Abschlusstreffen 2004 - Eifel / Nürburgring

  • So Leute,

    war zwar nur als Tagesgast dabei, durfte aber 898,1 Kilometer an einem Tag zurücklegen und habe mit meinem Mopped nun die 20TKM überschritten (nich lachen, ist doch erst 6 Jahre alt.. ;-).

    War aber super nett! Beim nächsten Mal werde ich mir auch eine Nacht gönnen und dann auch mein Mopped durch die grüne Hölle schieben! Fall sich wieder kneifen sollte, bitte dieses posting zitieren!!

    So long.....schöne Winterpause und man sieht sich ja im Forum!

    Börnie: wie gehabt einfach Spitze, besten Dank!!

    Gruß aus Hannover (der Gegend ohne Kurven X( )

    Holger 8)

  • Hallo zusammen

    War wieder ein Super Samstag, bin zwar erst in Gerolstein da zugekommen und bin 17:00 Uhr wieder Nachhause gefahren.
    Viele neue Gesichter gesehen und nicht mit allen gespochen, war aber sicher zu kurz von der Zeit her. X(

    Am Sonntag um 13:00 Uhr war ich mit dem Auto (Freundin wollte unbedingt mit) an der NS habe aber keinen mehr gesehen. ;(
    :respekt: an die die führ so ein Event so eine lange Anreise auf sich genommen haben.

    :respekt: Börnie ist doch ein Organisations Talent :respekt:

    JöRRg

  • Schön, daß scheinbar alle heil und zufrieden zuhause angekommen sind.
    Waren Gestern so gegen 18:30 daheim, und ich konnt dem Corsa auf der Bahn nich wirklich viele Minuten abringen-im Endeffekt waren es dann 10-15 ;(

    Die Kilometer hab ich nich gezählt, aber für´n WE war´s denk ich mal ausreichend!!

    Und obwohl ich nich am MO training teilgenommen habe, so hat´s mir ja doch irgendwie endlich mal nen Paar ordentlich Moppedstiefel eingebracht... 8)

    Ziemlich flexible Bistrobedienung da in der Gegend!


    Naja, war halt wieder mal ein gelungenes Treffen-hatte ja auch nix anderes erwartet!

    @blader0910:
    vielleicht bin ich ja beim nächsten jahr auch mal dabei-dann aber mit vorzeititger Anmeldung!

    :sonne:bringt den bikern wonne

    Der Gasgriff ist dein Freund...würge ihn trotzdem!

  • Das sollten wir machen , war echt :perfekt3:

    Liebe Grüsse auch an Farina,

    cbfmaus und Blader 0910

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Hallo Bornie

    Schöner Tag und eine tolle Tour und sehr wichtig
    wieder nur nette Leute angetroffen (-: (-: ;) :)

    Danke von

    H & H ( heini und hermann ) :] :]

  • @ 2Blade

    Ich habe gedacht deine neuen Stiefel machen dich noch schneller :D :D

    Grüsse aus dem Dorf,wo die Post noch getrommelt wird!

    Grey-Head :D:baeh:

  • [quote]Original von Blader 0910
    Ja Hallo Members :D :D

    so ,gebe nun mal unseren Bericht zu we. ab !! :wow
    Also ,wir sind vor einer halben Stunde daheim angekommen ohne Schäden :respekt:

    Das ganze WE. war einfach :perfekt2: :perfekt2:

    Absoluten :respekt: an unseren :schlagmann: Börnie !!!

    Hat alles super geklappt und eine Menge neue Forumsmitglieder kennengelernt(die wir hiermit alle nochmal grüssen)

    Zu guter letzt stand heute noch das kurzfristig einberaumte Fahrertraining von "MO" auf der grossen GP Strecke an.

    Hat Riesen Spass gemacht ,und wird ,wenn auch erst nächstes Jahr , wiederholt. :)) :))

    Wir hoffen,das wir euch bald mal wiedersehen werden,bzw. neue Leute dazukommen ,

    bis dahin, lieben gruß,

    Iris und Martin

    PS. Exkalibur ,du hast wirklich was verpasst , Schade !!!
    Vieleicht klappt es ja nächstes mal !!!

