wollt mal 2-3 bilder von bremen zeigen.....

  • wollte mal eben 3 bilder zeigen wie witzig es oben in bremen war als ich da war ;)

    man kann sagen lachen wurde sehr sehr sehr groß geschrieben hihi hihi :lach:


    BILD 1

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hier wurde drüber diskutiert ob noch ein bier getrunken wird oder dann doch losgezogen wird in die nächste disco :D


    BILD 2

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ja und was will man sagen wir haben kammen zu dem entschluss noch 1 bier zu trinken um dann loszuziehen hihi :lach:


    aber man beachte mit was für einen ellan das bier getrunken wurde :lach:


    Bild 3



    Mfg Ruhr......FellGott ja so war es da oben im Bremen und ich sag nur immer wieder gern ;)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • kennen wir dich anders :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

    :mad2: :mad2: Zu Rechtschreibfehler und jegliche Anstifftung zur Volksverblödung Fragen Sie bitte ihren Arzt oder Apotheker:mad2: :mad2:
    :engel: Seit IMMER LIEB zu eurem Schutzengel dann lebt es sich länger:engel:

  • Schönere Fotos hast Du nicht gefunden, was??? :D

    :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach: :legweg: :lach:


    Gruß
    BigMac

    Feurige Grüße
    Der Biggie

    "Wer nicht mit der Zeit geht, der muss mit der Zeit gehen!" (Bernd Stromberg) :D

  • und das sind noch die "Harmlosen" die schlimmen wollte ich jetzt nu nicht posten ;) hihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich bin ja tierlieb ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ne ne ne das will ich hier keinen antun ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • 3tage-bart da stehen die damen drauf ;)


    etwas den böse-buben-style ebens hihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni
    olle suffköppe :prost_mass:

    jo was auch sonst.

    @Fellkopp die Mütze steht dir echt gut :up:

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    3tage-bart da stehen die damen drauf ;)


    etwas den böse-buben-style ebens hihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    ...woher du dass nur wieder hast... :nixwiss:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: