Fazit Intermot.....

  • Wirklich ein gelungenes Möppi :wow
    Und was kostet sowas derzeit ?(

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Zitat

    Original von valentinik
    13.639.- Euro für die "normale"

    17.429.- Euro für die "Factory"

    Ihr habts gut. Bei euch sind die Dinger viel billiger als bei uns ;(

    Das auf den Bildern ist die Mille Factory, oder? Hat sich ausser dem Design noch was geändert? Sind die Akrapovic Serienmäßig montiert?? Da kommt sicher ein super Sound dabei raus. 2 Akra Töpfe und 2 Zylinder macht sicherlich eine schöne Musik (-:

    Ach, so eine Mille wär schon was....

  • Also ich habe die Messe mit Ungeduld erwartet, weil ich unbedingt die neuen FireBlade-Farben wissen wollte. Habe die dann kurz vorher bei GHBiker gefunden, aber die Messe hat es letztendlich bestätigt.
    War selbst nicht in München, aber mein Händler war da, hat sich sehr intensiv umgesehen und ein paar schöne Infos und Prospekte mitgebracht.

    Zunächst mal das Wichtigste: Candy Caribbean Blue! Das wird meine Farbkombination! Anfang 2005 wird bestellt. Die Repsol-Lackierung gefällt mir auch ganz gut, aber erstens will ich die 350 Euro Aufpreis nicht bezahlen sondern lieber in die Heckverkleidung investieren und zweitens ist die Lackierung nix, um auch mal mit "gemütlicheren" Grüppchen zu fahren. "Adel verpflichtet!"
    However - ich habe MEINE SC57 endlich gefunden.

    Eine andere interessante Sache ist der neue Rennhandschuh von Held (mit Rochenhaut - boah!). Mein Händler hat schon mal ein Muster bestellt. Muss ich mir ansehen und mal ausprobieren. Aber 169 Euro....schluck!

    Also werde ich mal die Messe in Dortmund abwarten und auf ein Schnäppchen hoffen. Das ist ja fast bei mir vor der Haustüre.

    Wer sich von einem meiner Beiträge angenervt fühlt, darf sich ein Smiley aussuchen und alles wird wieder gut: (-: ;) :P ;( :D :streichel: :dumdiedum: :gruebel: :yeh: :cool3: 8)

  • Zitat

    Original von valentinik
    13.639.- Euro für die "normale"

    17.429.- Euro für die "Factory"


    abwarten, im Winter werden sie den Pizzabringer wieder für
    wenige Lire verschleudern bevor das Haltbarkeitsdatum abgelaufen ist
    :legweg: :lach: :legweg:

  • Intermot ist ja kein Rummelplatz, sonder da werden die neuen Bikes vorgestellt und darauf wartet doch jeder Biker sehnsüchtig.

    Ich habe meine da auch gefunden :)

    Gugen auf der Intermot kaufen in Dortmund :]

    Gruß Gordon :biker2:

  • Aber die 1000er Blade in Repsollackierung ist schon der Hammer, und das für nur 300 Euros Aufpreis ab Werk. Da kann man auch als starker Mann schwach werden . :herzchen:

    Crocodile

    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß :))

  • Zitat

    Original von Crocodile
    Aber die 1000er Blade in Repsollackierung ist schon der Hammer, und das für nur 300 Euros Aufpreis ab Werk. Da kann man auch als starker Mann schwach werden . :herzchen:

    Crocodile


    AHA :D

    Grüßle
    Rennhex, die bei ganz andren Dingen schwach wird:legweg: