Stammtisch Im November?

  • @ all:

    Termine November und Dezember sind vorgemerkt.
    Da Beate aber noch keinen Dienstplan hat, werden wir uns wie so oft kurzfristig melden.

    @ shawaii: weiterhin gute Genesung, schön daß wir Dich wieder hier lesen können :D

    Gruss RobaR
    NS 13,5 + 0 MTB + GP 8
    :D
    Proud Citizen of Snodyland # 302
    FWR # 212

  • @Su,

    gute Idee, am 30ten, können wir ja mal drüber reden, weiss ich aber erst kurz vorher. :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    • Offizieller Beitrag

    Is' den im Oktober nix mehr mit Stammtisch???

    H-P, vielleicht kannst Du nochmal Deine äusserst guten Kontakte zu dem Thunfischfahrer bemühen??? (-: ;) ;)

    Der Besuch Ende Oktober bei shawaii wär schon ne reise wert :perfekt3: , aber da ist wahrscheinlich umziehen :kotz: angesagt.. :evil:

  • Zitat

    Original von PeteRR

    H-P, vielleicht kannst Du nochmal Deine äusserst guten Kontakte zu dem Thunfischfahrer bemühen??? (-: ;) ;)

    Der Thunfischfahrer fährt jetzt Triumph Thunderblöd ;) aber ich versuch mal ein paar Plätze zu erhaschen...ich denke Freitags ist am besten, oder Sonntags zum Frühstückbrunch (mit Anmeldung) ???...für alle die sich schon mal einstimmen wollen und ihn noch nicht kennen hier. (-:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Ja hey :respekt: :respekt:die Resonanz auf den Wichtel Stammtisch ist ja schon mal Weltrekord verdächtig (-: (-:


    Susanne ...bzw Wahlkölnerin*g*, vielen Dank für Dein Hilfenangebot, aber ich bekomme das schon zugerechtgewichtelt.


    Du...(Ihr) wollt echt nach Bayern runter mich besuchen
    :staub: :staub:!!!!!!! :respekt: :respekt:ja whowww :mad:, würd mich rießig freuen wenn das klappen würde :)). Hat den meine Blade in Deinem T4 überhaupt noch platz :D :D :D . Ich Versuch auch bis dahin wieder auf eigenen Beinen zu stehen, dann gehts außer Haus ins nächste Restaurante.....oder aber ich fahr mit dem Rolli mit Anlauf hinten in den T4, die Rampe müßte nur so ca. 30 meter lang sein :D, dann schaff ich das auch.
    PS: Bringt Ihr auch ein wenig Eifelkurven mit?....und Breidscheider Benzinluft....und Wasser von der Bever....und..und..und...*ggrinssss*...

    @Andreas...jetzt gibts ein Weizenbier... 8)

    Liebe Grüße Shawaii


    MTB25,79km um die NS = 5 (658HM)
    V-Mittel 15,20km/h
    V-Max 49km/h
    Time 101Min
    3015km :fahrrad: 21670HM

    02 = 53 8)
    03 = 39 und bis zum Ende gefahren :D
    05 = 3

    2 Mal editiert, zuletzt von shawaii (7. Oktober 2004 um 21:18)

  • kaum lese ich mal zwei Tage nicht im Forum und schon entwickeln sich hier dinge... :mad: :D :respekt:

    shawaii
    schön von dir zu hören und ganz doll *daumendrück* damit es im nächsten Frühjahr wieder mit dem Motorradfahren klappt. :D
    Und das mit dem Wichtel, echt supi Idee :respekt: :perfekt2:

    @soda
    das mit den Stürzen solltest du besser dem Rossi überlassen, der bekommt im Gegensatz zu dir (uns) ne hohe Gage und bei Mopedzerstörung ein Neues.

    @all
    hätte da auch eine Idee für nen Stammtisch - habe nur auf das Moppedunfreundliche Wetter warten wollen (sage nur Futtern bis zum Abwinken) der Winter ist gerettet :D :D :D

    Gruß
    Scout :)

  • Zitat

    Original von shawaii

    Susanne ...bzw Wahlkölnerin*g*, vielen Dank für Dein Hilfenangebot, aber ich bekomme das schon zugerechtgewichtelt und außerdem kenne ich doch daß Orgatalent an sich 8) :]...

    Wahlkölnerin ?( eher Kappesfeldervoreifel.:lach: :lach: :lach:

    Zitat

    Original von scout

    @all
    hätte da auch eine Idee für nen Stammtisch - habe nur auf das Moppedunfreundliche Wetter warten wollen (sage nur Futtern bis zum Abwinken) der Winter ist gerettet :D :D :D

    Aha, also bei dir zu Hause. :D :D :D

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Hi Sun,

    ich kann leider in Oktober nicht freinehmen und am Wochenenden wird migriert:(
    aber in Dec. würde ich den Shawaii gerne besuchen.

    see u stephan

  • Zitat

    Original von soda64
    Hi Sun,

    ich kann leider in Oktober nicht freinehmen und am Wochenenden wird migriert:(
    aber in Dec. würde ich den Shawaii gerne besuchen.

    see u stephan

    Kannste machen, aber in Kölle beim wichteln. :D


    @ Susanne du Pappnase :P hast du überhaupt einen Personenbeförderungsschein ?( oder darfst du nur dogs, chicken usw. befördern ;)...old Mc Donalds has a Farm hihahihaho. :)) :)) :))

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

    Einmal editiert, zuletzt von H-P (7. Oktober 2004 um 14:18)

  • Zitat

    Original von H-P

    Kannste machen, aber in Kölle beim wichteln. :D

    Zitat
    DefinitionWichtel: Der/Die Schenkende.

