Tankrucksack

  • Hat einer von euch schon einen Tankrucksack an die SC 50 gebastelt ?
    Ich suche einen der eigentlich nur eine Kartentasche haben sollte damit ich die Karte lesen kann und nicht ständig absteigen muss und hinten im Staufach die Karte rausholen muss. Wenn dann aber unten nochn T-Shirt oder ähnliches reinpasst isses auch nicht Schlimm. Gibts da was spezielles für die Fireblade hab schon mal bei Bagster geschaut gibts aber noch nicht für die SC 50.
    Der Rucksack sollte so niedrig als möglich sein also nicht son Teil wo man kaum noch drüber schauen kann.Bin z.Z. bei dem Moto-Detail Balance ( Louis) hängengeblieben scheint mir am sinvollsten. Nur bei diesem Teil soweit ich das sehen kann muss man das ganze Teil jedesmal abnehmen wenn man Tanken will und ob das dem Lack guttuht bezweifle ich mal ganz stark. (Magnetbefestigung) Was spezielles für die Fireblade scheints wohl nicht zu geben oder kennt jemnad noch ne Firma die Masgeschneiderte Sachen machen auser Bagster ?

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Hi Gordon,

    bei Bagster gibts das Zeug schon für die SC50. Hab letzte Woche bestellt. Kein Problem, soll in 10 Tagen da sein. Schau mal bei http://www.bagster.de nach. Da gibts nen sehr netten deutschen Händler.

    Greets,

    Dirk :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Irgendwie find ich da keine 2002er das höchste was mir angezeigt wird is ne 2001er.
    Wo zeigt er dir den ein 2002er Modell an ?
    Oder klickst du auf diverse da gibts nur schwarzues Zeugs.

    Gruß Gordon

    Gruß Gordon :biker2:

  • Ruf einfach die Telefonnummer an die im Internet steht unter Bagster Deutschland .

    Da werden Sie geholfen. Die Internetseiten sind nicht aktuell. :))

    ________________________________________

    Greets @all

    (Geradenteufel)

    :)) Freizeit besteht nicht im Nichtstun sondern in dem, was wir sonst nicht tun.

  • Also ich hab mir den Road von Polo geholt und bin sehr zufrieden Variabel Halteriemen und wenn´s sein muß nur 4 cm hoch.
    Solltest du dir mal anschauen.

    gruß Stefan

  • Kuck mal hier. Held Tankrucksack Task.
    Sieht gut aus und ist nicht zu groß :)

    Die Grundplatten gibts auch dort.

    Das Bagster Überzieherl gefällt mir persönlich nicht O<
    Wenn ich den Tankrucksack nicht brauche kommt das Ding sowieso gleich runter.

    Mir ist eine Riemenbefestigung auch lieber als die blögen Magnete.
    Die pappen immer dort wo sie nicht sollen. X(

  • Ich bin mir den Magneten zufrieden hab wohl vorne noch einen Riemen der mir ein gutes gefühl gibt ;) das das Ding auch auf der Autobahn nicht abhebt. ( Ein Schelm ist wer hier an was anderes denkt , 8) )

    gruß Stefan

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von EsTe
    hab wohl vorne noch einen Riemen der mir ein gutes gefühl gibt ;) das das Ding auch auf der Autobahn nicht abhebt. ( Ein Schelm ist wer hier an was anderes denkt , 8) )

    gruß Stefan

    Sind das jetzt insgesamt 2 Riemen?? ich frag ja nur wegen dem "noch einen"?? :D:D:D:D

    Honny soit qui mal y pense.

  • Hab mich für den Motodetail Entschieden nach einigen Probefahrten mit Verschiedenen Rucksäcken.
    Den kann ich immer auf der Kiste lassen das Ding stört einfach nicht.

    Einmal mit

    Gruß Gordon :biker2:

    • Offizieller Beitrag

    Gordon,

    ich würd immer ohne Tankrucksack fahren-dann kommt das entzückende Karbon-Tankdeckelteil viel besser zur Wirkung!
    :];):D(-: