• na genau so sieht es aus ... zum zweimann fahren kann man sich ne bmw oder sowas holen ... :legweg: :weg:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von clydros
    oder fährt Cabrio.....da mösert die Püppi :chair: auf keinen Fall
    :D :D :D


    :lol: da püppert nur die mösi :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi @ all,

    da stehen halt die Frauen drauf @ clydros. Aber ich muß ehrlich sagen ist schon geil. Wollte am Anfang auch immer den TT Coupe, aber Gott sei Danke haben wir doch den Roadster gekauft. Macht echt Fun das Ding.

    Gruß

  • ... ich finde cabrio fahren geil, aber hasse die scheiß stoffdächer..
    also käme nur der sl in frage, weil der slk zu klein.. X(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... ich finde cabrio fahren geil, aber hasse die scheiß stoffdächer..
    also käme nur der sl in frage, weil der slk zu klein.. X(

    ist ein tolles auto, nur leider schwer zu bezahlen. da gibt es doch auch so ein langes cabrio von chrysler....komm jetzt nicht auf den namen....hhhmm

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ... le baron ? auch stoffdach ... crossfire ? ist ein slk mit anderem namen... ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... le baron ? auch stoffdach ... crossfire ? ist ein slk mit anderem namen... ;)


    der wars. danke. wollte sich meine schwester kaufen, nun wird aber statt dessen ne harley neu aufgebaut (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi @ all,

    Stoffdach ist doch Kult. Und die sind echt genial die neuen. Aber jeder wie er will. Und Harley ist doch auch ein Cabrio :P

    Gruß

  • ...also ein stoffdach hat meineserachtens nichts an vorteilen...

    keine waschstrasse - laute geräusche auf der autobahn - wird undicht nach gewisser zeit.. - man kann in deutschland vielleicht 6 wochen offen fahren - das dach sieht nach 2 jahren zum :kotz: aus - bedarf viel pflege... also da lob ich mir schon die neuen stahldäscher like sl !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • richtig , drum kann man den porsche boxter ja auch nur mit hardtop kaufen. also ein richtiges dach, muss schon sein!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • ...ich merke wir beide verstehen uns.. zudem hast du noch einen hervorragenden geschmack was motorräder angeht ;)
    am wochenende werden die ersten teile meiner reps lackiert...
    bin mächtig gespannt :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...ich merke wir beide verstehen uns.. zudem hast du noch einen hervorragenden geschmack was motorräder angeht ;)
    am wochenende werden die ersten teile meiner reps lackiert...
    bin mächtig gespannt :]


    wenn's geht könntest du ja ein paar bilder vom fortschritt der arbeiten reinstellen. wäre bestimmt für mehrere interessant. und dann kann ich gleich schon mal ne liste machen, was ich noch zu verbessern habe um konkurrenzfähig zu bleiben 8)

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi @ all,

    ach du meinst das Auto das bei uns bei der SC57 immer kleiner im Rückspiegel wird. :]. Spass muß sein.

    Gruß

  • ...oha ich sage jetzt lieber nix.. sonst gehen die diskussionen wieder los ! :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: