Akrapovic Komplettanlage und PCIII

  • Hey,
    habe hier im Forum gelesen, das ich wenn ich nen Powercommander einbaue, auch die Lambdasonde durch stecker (17€) deaktivieren bzw. dem system die normale abgaswerte vorgaukeln muss, weil sonst die Stanardeinspritzung wieder läuft und die durch den PC eingegebene MAP verfällt. Stimmt das? Wie ist es denn wenn ich eine Akrapovic Komplettanlage mit Sondenanschluß einbaue?!? Muß ich dann auch diesen Steckerverbauen?!?

  • Schau Dir mal die Maps an. Die wo ein Stecker bei verwand wurde sind auch defenitiv so markiert bzw. beschrieben.

    Powercommander Seite

    Ansonsten mail mal nach Dynojet und frag nach ob die Maps mit oder ohne gemacht wurden, dann bist du auf jedenfall auf der sicheren Seite.

    Wenn Du Dir eine eigene Map auf nen Prüfstand herausfahren möchtest, dann solltest Du solch einen Stecker verwenden.

    VieGrü

    Mike


  • danke für antworten, habe ich mir fast schon gedacht. Hat jemand ne Adresse wo ich diesen Stecker kaufen kann?

  • ..bei Micron oder DZT. Ansonste bau Dir selbst einen, den Wiederstand habe ich irgendwo hier schonmal genannt (weiss Ihn zur Zeit nicht aus dem Kopf :D ) Such mal nach "Wiederstand"

    VieGrü

    Mike


  • Zitat

    Original von Hotta2000
    Such mal nach "Wiederstand"

    würd lieber nach WIDERstand suchen, das erhöht die trefferquote....
    ... es sei denn wir sind im legastheniker-forum :weg:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Der Widerstand hat 330 Ohm.

    Die Maps erkennt man daran das sie fuer Germany sind.
    Nur bei uns gibt es den G-Kat.

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Hotta2000
    ..das ist Hochdeutsch :D

    Rechtschreibreform, schon mal von gehört :P

    ich habs weiter oben eher wegen deiner grammatik..... :respekt:

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • ...wenn ich das damals auch falsch geschrieben habe, dann wird er unter "Widerstand" nix finden :]

    Hab's gecheckt :D Damals hatte ich es richtig geschrieben. Du siehst, ich kann doch deutsch 8)

    VieGrü

    Mike


    Einmal editiert, zuletzt von Hotta2000 (12. Oktober 2004 um 09:18)