Euer erstes "richtiges" Mopped! (Mofa zählt nicht...) Foto?

  • Nach der Liste von AndreasW will ich auch noch mal ein wenig prahlen!!! :D


    Das Baby hier war mein erstes "großes" Motorrad!

    Suzuki DR 650 R, EZ: 94

    Gekauft 06/99, verkauft 03/01.

    Hatte aber des öfteren Startprobleme! :evil: (Schon blöd, wenn man nur ´nen Kick-Starter hat... :tougue: )


    Gruss
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Und jetzt mein erstes reinrassiges Straßenmoped.

    In meinen damaligen Augen eine böse Waffe mit brachialer Power!

    Suzuki GSF 1200 N Bandit (mit Renntüte völlig entkorkt... :perfekt: )

    Gekauft: 04/01, verkauft: 01/03 (nach Schweden)

    War ´n geiles Gerät 8) , nur seeeehr durstig... X(


    Naja, und jetzt habe ich seit 2 Saisons die Blade und bin absolut zufrieden!!!!! :perfekt3:


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • Zitat

    Original von StefanS

    Nein Prinzessin, sag , dass das nicht stimmt. :D.

    Doch, doch... auch ich war einmal ein Verirrter... :D :D
    Habe dann aber noch rechtzeitig auf den rechten Weg zurückgefunden... :legweg:

    Die CBR600 war aber ein braves Mopped... strahlte aber keinerlei Emotion aus... die 98er R1 fuhr mehr mit mir, als ich mit ihr, aber... WAS FÜR EIN HAMMER!!!! Das Mistvieh hat mich vier Mal abgeworfen, doch ich war ihr nie böse... sie war und ist geil :] Leider starb sie früh... ;(

  • RS 125 bj 97! das waren zeiten! mit 17 das erste möppi unterm hintern! natürlich offen mit 32 PS! für ne cbr 600 oder zx6r gedrosselt hat es alle mal gereicht!

    Einmal editiert, zuletzt von schorschi228 (24. Oktober 2004 um 22:14)

  • Hallo,

    das war mein Erstkontakt (ist nicht von meiner Homepage!!):

    Danach folgte eine KS80 Super


    Und dann begannen die "richtigen" Mopeds:

    XJ600
    VFR750 R (RC36)
    FZR 1000
    CBR1100XX

    Stand heute:

    BMW R1100S
    CBR900RR (SC50)

  • @ Haichen

    Hach, wie goldig.... :D


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • hallo zusammen ,möchte euch natürlich nicht vorenthalten mit was ich mich so rumgeärgert habe :mad:

    die 1. yamaha xs 400 2 zylinder typ 2a2 von 1978, 27 ps (gefahren 2 jahre von 95-97)

    die 2. kawasaki gpz 550 ut aus dem jahre 1986, ca.60 ps (gefahren 2 jahre von 97-99)

    die 3. kawasaki gpz 600 r von 1989, 78ps (gefahren 1 jahr von 99-2000)

    die 4. honda cbr 900 sc 28 von 1993, 128 ps :respekt:(gefahren von 2000-2001) nach totalschaden verkauft

    die 5. honda cbr 900 sc 44 :wow 148 ps, ez.00 (gefahren von 2001-2002)
    ebenfalls totalschaden und dann verkauft :tougue:

    die 6. cbr 900 sc 50 ez. 02 150 ps (-: (gefahren von 02-heute)


    gruß hondafuzzi

    schönen gruß hondafuzzi

    :aufgepasst:

  • Hi, meine erste war anno 90 die hier, nur halt in blau, war ein dankbares Mopped, ehrlich, nur ab 160 hat sie übel gewackelt. Trotzdem, mann war ich stolz ....

    __________________________

    Life goes on!

  • Meine erste Fahrmaschine. Die 2 Jahre auf 34PS waren echt die Hölle. Heute würd ich nur die Blinker daran umbaun, sonst is sie doch bildhübsch, nich wahr???? :tougue: :tougue: :tougue: ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Andi900 (24. Oktober 2004 um 22:38)

  • das war meine, auf die ich irgendwie immer noch stolz bin.
    die k50 war schon was besonderes in den mtx und dt zeiten.
    und schneller :D :D

    Gruß
    :DBurns :D

    FireBlade SC50 Bj2002 Gelb
    Mehr muss man nicht wissen :)

  • Zitat

    Original von RRner
    also bis jetzt war meine erste die schönste :yeh: :weg:

    Die Supersport ist doch ein Spritkiller ohne Ende

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Die Supersport ist doch ein Spritkiller ohne Ende


    Das stimmt. Auf der Autobahn bei Vollgas nahm sie sich gerne einen Tank auf 80km...

  • Na jaaaaaaaa, als Fahranfänger anno 1996 kann man mit solch alten Hobeln nicht prahlen - da kamen schon neuere Modelle in Betracht :)

    Wenn Nail "mein erstes Moped" sieht - versteht er wohl die Welt als Ducatisti nicht mehr *gg*

    Aber auch Ducatistis werden mal schlauer *gg*. Danach kam auch schon die Blade - ich steh zu meinen Mopeds - meinen treuen Begleitern - und behalte sie immer länger *gg*.

    Sylli

    Ich bin klug, nett, verständnisvoll und gebildet. Aber das Beste an mir ist meine grenzenlose BESCHEIDENHEIT ! :dumdiedum:8)

  • Zitat

    Original von RRner

    Das stimmt. Auf der Autobahn bei Vollgas nahm sie sich gerne einen Tank auf 80km...

    Und ich steh mit ner geliehene 750er SS ohne Benzin auf der Dosenbahn und dachte der Vergaser leckt :legweg:

    Einmal editiert, zuletzt von Paninaro (24. Oktober 2004 um 23:03)

  • Das war mein Erstes. Damit und mit einem Rucksack voller Bienen, echter, durch den Wald, da lernt man Moped fahren.

    Stenz :) neue Telefonnummer

    "Ach übrigens, wussten sie schon, daß die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge weg denkt?" Loriot


    Meine neuen Bilder findet man jetzt hier.

    Einmal editiert, zuletzt von Stenz (24. Oktober 2004 um 23:07)

  • Zitat

    Original von Paninaro

    Und ich steh mit ner geliehene 750er SS ohne Benzin auf der Dosenbahn und dachte der Vergaser leckt :legweg:


    Bin auch erschrocken als ich kurz nach dem Tanken auf Reserve schalten musste (-:

    Die Einspritzer i.e. sind nun besser..


    Gruß Jens

    PS.: Fuhr übrigens zxr 750 nach der Duc.

  • mahlzeit,
    hier hab ich ein kleines bildchen der vollversammlung meiner moppeds.
    ich verrate jetzt aber nicht, welches davon meine einsteigerkarre war ;)
    hab sie von sommer 02 - 04 gefahren. trotz der bösartigen power von 34 ps, passierte es eines tags,
    dass ich während einer harztour (mitte 03) am lenker einschlief und über einen bordstein rumpelte.
    hab sie danach aber wieder in gang bekommen - neues vorderrad und gabel.
    ansonsten hats eigendlich immer spass gemacht mit dem ding, ebal obs nun nur durch die stadt gurken,
    oder am kyffi rauf und runter rollen (ich glaub das trifft es, ROLLEN) war.
    naja, ich kkönnte noch ewig schwärmen, aber ich lass es mal an der stelle.

    :D kernel