Nächster MV-Sieg!

    • Offizieller Beitrag

    Tja, und Teuchert hat "nur" gesiegt, weil Kevin Curtain sich mit der R1 auf die Nase gelegt hat. ;)

    Schlimm, daß es im Seitenwagen-Training einen Todessturzl gegeben hat und Ölschläger nach schwerem Sturz mit Hubschrauber weggeflogen werden mußte.. ;(

  • Zitat

    Original von PeteRR
    Tja, und Teuchert hat "nur" gesiegt, weil Kevin Curtain sich mit der R1 auf die Nase gelegt hat. ;)

    Schlimm, daß es im Seitenwagen-Training einen Todessturzl gegeben hat und Ölschläger nach schwerem Sturz mit Hubschrauber weggeflogen werden mußte.. ;(


    Teuchert hat gesiegt, weil er erster geworden ist und weil die anderen Nasenbohrer entweder die Flucht ins Kies (nein nicht der Kies sondern das Kies) angetreten sind oder einfach nur langsamer waren (sprich als zweiter, dritter etc. durchs Ziel gefahren sind) :D:P :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von scout


    Teuchert hat gesiegt, weil er erster geworden ist und weil die anderen Nasenbohrer entweder die Flucht ins Kies (nein nicht der Kies sondern das Kies) angetreten sind oder einfach nur langsamer waren (sprich als zweiter, dritter etc. durchs Ziel gefahren sind) :D:P :D :D

    So ist das!:perfekt::good posting:


    Laß dich von unserem Senior nicht reizen :nono: ;) :D - er muß seine Italo-Phobie ausleben ... :mad2::mad2: (-:
    Irgendwann lernt er es vielleicht auch damit umzugehen ... ;) ;) ;):legweg::legweg::legweg:

    • Offizieller Beitrag

    Aber liebes WeHa :streichel: ,

    so sehr ich Dich auch in deiner Rolle als italophiler (bzw. genauer: italo-motorradverrückter - denn den rest der italienischen Kultur außer Ornella's mutti :D hast Du bisher hier nicht verehrt.. :mad: :P ) Mensch schätze, und man es Dir hoch anrechnen muß, auch ohne einen Titel als Honorarkonsul oder Commendatore sich für die Italoprodukte einzusetzen,

    scheint es dennoch nicht angemessen, andere als italophob (i.e.Angst vor Italien habend ) zu bezeichnen. :nono:

    Was an Italien sollte denn angsterregend sein??

    Vielleicht der arme Davide Tardozzi, wie er sich die Fingernägel abbeißt, weil ein einsamer Honda-Reiter :respekt: (wie weiland schon 2000 und 2002) seinen ketchuproten Reiterscharen die WM entführt und den Ducati-Cup spaltet??

    Ich mag Italien, ich mag auch Ducati (na ja, etwas schon ;) ) und ich mag auch MV (schon mehr ;) ), aber man braucht ja nicht jedesmal hier nen Altar zu bauen......hier im Honda-Forum... ;)

    So, Peace brethren... :)