Hat jemand das Öhlins schon drunter ?

  • Ich kenn da nen Ami, der ist das sowas von begeistert von.

    Wäre ich beim einkaufen schon, habe ich Ihm gesagt, denn in Amiland (wie immer) kostet das 46PRXLS nur umgerechnet 750€ :wow und hier 1198€ ;( ;( ;(

    Öhlins

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (19. September 2004 um 16:18)

  • Hallo Hotta...schau doch mal ins VTR Forum..vielleicht verkauft dort jemand das öhlins Federbein von ner SP 2...ist genau das gleiche..
    Gruss Rücki

  • Hmmm, vielleicht die gleiche Bezeichnung, aber die Länge und Feder wird anders sein.

    Kurz gecheckt :D Hätte mich auch gewundert, denn Öhlins macht eigentlich für jedes Fahrzeug ein eigenes Federbein.

    CBR1000RR:

    Part No. HO 347
    Type 46PRXLS
    Length 314 +6/-0 mm
    Stroke 58 mm

    SP2:
    Part No. HO 204
    Type 46PRXLS
    Length 326 +10/-2 mm
    Stroke 63 mm

    VieGrü

    Mike


  • Ach so..sorry.Ich hab nur oberflächlich die bezeichnung 46PRXLS gelesen..und das war/ist bei der SP ja die gleiche...na denn.. :)

  • Hallo Hotte,

    habe es verbaut und habe 1090€ bezahlt ! Die Gabeln von öhlins werden nicht verkauft zur Zeit bzw. seit einiger Zeit, da fehler endekt wurden . Habe telefonisch mit der zuständigen Dame gesprochen. Es wurde nur 1 Gabel verkauft und diese wurde wieder ausgebaut aus den einen Motorrad!. Habe Innerein ausgetauscht.

    Also ich muß zugeben, das Öhlins mich überzeugt und nicht mit den Orginal zu vergleichen ist. Ist nicht nur von allen einstellungsbereichen überzeugender sondern das system ist stabiler und gibt einen mehr sicherheit.

    Bin äußerst zufrieden.

    Kaufempfehlung

  • bekommst du bei EBAY bereits schon mal für 99 €

    habe es letzde Woche bei Ebay gesehen sowie eine komplette Auspuffanlage für 196 €(hab ich gekauft*g*)

    gruß

  • Zitat

    Original von Trodat
    komplette Auspuffanlage für 196 €(hab ich gekauft*g*)

    gruß


    .... zu welchem Zweck ??

    Gruß

    Ramadama

  • ...Rama. Ich warte aber bis ich eine für 80 bekomme :D

    Ich habe doch letztens Bilder gepostet von ner originalen polierten. Wenn man die ein wenig ausräumt und hinten die Röhrchen in 2 nette Schnuffel verwandelt haste nen super Endtopf.

    VieGrü

    Mike