Ich denke viele haben das Problem mit den Lastwechseln an der SC50.Bei mir waren es immer harte Schläge zwischen 2000 und 4000 Umdrehungen. Bei konstanter Geschwindigkeit.Das ist das einzige was mich von anfang an störte.Fahre die Maschine mit Hurric Rac 1 und durch den einbau dieses Steckers war ich doch angenehm überrascht.Es ist eine deutliche Verbesserung.Ganz weg ist es nicht,aber für ca.25 Euro auf jeden Fall zu empfehlen.Mich würden andere Eindrücke von euch interessieren.
Gruß Holger[URL=http://www.micronsystems.de]
O2 Sensor Eliminator von Micron
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Holger Droß -
5. September 2004 um 12:29 -
Erledigt
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Ist 'n "Alter Hut"
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der o2 sensor ist wirklich eine gute investition :))
das ruckeln ist fast weg und gaß nimmt sie auch spontaner an
die 25 euros war es wert.
verbrauchen tut sie auch nicht mehr, bin mit einer weiteren sc 50 ohne sensor zur mosel gefahren und der spritverbrauch war fast gleich
gruß hondafuzzi
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Aloha
ich hätte da noch einen übrig!Hang Loose
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Zitat
Original von Bremsklotz
Aloha
ich hätte da noch einen übrig!Hang Loose
Frage mal Sylli, sie sucht noch einen
Gruß
MA -
Aloha
Andreas hat auch schon angeklopft!
Anscheinend gibt es einen Markt für die Sensoren.Hang Loose
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Bin auch noch auf der Suche. Also wenn jemand einen abzugeben hat...
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Hab mir das Teichen jetzt auch mal bestellt.
Mal sehen obs was taucht. -
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ich hatte das teil auch drin, aber seitdem ich die auspuffklappe eingestellt habe, brauch ich das teil nicht mehr wirklich.
meine lastwechsel sind weg und alles wieder original.ansprechverhalten ist "weicher" mit dem o2-eliminator-kit. komischerweise seit dem einstellen der auspuffwalze auch. vorher war es sehr"hart" und ruppig.
verstellt war meine walze um ca 1 cm von der markierung (nach unten zeigend), sprich sie blieb vorher stehen.in der winterpause werde ich diese nochmals checken, da dort wirklich der rukkel-hund begraben liegt.
aber ist echt schon ein altes thema.
ixery
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hallo,
hatte mir das teil bestellt und dann tatsächlich satte 2,5 monate später bekommen (hatte nicht mehr damit gerechnet und meine freundin hats dann angenommen...)
ich habe mir mit klemme 17b geholfen und bin eigentlich seither so zufrieden, dass ich das teil auch nicht mehr brauche...
also wenns jemand will, originalverpackt, ...grüsse an alle
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HARZER hat es mir empfohlen ?(, mal sehen, obes was bringt. Er selbst sagt, es wäre super und fast alles weg. Habe leztes Wochenende noch zwei getroffen, die auch begeistert sind.......muß ja was dran sein.
Lassen wir uns mal überraschenDirk
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Zitat
Original von X-13
also wenns jemand will, originalverpackt, ...
##Und damit kommst Du jetzt...grüsse an alle
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Tach,
ich habe auch so´n O2 Stecker´le.
Ich bin sehr positiv überraschtDiJae
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hatte auch einen. jetzt nicht mehr. will wieder einen haben
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Zitat
Original von blaid
hatte auch einen. jetzt nicht mehr. will wieder einen habenTach auch,
hatte keinen, habe nun einen. Gebe den aber nicht mehr her -
X-13
würde das teil evtl. nehmen schick mal ne pn.
wie war das mit der klemme 17b? wo bekommt man so`n ding/ist das viel bastelarbeit? -
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@ terry-nrw
hab dir ne mail geschrieben wegen dem stecker
klemme 17b funkt. meines wissens nur bei der sc50,
lasse mich aber gern des besseren belehrengrüsse
x-13
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Hi,
spart Euch das Geld.
Alle, die bei der SC50 das Konstantfahrruckeln ohne Zusatzkosten abstellen wollen, unterbrechen einfach die "blaue" Leitung der Lambdasonde Richtung Steuergerät. Macht das am besten NACH der Steckverbindung mit der orangefarbenen Leitung. Dann wird aus dem "G-Kat" ein "U-Kat", kann man übrigens auch schaltbar machen (für'n TÜV).
Keine Fehlermeldung, dafür minimierte Ruckelei.
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Zitat
Original von rol2cbr
Hi,spart Euch das Geld.
Alle, die bei der SC50 das Konstantfahrruckeln ohne Zusatzkosten abstellen wollen, unterbrechen einfach die "blaue" Leitung der Lambdasonde Richtung Steuergerät. Macht das am besten NACH der Steckverbindung mit der orangefarbenen Leitung. Dann wird aus dem "G-Kat" ein "U-Kat", kann man übrigens auch schaltbar machen (für'n TÜV).
Keine Fehlermeldung, dafür minimierte Ruckelei.
Genau, weil der Eliminaor simuliert eigentlich nur die Heizung der Sonde, an der Signalleitung is nix angeschlossen, also kann man genauso gut die Lamdasonde drin lassen und nur die Signalleitung unterbrechen wie oben genannt. Das Steuergerät meldet auch keinen Fehler, weil das nur prüft ob Strom zur Heizung fließt. So kann man sich das Geld für den Eliminator sparen, und mann hat ne U-Kat Version genau wie mit diesem Stecker
Chris
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@ rol2br und fireblade chris,
geht das mit dem abklemmen der Lamdasonde auch bei der einspritz cbr 600f, wenn ja, wie mach ich denn das ganze schaltbar (fürn TÜV)...
Danke und peace -
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