• yep, die scheibe schimmert je nach lichteinfall in lila, ansonsten dunkel. ich finde, das passt zu roten oder schwarzen blade, an der tricolore wohl eher nicht. schlussendlich geschmackssache.

    die form finde ich auch toll, einerseits bietet sie einen erheblich besseren windschutz als original, andererseits hat sie nicht so'n buckel wie all die anderen scheiben...

  • Hi @ all,

    alles natürlich wieder Geschmacksache und es wäre ja langweilig wenn jeder das gleiche dranhätte. Also mein Favorit wäre die neue MRA Race Scheibe. Kein Brennglaseffekt, sieht super aus und MRA ist ja auch bekannt für seine gute Qualität bzw. Passgenauigkeit. :respekt:

    Gruß

  • ...ich finde wie gesagt die puig optisch viel viel schöner...
    naja... wahrscheinlich nur solange bis sie brennt 8)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Also ich finde die Iridium-Scheiben von der Optik her eigentlich auch sehr nett. Nur leider ist diese Iridium-Schicht nur aufgedampft (soweit ich weiss und so wurde es mir beim Händler auch bislang immer mitgeteilt). Daher soll die Haltbarkeit dieser Schicht auch nicht die Beste sein. Man muss wohl ziemlich aufpassen beim reinigen. Also nicht zu strak draufrumreiben und so. Lieber einen Feuchten Lappen drauflegen und einweichen lasse, sonst kratzt bzw. wischt man die Schicht runter. Und dann sieht es richtig sch...e aus, genauso wie beim Steinschlag. Man sieht wohl alles.
    Ausserdem finde ich die Preise echt heftig. Das hat mich, bislang jedefalls, davon abgehalten mir eine solche Scheibe zu kaufen. Ich wäre sonst für eine silberne. Sieht auf einer schwarzen dann bestimmt auch richtig geil aus.

    Gruß

    Marcus

    - Ohne Worte -

  • ist der windschutz bei den mra-scheiben wirklich um so viel besser als der der originalen? optik ist eine sache, die andere ist ob es auch was bringt.
    da die scheiben ja nicht geschenkt sind und teilweise sogar sehr stolze preise kosten....

    ich werde vermutlich erst mal die originale mit der noch übrigen tönungsfolie bekleben und schauen ob es gut aussieht.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Also ich hab die MRA Race in Rauchgrau drauf...kommt gut und der Windschutz sowie die Optik und Passform ist Top...der Preis auch.. :]
    Gruss Rücki.

  • in welchen bereichen bewegen wir uns da? 100-150 € ?(

    ach genau, die scheibe habe ich schon auf einem deiner bilder gesehen, war glaube ich auf der gleichen seite wie die airbox. ja , die sieht echt klasse aus.

    sogar so ne kleinigkeit ( im vergleich zu ner auspuffanlage) werde ich bei uns typisieren lassen müssen :tougue:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    @ Active King.Die MRA kostet so um die 85-90€

    wesentlich billiger als ich gedacht hätte :clap:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    @ Active King.Die MRA kostet so um die 85-90€

    Sagen wir eher mal 70€ mit ABE. :D

  • Zitat

    Original von Rücki

    Sagen wir eher mal 70€ mit ABE. :D

    :legweg: :legweg:

    also egal was ich für mein motorrad brauchen sollte, am besten erst mal dich fragen - oder rücki :respekt:

    tja, wenn du überall so gute preise machst, werde ich natürlich immer gerne zuerst bei dir anfragen :]

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Active_King

    :legweg: :legweg:

    also egal was ich für mein motorrad brauchen sollte, am besten erst mal dich fragen - oder rücki :respekt:

    tja, wenn du überall so gute preise machst, werde ich natürlich immer gerne zuerst bei dir anfragen :]

    Kannst gerne machen..denk nur an das porto was noch dazu kommt...Aber das hat man ja meisstens,gelle??
    Gruss Rücki.

  • Hi @ all,

    also wollte hier nichts anbieten, das war nur der offizielle Preis von MRA. Aber ehrlich das ist es allemal Wert.

    Gruß

  • Zitat

    Original von Obi76
    Hi @ all,

    also wollte hier nichts anbieten, das war nur der offizielle Preis von MRA. Aber ehrlich das ist es allemal Wert.


    nicht wenn man das gleich auch billiger bekommt :nono:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000