Auspuffblenden

  • Hi zusammen,

    da ich nicht auf neuen Auspuff umbauen will..... tönt ja ganz gut, die Originale :)) ........

    Hat jemand ne Ahnung, ob es der Heckleuchte und den anderen Kunststoffteilen schadet, wenn man die Endblenden der Orig.auspuffanlage einfach abmacht oder wird dann alles zu heiß? Und wie geht denn das? Was muß ich vorher abbauen, nur das Heckteil, komm ich dann ran?

    Dann hab ich was zu schrauben bei dem 2Gradwetter.

    Danke schon im Voraus für die zahlreichen Tipps und vielleicht Fotos.

    für noch mehr Adrenalin muß mein Gleitschirm in der Steilspirale herhalten
    :fliegen: :))

  • Hi @ all,

    also davon würde ich Dir abraten. Ohne die Abdeckung sieht es nämlich echt zum :kotz: aus. Aber mach dir selber ein Bild. Die hintere Abdeckung ( braune ) ist durch eine schraube unter dem sozia Sitz ( Inbus ) befestigt. Brauchste aber einen kurzen Inbus weil du nicht sehr viel Platz hast. Und dann sind sie noch jeweils auf den Seiten mit einer Schraube befestigt. Hör dir einmal den Leo an und du wirst nie mehr den originalen dran machen. Aber schon wie gesagt mach dir selber ein Bild. Das andere ist natürlich auch wieder eine Kostenfrage. Aber du wirst es nicht bereuen. Falls es noch Fragen gibt einfach posten. Viel Spaß!!!

    Gruß

  • ...aber wenn du den kompletten endtopf polierst sieht es gut aus (-:
    darüber hatte ich auch schonmal nachgedacht..
    danach ein paar schöne endrohre dran... 8) fertich !

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...schon Bilder zu gepostet irgendwo hier im Forum. Leider kommt bei uns ja dann immer noch das Kuchenblech dran X( was dann die ganze Optik wieder versaut.

    VieGrü

    Mike


  • ..womit ich dir zu 100% recht geben muss !
    es leben die 1b nummernschilder ! nieder mit den kuchenblechen !!

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: