Ahhhhhhhhhhhhhhhhh - da ist er ja ... der Bericht !
Supi DesmoBlade !
Kannst Du den Bericht nicht ins Netz stellen ???
(Ich schau mal nach ob ich die Zeitschrift noch habe)
Schöne Grüße
Börnie
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh - da ist er ja ... der Bericht !
Supi DesmoBlade !
Kannst Du den Bericht nicht ins Netz stellen ???
(Ich schau mal nach ob ich die Zeitschrift noch habe)
Schöne Grüße
Börnie
Hi Börnie,
kann ich leider nicht, bin nur einfacher Anwender ohne höhere Computerweihen.
Grüße aus dem wilden Süden
Klaus
Sammelst Du denn die Zeitschriften ?
Sonst könntest Du sie mir ja schicken. Ich müsste
sie nur zerschneiden um die Seiten einscannen zu
können.
( Wenn ich meine Ausgabe nicht mehr finde )
Oder hat jemand anderes noch die Ausgabe ???
Gruß Börnie
Werd mal morgen nachschauen, kann ich dann einscannen und Dir per Email zuschicken
Oh schitt, ich finde das verdammte Haft nicht,
'wehr Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen'
Aber ich gebe nicht auf, ich schau die Woche noch mal nach, versprochen
Hallo Börnie,
Scannen kann ich!
Wenn Du mir sagst, in welchem Format und Größe Du die Bilder brauchst, kann ich die Seiten scannen und mailen. Den Artikel brauch' ich noch, da meine Entscheidungsfindung noch nicht abgeschlossen ist
Grüße aus dem wilden Süden
Klaus
Hai !
Format JPEG. Ca 1 MB groß wenn möglich. Ich habe ne gute
Schere - ich schneide mir die Pics dann zurecht.
Gruß Börnie
Ich hab jetzt den ganzen Keller zweimal auf den Kopf gestellt , nichts zu finden
Sche.. Ordnung
Ich kann Dir also leider nicht helfen, tut mir leid.
Hallo Calimero,
habe angeregt Eure Diskussion verfolgt.
Ja, ich bin im Besitz einer Ausgabe Motorrad 18/2000.
Darauf ist ein Foto zu sehen SC44 mit Superbikelenker.
Hast Du noch interesse an diesem Foto ???
Wenn ja, kann ich es Dir rübermailen.
Gruß
CBR-Jack
Hi Jack,
wenn Du Dir die Mühe machen würdest.
Hi Biker,
also ich kann sagen das die lenker Stummel von Gilles Top sind.
Der Umbau hat für mich persönlich folgende Vorteile gebracht :
3cm höhere Lenker , breitere Lenkerhälften und dadurch noch besseres Handling, Lenkerschlagen ist so gut wie nichts mehr.
Kröpfungen grosser Einstellbereich, orig. z.B. 8 Grad, jetzt auf 4 Grad eingestellt.
Nachteile: Laut Gilles alles zur Serie passend, stimmt nicht ganz , ich musste einen längeren Kupplungszug einbauen , dank Tip von PeteRR passt der von CB 750 Seven.... Honda.
Einbau einer Bubble Scheibe weil die Windgeräusche so stark wurden , aber das ist nun mal von der Fahrergrösse abhängig. Bin 185 cm .
Bei weiteren Fragen bitte melden, evtl auch Beschaffung!
Gruss Charls
habe LSL montiert.
Finde Kröpfung und Erhöhung super angenehm, keine weiteren Änderungen erforderlich. Wenn der K-Zug zu kurz ist, mußt Du ihn an der seitlichen Motoraufhängung
oberhalb des Befestigungsauges entlangführen, dann passts.
Den Kommentar in der "Motorrad" habe ich auch gelesen, ist halt Geschmacksache, wie man auf dem Motorrad liegen will.
Was hast Du von LSL montiert?
Die Lenkerstummel oder den Superbike-Lenkerumbau?
Und wie ist das mit kürzen der verkleidung und Scheibe?
Grüße aus dem wilden Süden
Klaus
Mit tatkräftiger Hilfe eines hier nicht ganz unbekannten
Bladers ist der Bericht aus der MOTORRAD 24/2000
nun auf meiner HP nachzulesen.
Schöne Grüße
Börnie
Hi Leute,
vielen Dank für die Infos und die eingescannten Berichte aus der Motorrad.
Hat mir echt weitergeholfen.
Spitze!!
So, jetzt muss ich das Thema nochmal aufwärmen. Im Bericht aus der Motorrad stand, dass es beim Wechseln der Gabelbrücke evtl. Probleme mit dem Zündschloss geben könnte. Da sind wohl Schrauben verbaut, die beim Öffnen am Arsch sind.
Ist das so richtig? Kann man dann 08/15 Schrauben verwenden?
hi calimero !
du kannst ganz normale schrauben verwenden - die abreisschrauben haben ja soviel ich weiss nur den sinn den diebstahl zu erschweren
wie es aber dann mit der versicherung ausschaut weiss ich nicht
ZitatOriginal von bladeric
hi calimero !du kannst ganz normale schrauben verwenden - die abreisschrauben haben ja soviel ich weiss nur den sinn den diebstahl zu erschweren
wie es aber dann mit der versicherung ausschaut weiss ich nicht
Guter Punkt, da hätt ich jetzt nicht dran gedacht. Kann man denn im Zweifelsfall solche Schrauben kaufen und dann auch noch selbst montieren?
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt's ausser den ABREISSSCHRAUBEN keine Probleme??
Yeah, die Frage interessiert mich auch.
Wie ist das mit den Schrauben am Lenkschloss? Sind das an der SC44 tatsächlich Abreißschrauben? Muss man die herausbohren? Wie kommt man dann mit dem Bohrer ran?
Wer hat denn so einen Umbau schon mal gemacht? Bin für alle Tricks und Tipps dankbar.
Har jemand eigene Erfahrungen mit einem Superbike-Umbau?
So viele Fragen!
Hoffentlich gibt's auch Antworten.
Grüße
Klaus
Gabelbrücke raus und ausbohren.
Fast ganz einfach !
Gruß Börnie