    Wichtelopfer: Die zu beschenkende Person.

    Wichteln: Wichteln beschreibt einen Vorgang, bei dem sich eine gewisse Anzahl (mindestens drei) Personen in der Vorweihnachtszeit zusammenfindet, um sich gegenseitig zu beschenken. Es wird vorher zufällig und geheim bestimmt, wer wem ein Geschenk machen soll. Jeder Teilnehmer beschriftet das verpackte Geschenk mit dem Namen seines Wichtelopfers und bringt es zum Wichteln mit. Schliesslich muss sich jeder Teilnehmer sein Geschenk suchen und es im Kreis der anderen Wichtel öffnen. Der besondere Spass entsteht durch die geheime Zuweisung des Wichtelopfers, da man oft sehr lange rätseln kann, wer für das eigene Geschenk verantwortlich ist.
    Zitat

    :respekt: :respekt:

    ich bin wichtelopfer :D und möchte den Daytona Evo in Schwarz/weiss/Rot bitte :P :P :P :P

    Einmal editiert, zuletzt von soda64 (7. Oktober 2004 um 15:57)

  • Zitat

    Original von SunBlade

    H-P

    Du Schnarrchnase und verkappter Endurist, pass bloß auf watte sachst :D
    *pffft* bist ja nur neidisch *ggg*

    Naja also zumindest der Dialekt klingt mehr nach Eifeler Platt denn nach Kölsch :P

    Hoffentlich klappt das nach der Kölschtaufe besser...

    ...un ich han dir noch jesaat: mach dat es sin lässt :baeh:
    ob das noch mal was bei Dir wird ?(

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi (7. Oktober 2004 um 17:21)

  • @ soda, sehr gut ;) nur die Opferrolle steht dir nicht :) schau lieber
    mich an, ich Hatzenbachgeschädigter bin viiiiiel bedürftiger. :D :D :D

    @ Susanne G. aus K... :D du darfst erst Kölsch schwade wenn
    du jetauft bist. :P

    @ Tommi, Frauen :mad:eben noch im Taunus jetzt in einem VW Bus...oh man. :mad: ;)

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • @ Sussanne, ich geb dir gleich Lutscher :mad:alte Kurvenschnecke :P und jetzt wird das taufen naggisch gemacht:bier2: so wies sich gehört (-:...aber mitfahren geht leider nicht X( der Oktober und ich glaub auch der November sind dicht. :mad:

    Gruß H-P

    Bier Motorräder Weiber

  • Zitat

    Original von H-P
    Hi, wenn es nicht gerade der 26.11. ist :D müßte es bei mir
    auch klappen. (-:

    Duuuuuu H-P!?

    Wäre das soooo ganz schlimm, wenn ich jetzt doch Freitag, den 26.11.04 vorschlage???:nixwiss:

    Ist ja echt nicht einfach mit den ganzen Jubilaren in einer Woche (immerhin jetzt schon drei in diesem Stammtisch), aber für mich wäre das praktisch, da ich an dem Freitag eh einen ausgebe und dann könnte ich das direkt auch für den besten Stammtisch im Forum anbieten!

    @ Susanne
    Geht das für Dich auch okay??? Kannst Dich ja gerne anschließen! :D

    Gruß
    Pinze

    Deine erste Blade vergisst Du nie!!

  • @ H-P
    wie Du bist 2 Monate lang dicht ?( Das nenn ich mal Pegel (-:

    Susanne
    Dann hör gefälligst auch zu !!!!!
    das heißt nicht: Das wollt ich schon längst gemacht haben
    sondern: dat wollt ich dieser Tage schon erledicht haben !!!

    und denk dran: Wir Rheinländer sind chromosomnal antiauthoritär veranlagt. Also vergiß Deinen Befehlston, der wird eh ignoriert. Der allereinzigste Imperativ de üverhaupts nur ankütt is hürens, lurens oder sachens

    Aber wie behandelts Du die feine Grammatik der Rheinländer: kenne mer nit, broche mer nit, fott damit

    Tom(mi)


    it´s nice to be a Preiss, it´s higher to be a Bayer, ever de jröste Jewinn is ne Kölsche zu sin

  • 26.11 ist perfekt. Da habe ich urlaub :)) :)) :))

    @geschädigter kölle
    Bei so geschliffenem und obendrein amourösen (emmerösen :) Kölsch muss ich passen:
    Dat kann isch esu jot nit mi. Ävwer dat hat mir esu rischtig jot jefalle

    :P :P :P