Fußrastenanlage

  • ...hat den vorteil das du in kurvenlage einfacher schalten kannst :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Biaggi schaltet noch mit dem alten Prinzip und ist auch nicht gerade langsam .

    Das neue Prinzip hat den Vorteil das der Fuß nicht unter die Schaltwippe muß zum hochschalten und somit in Kurven nicht mehr droht aufzusetzen .

    Wärs brauch , ich wert dadurch auch nicht schneller .

    Gruß Toeppers

  • Zitat

    Original von Schubbjack
    Die schönsten Fussrasten sind von Moriwaki. Bei Wellbrock.com gibts alle Moriwaki Teile.

    also 580 € für ne Rastenanlage und dann netmal ne ABE dabei...ne ne :nono:

  • ...das sehe ich genauso !
    ...aber haben wollen tät ich sie schon..also wenn sie mir jemand schenken möchte 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von chr1s

    also 580 € für ne Rastenanlage und dann netmal ne ABE dabei...ne ne :nono:

    Schubbjack hat aba recht Chr1s!! Ich habe ja auch eine dran. Superb zu schalten und dann die Verarbeitung, ich komme immer ins Schwärmen :corky:

    Die Rasten bekommst Du aber ohne Probleme mit einzelabnahme eingetragen! Machen die auch bei Wellbrock&Co. so!!

    Eine Frau mit einem Auto(Motorrad), ist wie ein Affe mit einer Handgranate :feuerwerk: =) :lol:


  • ...also bei uns hier würde das sicherlich auch niemanden interessieren.. aber es soll städte geben, da sind die ein wenig zu genau beim tüv.... :tougue:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...aber ob die wegen ner fussrastenanlage terror machen ..?
    da musst schon echt einen hartnäckigen streckenposten erwischen !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • .....kommte immer darauf an wie es in den Wald schallt, dem entsprechend schallt es heraus..
    aber in Berlin gibt es öfters solche Spezi's X(

  • ...ja das stimmt.. wenn ich natürlich sofort auf dicke hose mache, haste keine chance...
    immer schön nett freundlich sachlich bleiben.. dann geht das schon..
    es sei denn du gerätst an einen sternchenjäger... der nimmt dich dann schon auseinander, wenn der reifendruck nicht stimmt ...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von HaRRsi (20. Oktober 2004 um 20:47)