Na ja jetzt wart ich mal bis das Ding kommt.

    Gruss und Danke

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Den PCIIIR USB gibt es ja schon..Modellbezeichnung:121-411..
    Der Weg zu Pöpsel lohnt sich aber...werd dort im Winter auch aufschlagen,und meine Möhre sauber Abstimmen lassen.
    Gruss Rücki

  • Nee, Du meinst den normalen PC III USB. Der PC IIIr kann doch auch zündung und der usb nicht, oder hab ich jetzt was verpasst.

    Gruß... Meik

  • ...immer noch kein IIIr und wie ich schon mal erwähnte wird es hierbei auch keinen geben sondern ein zusätzliches Modul für den PC III USB, welches dann die Zündungbeeinflussen kann. Aber warte ruhig auf den IIIr :D

    Siehe hier:

    Power Commander Ignition Module Available - Fall 2004

    An “Add-On” Power Commander Ignition Module will be available for Power Commander USB’s in the Fall of 2004. These modules will plug directly into the PCIIIUSB’s expansion port and the bike’s ignition coils. Dynojet Ignition Modules use the latest in “direct coil driver technology.” Both advancing and retarding of the ignition timing at specific throttle postion and rpm combination will be possible. In “Advanced Mode,” the tuner will be able to set the timing for each cylinder individually.
    The Power Commander Ignition Module will be available for popular sport bike models. In certain circumstances, increased rpm capability may be provided for racing applications.
    This does not apply to Harley Davidson model Power Commander USB’s, as they include ignition timing adjustment ability as part of the base unit..


    VieGrü

    Mike


  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...ohne leovince brauchste beim rücki garnicht auflaufen :P

    Falsch Ausgedrück
    Aber ohne DB Eater kann ich wiederkommen.:lol:

    Welche Anlaage bringt denn mer die Leovinci oder die Akrapovic an PS ?

  • ich denke mal deine akra, weil es ne komplett-anlage ist...
    aber von vielen habe ich gehört, das akra nur noch von seinem guten namen lebt...
    teilweise schlucken die anlagen sogar leistung....
    :tougue:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Meik
    Nee, Du meinst den normalen PC III USB. Der PC IIIr kann doch auch zündung und der usb nicht, oder hab ich jetzt was verpasst.

    Gruß... Meik

    Is richtig Mike..aber so wie Hotta sagte..es gibt kein IIIr für die SC 57..und wird es auch nicht geben...

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ich denke mal deine akra, weil es ne komplett-anlage ist...
    aber von vielen habe ich gehört, das akra nur noch von seinem guten namen lebt...
    teilweise schlucken die anlagen sogar leistung....
    :tougue:

    Genau...Die anderen Hersteller haben mächtig aufgeholt..Akra hat so 1-2 Jahre verschlafen...ist nur noch der Name..wie bei den Klamotten..Der Name machts..aber ob es bessere Quali ist???

  • Zitat

    Original von Speed300

    Falsch Ausgedrück
    Aber ohne DB Eater kann ich wiederkommen.:lol:

    Welche Anlaage bringt denn mer die Leovinci oder die Akrapovic an PS ?

    ....schreibdochmaletwasübersichtlicherundlangsamer
    ....mankannesgarnichtrichtigdeutenwasdumanchmalmeinst
    ....allesklar??
    ....grussrücki (-: