Horrorerlebnis auf der Autobahn !

  • Hallo Leutz !

    Hatte heute Mittag ein Horrorerlebnis auf der Autobahn !

    Also ich fahre auf der A 46 richtung Iserlohn.
    Ich gucke in den Rückspiegel und sehe noch eine Blade SC 50 ! :) :)

    Wir heitzen die Bahn runter und nach einer weile mache ich platz um hinter der anderen Blade herzufahren!

    Und weiter gehts ! Wir haben dann so um die 280 Sachen drauf und dann Passiert es !

    Auf einmal zieht vor uns ein Auto auf die linke Spur !! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

    Ich bremse ab und der andere Blade fahrer kommt nicht mehr dazu und muß nach links ausweichen !

    Doch er kommt auf den Grünstreifen an der Mittelleitplanke und fängt an zu taumeln mit dem Moped ! :wow :wow :wow

    Gras und andere Planzen fliegen umher und ich bekomme alles ab !

    Ich denke das wars für den guten doch er schaft es die Maschiene unter kontrolle zu Kriegen !

    Puu glück gehabt !

    Der Autofahrer hat dies alles nicht verstanden als wir ihn drauf angesprochen haben !

    So das wars !

    Da hat er echt glück gehabt !

  • Na, da habt ihr aber gerade nochmal mächtig Schwein gehabt!

    Was hat er denn gesagt, Geschwindigkeit unterschätzt, nicht gesehen?

    ...
    ein neuer Tag,
    neues Glück,
    sieh nach vorne,
    nie zurück
    ...

  • habt ihr schon geburtstag gefeiert?

    freut mich , dass euch nix passiert ist...

    manchmal braucht man einfach glück ;)


    versuch mal mit :prost: das adrenalin abzubauen :perfekt2:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Somit ist der andere Kamerad also mit 280 Sachen durch die Wiese gerauscht und sitzen geblieben?! Aha !!

  • Zitat

    Original von Fireblade 77

    Der Autofahrer hat dies alles nicht verstanden als wir ihn drauf angesprochen haben !

    Obwohl ich selber oft jenseits der 200 unterwegs bin gestehe ich jedem den
    Fehler ein, diese Geschwindigkeiten zu unterschätzen und rauszuziehen...
    ab 150 fahre ich auf eigenes Risiko...

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • Naja, ISERLOHN halt.

    Die Leute von dort sind doch bekannt dafür, "etwas" anders, als andere zu sein. ;)

    applegruß

    ...mal seh'n, wie lang's dauert... (-:

  • Zitat

    Original von fred.flintstone
    Na, da habt ihr aber gerade nochmal mächtig Schwein gehabt!

    Was hat er denn gesagt, Geschwindigkeit unterschätzt, nicht gesehen?

    Also was er gesagt hat habe ich nicht so genau verstanden aber ich war kurz davor ihm eine in die Fresse zu hauen !
    Da war ADRENALIN in mir !

  • Ich sag's mal gaaaaaanz vorsichtig:

    Ist's nicht ein bisserl riskant, auf 'ner - zu dieser Tageszeit - nicht gerade wenig befahrenen Autobahn wie der A 46 mit 280 Kaemm langzufetzen?

    Da fährst' mit 120 in Deiner Kutsche - ein Blick in den Rückspiegel (und wir alle wissen, wie schnell gerade 'n Motorrad aufgrund seiner schmalen Silhouette übersehen und vor allem in der Geschwindigkeit falsch eingeschätzt wird) - "och, das paßt" und Sekundenbruchteile später sitzt das Moped im Nacken, mit 'nem herzinfarktgefährdeten Fahrer.

    Immer mit solchen Tüffels rechnen.... .

    MfG
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von Frau Holle (30. September 2004 um 15:58)

  • Zitat

    Original von Fireblade 77
    Nicht die A 46 bei Düsseldorf und so sondern die A46 von Hagen nach Iserlohn!

    Klingt nach 2 spuriger Bahn oder?

    sc44 - Take it, hold it, love it

  • Also - durch den Werktagsverkehr von und Richtung Hagen ist die auch nicht weeeeesentlich leerer.... .

    Mein' ich so in Erinnerung zu haben.... .

    Und überhaupt - übersehen wird man schnell, je schneller man ist... .

    Wenn ich's mal so eilig hab, dann fahr ich auf der linken Spur ganz links - man weiß ja nie.... .

    JamesG:

    Vierspurig. Jeweils zwei Richtungsfahrbahnen - von und nach Iserlohn.... .

    Nicht wie die A 3 - sechsspurig... .

    MfG
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (30. September 2004 um 15:41)

  • Hihi,

    was bitte ist denn eine Silouhette :wow.......

    Hab ich was bei Werner verpast? Hat er aus Teilen eines alten Silos
    etwas zusammengebastelt?? :respekt:

    ( Reg´Dich nicht gleich wieder aus Alter Sack sollte nur mal witzig sein)

    Gruß Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Na, Nikko, spammst Du wieder 'rum?

    Fein machst Du das.

    Und jetzt - Platz!!!

    (Nicht aufregen, Nikkolein, sollte nur mal witzig sein...)

    Wenn Du weitere Rechtschreibfehler finden solltest, dann darfst Du sie gerne behalten.... . (-:(-:

    Du hast ja recht:

    Zitat

    Silhouette


    [silu-, die; französisch]

    Schattenbild Schattenriss
    flächiges Umrissbild eines Gegenstands oder einer Figur, entweder hell vor dunklem oder dunkel vor hellem Unter(Hinter-)grund, benannt nach dem Finanzminister Ludwigs XV., Étienne de Silhouette (* 1709, † 1769), der aus Sparsamkeitsgründen die Einführung des Schattenbilds in die Porträtkunst statt des bis dahin üblichen gemalten Miniaturbildnisses empfahl. Scherenschnitt.

    Wirst allerdings bei mir keine fette Beute machen.... .

    Ach ja - "passen" schreibt man - auch nach der neuen Rechtschreiprevorm mit "ss" oder "ß".

    Da hast Du wohl offensichtlich etwas verpast... .

    Fireblade 77

    Also noch linkser als links - sozusagen ultralinks?

    Oha - jaja, da kommt man schnell ins Schleudern... .

    :D

    MfG
    Andreas

    2 Mal editiert, zuletzt von Frau Holle (30. September 2004 um 16:05)

  • na dann wünsche ich aber eine fröhliche feier heut abend und gebt euren schutzengeln auch ein paar bier mit aus (das müssen mehrere gewesen sein!!)
    :birthday: :Big Party: :feuerwerk: :partytime: :feuerwerk:

    Viele Grüsse
    Zookie

    **************************
    :):bitte: Lieber 5 Minuten zu Spät als 50 Jahre zu Früh ;) ;)
    Meine Eisdiele