2 Schwule leben in einer WG.

  • 2 Schwule leben in einer WG.

    Einer sitzt in der Badewanne mit gaaaaanz viel rosa Schaum und planscht. Da geht die Tür auf und der Zweite kommt rein. Mit einer Espresso-Tasse und ruft "tatüütataa...", taucht die Espresso-Tasse in die Badewanne und geht wieder. "Komisch...aber lustig, der Süße..." 2 Minuten später das gleiche Spiel... "tatüütataa..." Espresso-Tasse ins Badewasser und wieder raus. "Komisch...aber niedlich..." 2 Minuten später wieder das gleiche. "tatüütataa..." Espresso-Tasse eintunken und wieder raus. "Hmm...gleich frag ich den Schnuckel mal was das soll..." Kurz darauf: "tatüütataa..." Espresso-Tasse in die Badewanne eintauchen und.... "Hey, was machst`n da die ganze Zeit? tatüütataa, und die Tasse in mein Badewasser und so?" "tatüütataa...die Küche brennt!"


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • die pointe war nach den ersten zwei zeilen schon vorhersehbar .... ist aber trotzdem gut :D

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000