    .................habe mich auch schon geärgert :tougue: :tougue: :tougue:.....................das nächste Mal bin ich auf jedenfall dabei.........neuer Satz Reifen fällig:?zeichen:

    Alles Gute für euch Beiden :D :D :D

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Hey Dirk ,

    habe den Reifen doch geschont :lach:

    zurück bin ich ja nur noch mittig gefahren,neuer Satz sitzt erst 2005 drin,

    gruß ,

    Blader 0910

    Wenn du mit dem Arsch im Dreck liegst , zeigen sich Deine wahren Freunde

  • Hallo Zusammen,

    erst einmal ein großes Lob an Börnie für die gute Organisation.

    War ein tolles Wochenende, wobei wir viele nette Blader, auch mit Anhang kennengelernt haben und somit ein Danke Schön für die nette Aufnahme der Neulinge.

    Beim nächsten Mal werden wir auch ein Hotel buchen, denn die Fahrerei um 8°° morgens ist was für Pinguine, die können halt mit der Kühle.
    Ok, zähle mich zu den Weicheiern, doch bereut habe ich keine Minute.

    Der Vorschlag von Excalibur, Zwecks Renntraining, sollte man ernsthaft in Erwägung ziehen.

    Freu mich, vielleicht noch in diesem Jahr bei einem Stammtisch, den Einen oder Anderen wieder zusehen.

    Gruß von Tina und Bodo an

    cbfmaus, Blader 0910 und Excalibur

  • :D :D...............Glück gehabt :).........heute Inspektion und Leistungsprüfung gemacht........139,5 PS am Hinterrad :)) :))

    Gruß Dirk

    :D:schildgroete:.........den Letzten beißen die Hunde.........:laufband::D

  • Schön das es Euch allen gefallen hat !

    Das freut mich SEHR !!!!!!!!!!!!!


    Schöne Grüsse .............. Euer Börnie :) :) :) :) :)


    .

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

    • Offizieller Beitrag

    Tja,

    das war wieder mal ein Spitzen-Event, auch wenn wir (Birgit, JöRRg und ich) erst um 13.00 Uhr in Geröllstein dazugekommen sind - leider konnten wir nicht mit allen Members sprechen, zumal unser Babysitter nur bis 18.00 Uhr Geduld hatte... ;)

    Hab mich spontan zu zwei Nordschleifen-Runden überreden lassen, das erste mal dieses Jahr, daher im 6.Gang-Modus (größtenteils :D ).

    Börnie und Robar sind bei der ersten Runde heftig über die NS getobt, bei der zweiten mit Gastsozia wollten wir Instruktion fahren, aber weil das so unübersichtlich wurde im Rückspiegel und der Jörg so drängelte, sind wir etwas flotter gefahren - :respekt: an Jörg für das flotte Tempo als relativer Ringneuling.... ;)

    Insgesamt vielen lieben Dank (auch von Birgit) an Börnie, den organisatorischen Tausendsassa, Multitalent und prima Kerl :respekt: :streichel: :massa: !!

  • Hi,

    ich jetz endlich auch mal. wie gesagt, nach 02:20 h mit meiner kleiner renndose :D auch zu hause gewesen. hatte mich doch sehr gewundert, als dennis nochmal an mir vorbei is, vor allem musste ich wegen ihm vom gas gehen, weil ich grade auf die linke spur wollte und ich ihn ja nicht gefährden wollte....naja...hat ja nix gebracht, das zügige fahren! (*g*)

    so, und dann danke ich erstmal mir, dass ich uns ein schönes hotel gesucht hab (also den anderen und uns zum frühstück!)....find es eine frechheit, dass börnie das ganze lob alleine kassiert! ;( *g*

    aber börnie...der rest von dir war gar nicht soooo schlecht! ;)

    außer deine überredung zur nordschleifen-fahrt...

    @ peteRR

    danke, dass ich mitfahren durfte....hatte ja wie gesagt ab und an mal die augen zu, dass ich nicht hinschauen muss....hat trotzdem spaß gemacht und hatte sonntag und montag erstmal muskelkater vom festhalten...aber....was tut man nicht alles.....
    ja, jedenfalls war es eigentl richtig cool, aber ich werd es trotzdem nicht nochmal machen denk ich...is wohl doch nicht so mein fall!

    @ Jörg
    Vielen Dank für die kleine tour zum fahrerlager ab hotel...gott sei dank war dein rucksack nicht so schwer und das festhalten war kein problem! ;)

    @ Guardian

    war hoch interessant dir beim essen in der pizzeria zu zuschauen. is dennis mit dem falschherum schneiden wohl nicht der einzige...

