Zx-10r

  • Achja,........übrigens.............

    Heut Nachmittag um 16Uhr hab ich meine schwarze ZX-10R bestellt. Jetzt gibts kein Zurück mehr. Am Donnerstag kann ich sie voraussichtlich abholen.

    Wenn man Wetten abschließen könnte, würd ich wetten, daß es das ganze Wochenende wie aus Kübeln schüttet und ich keine einzigen Meter fahren kann.

    Grüße
    Chief

  • Zitat

    Original von Chief

    Heut Nachmittag um 16Uhr hab ich meine schwarze ZX-10R bestellt.

    Grüße
    Chief

    Na dann.....:perfekt2:
    Hoffentlich ist das Wetter gut

  • Zitat

    Original von Chief
    Achja,........übrigens.............

    Heut Nachmittag um 16Uhr hab ich meine schwarze ZX-10R bestellt. Jetzt gibts kein Zurück mehr. Am Donnerstag kann ich sie voraussichtlich abholen.

    Wenn man Wetten abschließen könnte, würd ich wetten, daß es das ganze Wochenende wie aus Kübeln schüttet und ich keine einzigen Meter fahren kann.

    Grüße
    Chief

    Es muss schütten, weil mir die Kohle für so ein fettes Mopped fehlt. (-:
    scherz.... hoffe auch auf Sonnenschein.
    Viel Spaß ! *Neid*

    gruß Steffen

  • Zitat

    Original von valentinik

    Na dann.....:perfekt2:
    Hoffentlich ist das Wetter gut

    sei aber vorsichtig, bei manchen Händlern kommt über 50% der verkauften 10er als Schrotthaufen wieder zurueck!

  • @Chief
    Gratuliere!!!
    Warum hast jetzt eigentlich nicht bis zur nächsten Generation 2005 gewartet??

    Hast die jetzt ausserhalb oder in München/Erding gekauft???

  • Zitat

    Original von T4-Phage

    sei aber vorsichtig, bei manchen Händlern kommt über 50% der verkauften 10er als Schrotthaufen wieder zurueck!

    Warum das denn????

  • Glückwunsch und alles Jute für mindestens die nächsten 4..5 Jahre!
    th

    Kein Geld, scheiß Job, miese Wohnung - aber zwei geile Moppeds! :yeh:
    Km-Stand: MZ 1000 SF 40.000 km -- KTM 1190 Adventure 82.000 km

    Mein Leben spielt sich deutlich unter meinem Niveau ab!

  • Gratulation !!!

    Viel Spaß mit Deiner Neuen und viele schrottfreie Kilometer ;)
    Habe mir heute auch die ZX10R etwas näher angesehen, die
    Kiste ist einfach nur heiß :respekt:


    Gruß
    Holgi
    8)

  • Zitat

    Original von Andi900

    Warum das denn????

    Vielleicht wegen der wirklich famosen Erstbereifung? :respekt:

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

  • Zitat

    Original von Andi900


    Warum das denn????

    wie o.g. Erstbereifung, ich tippe aber eher darauf das die Motorraeder langsam wirklich die Fahrer überfordern.

    Schaut euch doch in saemltichen Foren um, eine Todesmeldung jagt die andere.

  • Zitat

    Original von Chief
    Achja,........übrigens.............

    Heut Nachmittag um 16Uhr hab ich meine schwarze ZX-10R bestellt. Jetzt gibts kein Zurück mehr. Am Donnerstag kann ich sie voraussichtlich abholen.

    Wenn man Wetten abschließen könnte, würd ich wetten, daß es das ganze Wochenende wie aus Kübeln schüttet und ich keine einzigen Meter fahren kann.

    Grüße
    Chief

    Aaaarrrghhh du Sack :D,ich will auch eine und zwar sofort

    Glückwunsch und viel Spaß mit diesem geilen Mopped,hoffentlich kannste am WE doch ein bißchen fahren,wäre doch schade,wenn sie nun in der Garage stehen muss

    Mfg PM und ein wenig neidisch ist

  • Danke ,streu noch schön Salz in die Wunde :evil: :D....ne wat is dat ein geiles Gerät :fette Sache: ...naja irgendwann hab ich auch eine ,hoffe es dauert nit mehr allzu lange

    Mfg PM

  • Wenn es die R1 in dieser Farbe gäbe(mußte ich mal eben umlackieren),dann wäre die auch ne Alternative...aber ne ich will die Kawa,die is irgendwie martialischer :D

    Mfg PM

    Edit : auf " Volle Bildgröße " klicken ..is ja ne scheiß Qualität so

    Einmal editiert, zuletzt von PM5K (27. September 2004 um 22:28)

  • Zitat

    Original von PM5K
    Wenn es die R1 in dieser Farbe gäbe(mußte ich mal eben umlackieren),dann wäre die auch ne Alternative...aber ne ich will die Kawa,die is irgendwie martialischer :D

    Mfg PM

    Nee, also wirklich... die R1 ist doch hammergeil. Ich nehm die in schwarz. PM5k...kannst du mir dann ne gute Lackierung verpassen??? :D

    Die Dummheit ist die sonderbarste aller Krankheiten. Der Kranke leidet niemals unter ihr. Aber die anderen Leiden.

    Paul-Henri Spaak

    ziggy

  • Jo kann ich, aber nur virtuell , oder du läßt mich dann mal mit ner Sprühpistole ran,mal sehen was dabei rauskommt :D

    Mfg PM