• tach leute
    denke über ein anderes heck an meiner sc33 bj.99 nach,habe gehört das das heck der sc44 ohne große änderung passen soll.hat jemand von euch erfahrung damit?
    ciao
    rr.peterr

  • hallo


    ..nun gut, es ist halt geschmacksache. würde dir trotzdem mal raten, beide nebeneinander zu stellen ( falls es möglich ist..), dann müstest du erkennen, das es wahrscheinlich nicht zusammen passt.

    die 33-er ist vorne viel zu fett bzw. breit, das heck ebenfalls.

    ich finde das heck der sc 44 auch sehr gelungen, nur finde ich das es optisch nicht harmoniert an der 33-er :nono:

    habe mal bei meinem honda-händler nachgefragt, der sagte mir es würde überhaupt nicht gehen... sicherlich wird das irgendwie klappen, würde es mir aber nochmal genau überlegen... ;)


    gruss

  • ich denk mal das du dann den rahmen hinten ändern musst !
    aber den ändern und dann evtl. noch ne sozia mitnehmen kannste dann knicken weil wegen der schweiss-nähte wer weiss ob die dann noch halten...........


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich denk mal das du dann den rahmen hinten ändern musst !
    aber den ändern und dann evtl. noch ne sozia mitnehmen kannste dann knicken weil wegen der schweiss-nähte wer weiss ob die dann noch halten...........


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    Er sitzt doch vorne ;)

    Andreas

    Dumm ist nur, wer Dummes tut (Forest Gump)
    ____________________________________________________

  • naja falls er mal ne sozia hat ;)
    aber wenn man die dann schnell los werden will auch ne lösung hihi ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    naja falls er mal ne sozia hat ;)
    aber wenn man die dann schnell los werden will auch ne lösung hihi ;)


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    Dann kann er sich auf die Jacke hinten drauf nähen lassen: Wenn Sie das hier lesen können,hab ich die fette Tussi verloren."

    Mfg PM

  • ich kenn den spruch etwas anders ;) hihi


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    ich kenn den spruch etwas anders ;) hihi


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Ich auch,aber wir wollen doch die Etikette wahren :D

    Mfg PM

  • seit wann ;) hihi hihi hihi hihi hihi :lach:


    Mfg Ruhr.......FellGott:lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Am besten baust nen neuen Rahmen, das Plastikteil ist ja 1 Teil von der SC44 und das bekommst nicht über denn Rahmen der SC44 geschoben, vielleicht mit viel Biegen und Brechen. Frag aber nicht woher ich das weis :D

    Einmal editiert, zuletzt von ChristianD (29. September 2004 um 19:44)

  • hi
    ich werde wohl mal einige messungen an der 44er machen,wenns nicht in etwa past lass ich es.was die optick anbelangt werde ich überm winter das ganze mal am pc durchspielen.
    ciao
    rr.peterr

  • Obere aufnahme vom rahmen und das sitzkissen muss geändert werden. Denn sitzt der auch gut.

    Kostenpunkt wenn man honda original neuteile nimmt 400€.

    :evil:GASKRANKER - Lebendig bekommt ihr mich nie!!!