Auch in der kälteren Jahreszeit noch volle Schräglage?

  • Zitat

    Original von H-P
    @ PM5K, mach dir keine Sorgen :) so wie du fährst solltest du auch unter 10 Grad keine Probs bekommen :D...an alle anderen, VORSICHT bei kalten Temperaturen X( Gas weg. ;)

    Weißt doch gar nicht wie ich fahre....es wird langsam Zeit ,das dir "alten Sack" mal gezeigt wird wo der Bartel den Most holt :D :D

    Mfg PM

  • Zitat

    Original von PM5K

    Weißt doch gar nicht wie ich fahre....es wird langsam Zeit ,das dir "alten Sack" mal gezeigt wird wo der Bartel den Most holt :D :D

    Mfg PM

    Für mich ist die Saison zu Ende, X( aber warte ab :P nächstes Jahr versohle ich dir den Hintern O< Bürschen. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • bin heute gefahren und muss sagen .. schräglage hab ich einfach kein gutes gefühl wenn die strasse kalt und bissal feucht ist (nein nicht geil)

    When I am with U madness is 2

  • Hi,

    fahr mal im Sommer bei 30 Grad den Großglockner oder einen vergleichbaren Pass und fahr die Kurven der letzten 200 Höhenmeter genauso schnell wie die unteren Kurven. Das dir dann der Reifen wegschmiert, ist sicher. Schon hier merkst du den Temperaturunterschied und die Reifenhaftung gewaltig. Im Tal 30 Grad und bei 2500m vielleicht noch 10 Grad. Perfekte Schräglage von 90 Grad kannste dann leicht erreichen.

    Gruss

    Crocodile

    Alle wollen zurück zur Natur, nur nicht zu Fuß :))

  • Zitat

    Original von Crocodile
    Hi,

    fahr mal im Sommer bei 30 Grad den Großglockner oder einen vergleichbaren Pass und fahr die Kurven der letzten 200 Höhenmeter genauso schnell wie die unteren Kurven. Das dir dann der Reifen wegschmiert, ist sicher. Schon hier merkst du den Temperaturunterschied und die Reifenhaftung gewaltig. Im Tal 30 Grad und bei 2500m vielleicht noch 10 Grad. Perfekte Schräglage von 90 Grad kannste dann leicht erreichen.

    Gruss

    Crocodile

    sprich da schleifen dann nicht nur die fussrasten auch die blinker und die spiegel und und und ...

    When I am with U madness is 2

  • Ich war am Wochenede auch nur mal zum plaudern auf der Hausstrecke.

    Als ich ankahm kahm mir gerade ei PKW mit Hänger entgegen und hinten lag was mit zerflederter Verkleidung drauf X(

    Ich bekomme das eigentlich jedes jahr mit wenns kälter wird und die Jungs dort rauschen immer noch mir jede menge Speed und Schräglage durch die Kurven.

    Dann sieht man öfters die PKW´s mit Hänger anrollen.

    Und da ich selber weiß wie schmerzlich es ist wenn man auf der Schnauze liegt lass ichs einfach sein unter 15 grad noch am Hahn zu ziehen.
    Das nächste jahr kommt bestimmt :D

    Gruß Gordon :biker2:

  • Eigentlich sollte man mit dem Popometer ja merken wenn der Grip nachlässt bevor man auf der Fresse liegt.

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012