Yeeeaaahhhhhhhh !!

  • Moin Leute!
    Hab mir am Montag meinen derzeitiges Traummotorrad gekauft... sc 33.
    Bin vorher ne 600er Supermoto gefahren und hatte dementsprechend Respekt vor meiner neuen,aber ich bin totoal überrascht...
    Nicht nur der affenstarke kräftige Motor, sondern dazu top Bremsen und n Sahne Fahrwerk wie ich es mir in meinen besten Träumen nicht vorgestellt hatte.
    Die cbr ist einfach der helle Wahnsinn ich fahr den ganzen Tag nur durch die Gegend, und sobald ich absteige um mich am Supermarkt oder ähnlichem zu verköstigen halt ich es echt nicht lange aus und muss wieder rauf... einfach krank! :mad:
    Ich bin einfach total überrascht, am meißten Gefällt mir das handling und das fahrwerk...sowas hab ich echt noch nicht erlebt, leigt wie n Brett auf der Straße... Hab verasucht durch wackeln am Lenker auf der Landstraße Unruhe ins fahrwek zu bringen..keine chance! Alles schluckt sie gnadenlos!
    Ich komm ausm Schwärmen nicht mehr raus!
    Morgen will ich mir erstmal ne Alarmanlage einbauen, man kann ja nie wissen! Werde dann mal berichten welches Modell und ob ich zufrieden damit bin...thema Alarmanlage scheint ja hier ab und zu angesprochen zu werden, aber n 100% brauchbaren heißen tip hab ich leider über die Suchfunktion nicht gefunden, wollte mich aber für die legos3 oder mkr214e von M&S entscheiden...

    So, soviel erstmal in meinem ersten Beitrag den ich hier reinschmiere, ich hoffe wir haben ne gute Zeit zusammen!
    Gruß Nico :))

    Wer Wheelies macht und runterfällt, der hat kein Recht auf Krankengeld ;(

    Einmal editiert, zuletzt von NicNic (7. Oktober 2004 um 02:31)

  • Glückwunsch zum Traum :)
    Und ein herzliches :welcome: hier im Forum.

    Gruß DANGER!!!

    THE VERY BEST !!!
    Danger: Herrscher der
    Schwarz/Roten - Göttin

  • Tächle!

    :welcome:


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Die geschriebene Begeisterung kommt mir seeeeeeeeehr bekannt vor! :]

    Na dann mal Glückwunsch zu dem heißen Ofen und bleib schön oben!

    Grüßle
    Andy

  • :welcome: hier im Forum

    und herzlichen Glückwunsch zum "Virus" SC33 (-: (-: (-:. Mußte schmunzeln, als ich deinen Bericht gelesen habe. Mir ging es noch viel schlimmer... ich hab beim Fahren geheult vor Freude und mußte anhalten, weil ich nix mehr gesehen hab. Aber ich darf das.... ich bin ne Frau ;) :) :).

    Da fällt mir auch gleich ein Spruch dazu ein: "Herzklopfen kriegt man nur vom Träumen und wer seinem Traum begegnet vergißt das Denken und wird atemlos."
    Tja... so ist das und das Schönste ist: Es hört nicht auf :) :) :).

    LG von der Donauhex :)

    Wer schneller fährt.... kommt früher an..... irgendwo :D

    Einmal editiert, zuletzt von Donauhex (7. Oktober 2004 um 12:22)

  • So dachte ich vor 2 Jahren auch! Jetzt hat man sich dran gewöhnt und es gibt viel (leider) dran zu verbessern!
    Viel Spaß hier und deine Fragen im 33er Forum reinhauen, man liest sich ;)

    MfG Jan