Repsol Neuigkeiten...

  • Zitat

    Original von Active_King
    da kenne ich auch einen möchtegern fussballstar, der sich ständig die haare so zuklebt :tougue:

    und das ganze theater schon fürs frühstück um 7 uhr :nono:

    das sieht doch überdies auch noch so ungepflegt aus......was müssen das nur für frauen sein, die auf sowas stehen ?(

    Dummhühner halt..man siehts ja immer wieder....Grad hier auf dem Kiez...Und wir fahren dann irgendwann mal hin,weil die Torte die Fresse Blau hat,weil Himbeertoni Eifersüchtig ist..oder sonstwas...Jaja,das Südländische Temperament..Klasse...:mad2: :mad2: :mad2:

  • Hi @ all,

    Rainer der Fussballstar hat Kohle das ist der Unterschied, oder manche machen so als ob sie es hätten. Also wenn man dann keine Abbekommt dann weiß ich auch nicht.

    Gruß

  • Um mal wieder zum Thema zurückzukommen, mir hat heut ein Vöglein ins Ohr geflüstert, dass bereits in ca. 14 Tagen die ersten Repsols beim Händler stehen! Mal sehen, wann ich sie abholen kann :)

  • Chris du musst erstmal unterschreiben bevor du was abholen kannst,
    würde mich beeilen bevor es ein anderer macht :D

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • ... dann bin ich mal gespannt wer hier seine als erstes bekommt..
    soweit ich weiss, werden nur welche zu den händlern geschickt, als anschauobjekte... die kundenauslieferung soll meines wissens erst nächstes jahr beginnen...

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Hi@all,
    Lieferung beginnt nächstes Jahr zu 100% :] :] :wow :wow
    Ciao Steini :)) :)) :))

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten .:idee: :aufgepasst:

  • Hi @ all,

    ich hoffe das ich aber auch mal andere Farben zu Gesicht bekomme wie nur die Repsol. Ich weiß das Thema heißt Repsol, aber da gibt es doch auch verdammt schöne Alternativen.

    Gruß

  • ..erst wenn es keine repsol mehr gibt, müßen die, die zu spät gekommen sind ne andere farbe nehmen (-:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ..ach wat ! .. ich hab ja ne rossi repsol :)
    und wenn das so weitergeht mit honda...naja dann wird die nächste wohl ne go!!!!!!! werden ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Am meisten würde mich dabei ärgern das Biaggi ab nächste Saison mit dem gleichen Design rum fährt

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Am meisten würde mich dabei ärgern das Biaggi ab nächste Saison mit dem gleichen Design rum fährt

    ... das tut es ... glaube mir.. das tut es...!
    womit hat so eine pfeife es verdient, so ein motorrad zu fahren..
    wahrscheinlich kommt dadurch ein millionendeal mit tempo-taschentuch zu stande..
    dann kann honda das geld dadurch finanzieren, bei dem material was die heulsuse verheitzt.... ;(

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Hi @ all,

    so wie Biaggi am Anfang geprahlt hat, dass Rossi nur mit guten Material gewinnen kann ( also Honda mit Werksunterstützung und mit dem neuesten Material ). Tja Herr Biaggi, nicht nur immer der mit der größten Schnauze gewinnt, oder der mit dem besten Material ,sondern einfach der, der besser und ich sage "um Meilen" besser Motorrad fährt. Immer diese Großkotzigkeit "Ich hasse es"!!!!!!!!!!!!!!!!!!! O<

    Gruß