Neue Frontblinker müssen her !!!

  • die kellermänner hab ich hinten dran ..vorne find ich gibt es aber bessere lösungen ... und nein omg das ist nicht meine freundin :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Zitat

    Original von Memento

    das is das prob .. war bei louis und da gibs für alle kisten solche scheiben nur halt noch nicht für meine ....

    wenn dann soll das schon ordentlich aussehen hab keine lust das da noch was frei ist oder so ... wo ich dann vielleicht noch nen loch hab !

    vielleicht hat ja irgendwer schon solche bleche im angebot ... werd mal ne mail an zietech schreiben ...

    oder über den winter selber basteln.
    ich würde dann auch zwei nehmen 8) :D :) :]

    wer später bremst fährt länger schnell.

  • ich glaub bei zietech gibs die ... werd mal ne mail schreiben und dann zuschlagen :)

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • Hallo,

    hab auch vorne andere Blinker dran.

    Habe einfach mit nem Karton eine Schablone angefertigt und dann mit der Schablone aus einer Carbonlookfolie ne passgenaue Abdeckung hergestellt.

    War eine sehr günstige und optisch saubere Sache (2 Bögen Carbonlookfolie ca. 5€)

    Gruß

    Olli

  • ...wie gesagt.. ich habe die vom " smart " drin .. finde die total geil :yeh:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • hinten sehen die ja feinfein aus aber vorne so arme dran ?( also da find ich selber die orbinalen blinker vom smart auch besser liegen an der verkleidung an und da winken einem nicht solche arme entgegen ;)


    Mfg Ruhr........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • joar aber ich weiss nicht aber wie sag ich immer so schön :D
    ist alles geschmacks-sache und hauptsache demjenigen dem es gehört gefällt es :D


    Mfg Ruhr..........FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • naja ich glaube aber mit d-g-h seinen hat man beim tüv weniger probleme als die smartblinker oder andere eng anliegende verkleidungsblinker ... außerdem kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen das man die smartblinker von vorne richtig sieht ??!?!?!


    naja und beim tüv dann immer umbasteln hab ich auch kein bock drauf ...

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

  • achja hab bei zietech zwei bleche bestellt ... sind metall und sollen wohl ganz genau passen ... einzig was kacke ist die bleche sind silber muss ich also noch lackieren irgendwie ...

    hab die dinger jetzt bestellt und werd dann berichten ob sie genau passen oder nicht ....

    e:/ danke d-g-h für die mail !!!

    Meine große Weisheit wird nur durch mein Genie und meine sexuelle Kunstfertigkeit übertroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von Memento (30. September 2004 um 19:31)

  • Hi @ all,

    also das mit der Folie ist eine super idee. Ich glaube ich besorg mir das auch mal. Hab ja wieder bald Urlaub. Dann ha bich Zeit Leo dran und Folie und gut ist. :respekt:

    Möge das Drehmoment mit euch sein

    Gruß Torsten

    Gruß