Wilfried und Ute

  • wollen auf dem rückweg vom meran...voraussichtlich sonntag nachmittag...um uhrzeit?? hm...:gruebel: je nach verkehr und so....zwischen 15.00-17.00 im *hopfi* in *pupsheim* landen!!! :D :))

    geplant ist eine übernachtung...nach gründlicher bierprobe.... im hotel *nat* ;)

    am montag mittag ne kleine ganz gemütliche schwarzwald-bummeltour...ins cafe abgas....

    am abend denn wollen die zwei dann weiter richtung heimat tuckern :D

    wer also hat lust-zeit am sonntag nachmittag/abend vorbei zuschauen???? :D :)

  • Zitat

    Original von scout
    wer hat sich denn den Namen ausgedacht. ?(

    Pupsheim :mad: :D

    Wohl jemand der aus Pupsheim kommt oder dort arbeitet

    Gelle Nat :D

    Gruß

    Burli

    Nur fliegen ist schöner :))

  • Zitat

    Original von scout
    wer hat sich denn den Namen ausgedacht. ?(

    Pupsheim :mad: :D

    Der mit diesem Computer :]

  • wir werden dann gleich auch mal einlaufen..... und bissle was essen :)

    also nat.... bestell schon mal die winzer bratkartoffeln :D :D

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • Wilfried und Ute sind schon wieder auf dem Heimweg,
    klingt ja fast so als würden die nie daheim ankommen :)

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • War ja dann doch noch wie ein kleiner Stammtisch.
    Den Neuen, ne' Neueren, ja wie denn nun, den Neussern eine Gute Heimfahrt

  • So, wir sind gut und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen. War nett im "Hopfi" und das Bier ist wirklich lecker :prost:
    Haben heute einen kleinen Abstecher ins Cafe Abgas gemacht und kennen nun auch diesen legenderen Treffpunkt der Stuttgarter Ecke. Mehr war mit meinem ledierten Kreuz leider nit drin. Beim nächsten Mal schau ich mir aber bestimmt noch die "rote Laache" an.

    War schön bei Euch und wir schauen bestimmt wieder mal vorbei.

    Ganz besonders lieben Dank an das Hotel "Nat" für die tolle Übernachtung und allerbeste Versorgung. Du bist ein Schatz :respekt:

    Tommi
    Ja, leider ist schon wieder ein Urlaub rum. Aber Anfang Oktober sind wir nochmal auf dem Heimweg :P;)

    Bis dann
    Gruß
    Ute + Wilfried

    ___

  • Zitat

    Original von Wilfried
    ...
    Ja, leider ist schon wieder ein Urlaub rum. Aber Anfang Oktober sind wir nochmal auf dem Heimweg :P;)
    ...

    von rijeka ?( :D :D :D :D

    war ein schöner abend gestern :)

    grüßle mari

    Gehirn: Ein Organ, mit dem wir denken, daß wir denken. (Ambrose Bierce)

  • @w+u

    dongscheeeeeeeee froid mi :D

    @mari

    ööööööhm des wird leider nix.....ein teil is im urlaub...der andere teil der sonst könnte muss den teil vertreten der im urlaub ist.... :D und die andere wurde heute operiert und es ist fraglich ob ich ned eh die nächsten 2 wochen doppelschicht schieben darf.......

    also ist s vl. doch widda gut so dassss ich frühzeitig ausgestiegen bin.....

    aba diesmal oliegt s ned an mir............

    aabaaaaaaaaaa nächstes jahr bin ich gaaaaaaaaaaaan bestimmt dabei!!!!!! :))