Wo bleiben die Fotos, Wölfi ???

  • Zitat

    Original von Wölfi

    ich gehe auch immer mit dem rücken zur wand :D


    dann liegst auch immer auf den rücken ?(
    typisch männer :müde2::D

    Bi ba Biene

  • Zitat

    Original von Motogünni

    :hilfe: ... die frau is ja total brutal ... und mit sowas fahre ich arglos spazieren und kehre ihr auch noch den rücken zu :legweg: :legweg: :legweg:

    Was meint ihr wohl warum ich immer hinterher fahre:nixwiss: ?? Damit ich euch immer im Blickwinkel habe, aber leider bin ich nicht schnell genug um euch zu erwischen!!! (-: (-:
    Aber ich arbeite dran und irgendwann .......:mh: Erwischt es jeden!!

    :baeh:

  • Zitat

    Original von CBR-Biene


    dann liegst auch immer auf den rücken ?(
    typisch männer :müde2::D

    Bi ba Biene


    woher weiste das ?(

  • Zitat

    Original von CBR-Biene
    ...dann liegst auch immer auf den rücken ?(
    typisch männer :müde2::D

    typisch biene ... von einem hochinteressanten mopedthema über umwege zum sex :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Diane


    Wie jetzt brauchst du schon Verstärkung unser kleiner Sven kann sich nicht alleine wehren!!! (-: (-:


    dann schmeiss ich mal den FEDE-HANDSCHUH

    Alles unter 650CCM ist KEIN MOTORRAD O<

    los frau husch hinter dem herd dem Wölfi nen kaffe gebracht und mir nen eistee :D


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Motogünni

    typisch biene ... von einem hochinteressanten mopedthema über umwege zum sex :legweg: :legweg: :legweg:

    :wow also Aufklärungsunterricht für Anfänger....oder doch für Fortgeschrittne ?( (-:

  • was sich die "rippen" wieder herausnehmen in dieser zeit schlimm schlimm isset :lach:


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    dann liegst auch immer auf den rücken ?(
    typisch männer :müde2::D

    Bi ba Biene


    woher weiste das ?([/quote]
    darfst wohl alles essen, aber nicht alles wissen :D

    Bi ba Biene

  • Zitat

    Original von Motogünni

    typisch biene ... von einem hochinteressanten mopedthema über umwege zum sex :legweg: :legweg: :legweg:


    die haben immer das gleiche im kopf :lol: :lol:

  • :evil: Nu hör`mal zu ja!!!
    Alles unter 30 ist kein richtiger Mann!!
    Los, ab ins Bett kleine Jungs müssen um diese Uhrzeit schon längst schlafen!!
    Popo waschen Zähne putzen ab ins Bett ohne Wiederworte ;)

    :baeh:

  • Zitat

    Original von CBR-Biene


    woher weiste das ?(


    darfst wohl alles essen, aber nicht alles wissen :D

    Bi ba Biene[/quote]


    ja gut
    will es auch ganicht wissen :nono:

    los sag schon :D

  • mal abschweife ... war ein lustiger abend ... mal wieder herzlich gelacht :D

    werde jetzt :zaehneputzen: und dann :müde2: ... aber vielleicht kommst auch ganz anders und biene :hüpf1: auf mir rum :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    mal abschweife ... war ein lustiger abend ... mal wieder herzlich gelacht :D

    werde jetzt :zaehneputzen: und dann :müde2: ... aber vielleicht kommst auch ganz anders und biene :hüpf1: auf mir rum :legweg: :legweg: :legweg:

    Na dann :hüpf1: :hüpf2: mal schön!!! gute :müde2:

    :baeh:

  • Oje, da ist man mal 3 Minuten hier nicht live dabei, da passieren hier ja merkwürdigsten Dinge, Kinders! Das Frauen auch immer nur an das Eine denken müssen, tztztz.

    @Wölfi

    Hast Du Diane etwa eine Zieleinrichtung an die CBR gebastelt???

    @Eiernacken

    Dat kann nich sein:nono:, ich habe doch keinen Tropfen Allohol getrunken, oder?

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von roesi


    @Wölfi

    Hast Du Diane etwa eine Zieleinrichtung an die CBR gebastelt???


    :mh::nono: :nono: