Rechtschreibung und Grammatik

  • Dieses Thema klingt zwar nicht irrsinnig aufregend, aber irgendwie finde ich im Internet immer wieder Seiten oder Beiträge, bei denen man den Kopf nur so schütteln muss.

    Hab heute mal z.B. das gefunden:
    http://www.motoscout24.autoscout24.de/ger/public/det…=1&id=1umeegqny

    Irre oder?

    Gibt´s noch Rettung für die Deutschen? Der Anbieter ist in Berlin!!!

    Ausserdem find ich die Ausstattung der angebotenen Maschine echt überragend:
    Der hat sogar ABS, Elektro- und Kickstarter, Heizgriffe, Koffer/Topcase, Scheibe, Sturzbügel und sogar eine Verkleidung!

    Einmal editiert, zuletzt von alberto (20. Oktober 2004 um 17:31)

  • :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Mfg Ruhr......FellGott :lach::lach::lach::lach:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Da steht doch auch Unfallmotorrad.

    Aber viel geiler is das Zubehör

    Zitat

    ABS :wow, Elektro- und Kickstarter ?(, Elektrostarter, Heizgriffe, Katalysator, Kickstarter :mad:, Koffer/Topcase :respekt:, Scheibe, Sturzbügel :)), Verkleidung


    vieles davon hat meine nicht.


    Edit: Ich sollte wirklich mal anfangen die Beiträge richtig zu lesen, des steht ja alles schon da :tougue:

    ...Wer bremst......hält an.....

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenibuh (20. Oktober 2004 um 18:16)

  • Zitat

    Original von House
    Mit der Grammatik trittste in ner Comedy Show auf und Du hast alle Brüller hinter Dir, köstlich!:lol:

    Grüsse,
    House!


    @House meinste dann könnte ich auch noch "umschulen" auf lachknaller ;) hihihihihihihihihihihihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Rot (is ja noch i.O.), vollständig Aktie(werd ich dann Honda Aktionär und habe die Mehrheit?), Garantie thru haben nie(Also ne echte Garantie gibt es nicht!), das Fahrrad ist im Grunde brandmarkt neu fallenlassen(War wohl doch zu heiss und haben das Mopped vom LKW gegallert). Erwachsener hat besessen und hat getrieben(Ein Volljähriger hat es danach gefunden und wohl öfter vergewaltigt). Alle Bücher/Tasten kommen mit dem Fahrrad( Wer das Möppel erwirbt, bekommt ne Bertelmann Club Card und nen Klavier dazu).

    RUHRFIGHT
    Nee nee, bleib mal lieber nur hier im Forum, sonst wirste noch Grössenwahnsinnig! :D

    Grüsse,
    House!

    Grüsse,
    HouseRR!

  • na klaro Übersetzer aus dem Netz ! schaut mal was dabei rauskommt wenn man das bei babel fish vom Deutschen ins Englische übersetzen lässt :

    Meet the machine, which will take the Superbike championship legacy from Honda to the next dimension: all this again CBR1000RR. Inspired by world champion RC211V MotoGP bicycle controlling of damp electronic with revolutionary unit pro connecting suspension and HESD new technology Honda, it is ready to run and prepare to win right from the box. Red, complete share, warranty thru have never, the bicycle is in the reason brands to drop again. Adult possessed and floated. All book/keys come with the bicycle.

    (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-: (-:

  • Man sollte es wohl lassen völlig bekifft und nach 10 Flaschen Bier ne´Anzeige ins Net zu stellen!

    :)) :)) :))

    Ich werd´die Anzeige am WE nach der Kneipentour nochmal lesen, Vieleicht versteh´ich sie dann!!!!!

    Besoffen erkennst du die Tiefen der Welt, nüchtern die Abgründe. ;) ;)

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    Denke ich auch..

    Aber der Preis :wow

    Denk ich auch... aber die Postleitzahl ist definitiv nicht für Berlin.
    "D-64547 Berlin"
    Diese Postleitzahl gibt es nicht :nono:

    Wird wieder so ein Abripper sein O<

    Gruss Chang-Noi


    Das Geheimnis des Lebens besteht aus Rechtschaffenheit und fairem Verhalten.
    Wenn man das vortäuschen kann, hat man es geschafft .... Groucho Marx

  • Zitat

    Original von Speed300
    Vieleicht soll man den Preis nochmals Übersetzen lassen :)

    Die Tatsache, dass du dich zu dieser Thematik äußerst, entbehrt nicht einer gewissen (unbewußten) Selbstironie. Oder du hast jede Menge Humor... :respekt:

    Gruß Stefan

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder meint, dass er genug davon hat. (R. Descartes)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS (21. Oktober 2004 um 17:35)

  • Zitat

    Original von StefanS

    Die Tatsache, dass du dich zu dieser Thematik äußerst, entbehrt nicht einer gewissen (unbewußten) Selbstironie. Oder du hast jede Menge Humor... :respekt:

    :legweg: :legweg: :legweg:

    :respekt:

    Kopfjucken ist kein Zeichen für Hirnfunktion... :gruebel:

  • das ist wieder mal die gleich abzocke wie vor kurzem aus portugal, mit einem übersetzungsprogramm gemacht.......

    also wem so ein angebot nicht spanisch vorkommt, dem ist wirklich nicht zu helfen (-:

    tja, die typen würden es sicherlich nicht mehr probieren, wenn nie jemand in deren falle tappen würde :evil:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000