    @ börnie

    rache is süß! diese "drohung" gibt es zwar schon seit dem Treffen 03, aber warts ab....Da kommt schon noch was...und wenn es..........beim korso is!
    :-))))))))))))))))))))))))

    so, und ansonsten....we war echt super....wetter auch....hatte zwar danach etwas halsschmerzen, aber die werden schon wieder verschwinden. ärgerlich nur, dass es jetz wieder regnen soll und ich doch wieder auf den geschmack des selberfahrens gekommen bin....

    aber frühjahr kommt bestimmt und dann kann ich von morgens bis abends fahren ohne ende.....

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

  • Wenn das schon sooooo toll war, könntet ihr das doch wohl auch für euch behalten! ;( ;( Schon aus Respekt denen gegenüber, die nicht dabei sein konnten.:blabla:
    Ich will mir das nicht mehr antun, immer zu hören, wie toll dieses und jenes war.:nono:
    Für kommende Saison habe ich mir schon fest vorgenommen, auf jedem treffen dabei zu sein :D egal wo das sein sollte.
    Nur, dass ihr Bescheid wisst. ;)

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Zitat

    Original von coolwoman69

    @ Jörg
    Vielen Dank für die kleine tour zum fahrerlager ab hotel...gott sei dank war dein rucksack nicht so schwer und das festhalten war kein problem! ;)


    Hey, hab ich gern gemacht. :D Es war auf jeden Fall eine Erfahrung, dass es Sozias gibt, die man nicht merkt. :legweg: Aber ich glaube nicht, dass du rum gekommen bist. :legweg:

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von ziggystar
    Für kommende Saison habe ich mir schon fest vorgenommen, auf jedem treffen dabei zu sein :D egal wo das sein sollte.
    Nur, dass ihr Bescheid wisst. ;)


    Das ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. ;)

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von coolwoman69
    @ Guardian

    war hoch interessant dir beim essen in der pizzeria zu zuschauen. is dennis mit dem falschherum schneiden wohl nicht der einzige...


    Verdammt ---- schon wieder ein stück meiner Individualität eingebüßt :tougue: :tougue::D
    Aber :respekt: - Ich hätte wahrscheinlich nicht die ganze Zeit als Sozius auf 'ner Blade ausgehalten (schon gar nicht auf der Nordschleife!! :wow: )
    Und danke nochmal für die vortreffliche Hotelauswahl (auch wenn ich eigentlich am Samstag wieder zurück fahren wollte)! :daumen_rauf:


    Zitat

    Original von Jörg
    Aber ich glaube nicht, dass du rum gekommen bist.


    Das glaube ich auch nicht :P (-: (-:


    Börnie
    Auch Dir nochmal herzlichen Dank....
    :massa: Du bist wirklich ein göttlicher Leitwolf !!! :massa:


    Die Bilder von mir sind übrigens schon bei Rainer...
    Mal schau'n wann er dazu kommt die auf die Page zu stellen.... :clap:

  • @ Jörg

    doch meine Fingerspitzen konnte ich vorne zusammenführen....(nicht falsch verstehen!) aber meistens stütze ich mich eh am tank ab...is bei den bremsattacken für mich sicherer...sonst kleb ich immer so an dem fahrer! :D

    merkt man mich wirklich nicht? ich frag das jedes mal, aber das sagt irgendwie jeder und vorstellen kann ich es mir nicht wirklich....


    @ Guardian

    Nordschleife war schon eine Erfahrung....aber wie gesagt..nicht nochmal...
    Was jetz aber definitiv nix mit PeteRR zu tun hat... der war schon ein guter fahrer...

    vor allem fuchsröhre raus und ganz locker visier hoch ("das war grad die fuchsröhre")...ich war froh, dass ich noch am leben war! :D Naja....ich habs gott sei dank geschafft!

    sonst war das mitfahren gar nicht soooo übel ( 2blade pssst!!!! ;))


    @ PeteRR

    hab ich eigentlich irgendwann hinten drauf mal falsch reagiert?

    Was man nicht sagt, kann man einem nicht Übel nehmen!

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin, und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge

    Einmal editiert, zuletzt von coolwoman69 (6. Oktober 2004 um 20:39)

  • Zitat

    Original von coolwoman69

    @ PeteRR

    hab ich eigentlich irgendwann hinten drauf mal falsch reagiert?

    Ja, als du in die Hosen gemacht hast.:legweg: :legweg: :legweg: :weg:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber