Suche ISDN-Flatrate

  • Hallo!

    Leider lebe ich in einer Stadt, wo es kein DSL gibt. :tougue: (Ja, sowas gibt es . :wow)

    Da ich aber gerne und viel im Internet bin, suche ich einen Anbieter, der noch eine ISDN-Flatrate anbietet. Gibts die überhaupt noch? Wenn ja, wo?

    Wäre für Hinweise dankbar. :)

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Gibts nicht mal ne Light-Version von DSL ??

    Also ich wohne auch in der Pampa aber wenigstens die Light Version (halbe DLS Geschw.) gibts...


    Anfragen ´beim T-Punkt...

  • Was haltet ihr von Sky DSl ,müsst nur eine seperate Schüssel Aufstellen ,es soll auch viel schneller als das Kabelgebundene DSL sein .

  • skydsl ist nur mist. last die finger davon.
    ihr braucht trotzdem einen uplink, und der is dann über modem/isdn.
    und schon wieder isses teuer.

    ich spreche aus erfahrung

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Zitat

    Original von Speed300
    Was haltet ihr von Sky DSl ,müsst nur eine seperate Schüssel Aufstellen ,es soll auch viel schneller als das Kabelgebundene DSL sein .

    Das Problem is da is daß der Rückkanal nicht inklusive ist, daß heißt bei der Sat DSL Flat zahlst du 19,95 für die Satelitenverbindung, und das normale Verbindunsentgels für Modem oder die ISDN Verbindung fällt weiterhin an. Wenn man wie ich nicht unbedingt Dateien runterläd, sondern viel in Foren usw unterwegs is is das noch teuerer als nur mit ISDN. Zum Runterladen von größeren Datein nutze ich einen Call by Call anbieter für Sat DSL da is der Rückkanal dann mit drin, kostet aber 5 cent/min is trotzdem billiger als mit ISDN, weil es halt dann schneller geht. Übrigends ne extra Schüssel braucht man nicht, nur ein Digitaltaugliches LNB an der Schüssel. Sat DSL funktioniert über die Astra Sateliten, daher kann man dan auch über die Sat-Karte Fernseh kucken, und aufnehmen.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von Sassy
    Hallo!

    Leider lebe ich in einer Stadt, wo es kein DSL gibt. :tougue: (Ja, sowas gibt es . :wow)

    Da ich aber gerne und viel im Internet bin, suche ich einen Anbieter, der noch eine ISDN-Flatrate anbietet. Gibts die überhaupt noch? Wenn ja, wo?

    Wäre für Hinweise dankbar. :)

    Was wärs dir wert?

    Wie wärs mit :

    Freivolumen 4 GB

    Downstream 1.024 Kbit/s

    Upstream 256 Kbit/s

    Preis/Monatl. 39,90 €

    Link

    Oder ISDN-Flat



    Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht?
    Wenn ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Und wenn ihr uns beleidigt, sollen wir uns nicht rächen?
    :motz:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf (30. September 2004 um 18:29)

  • Hallo Ralf!

    Das Angebot von SelmCom hört sich ganz gut an. Es gibt nur zwei Hacken an der Sache.

    1. Dieses Angebot wird es nur geben, wenn sich 500 Bürger aus Selm, und Nähere Umgebung, bis Ende September dafür anmelden. Weil dieses W-DSL (Wimax) ist en Pilotprojekt. Und bei weniger als 500 Anmeldungen lohnt es sich für den Anbieter nicht. Beim letzten Stand der Anmeldungen, sah es nicht danach aus, als wenn sie es schaffen würden.

    2. Die Anschaffungskosten für die benötigte Hardware sind meiner Meinung nach übertrieben. Sie betragen nämlich 284,90 € für W-DSL Modem inkl. Außenantenne oder 244,90 € für W-DSL Crypto-Token inkl. Außenantenne. Man kann es zwar auch in Ratenzahlung bezahlen, aber ich finde es sehr teuer.


    Trotzdem Danke für Deine Hilfe. Den anderen Link werde ich mir jetzt noch Näher ansehen.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sassy (30. September 2004 um 20:15)

  • Zitat

    Original von ChristianD
    Wenns dann kenn ich da nur Arcor, die noch ne ISDN Flat anbieten

    Und das nur in Verbindung mit nem Festnetz Anschluß bei dem man dann noch einen mindestumsatz hat, soweit ich das verstanden habe :tougue:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker: