Wo bleiben die Fotos, Wölfi ???

  • Zitat

    Original von Motogünni

    nun laßt doch endlich diane in ruhe :legweg: :legweg: :legweg:


    wer in aller welt ist Diane........ ?(

  • das bringt dir nix ausser noch nen plattes bike weil sowas wie ich kann man nicht normal töten ;)

    den unlraut vergeht nicht hihi hihi hihi :lol: :lach: hihihihihi


    das müssen schon sehr spezielle sachen aufgefahren werden hihihihihihihihihihi :lach:


    Mfg Ruhr........FellGott hihihihihihi :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    das bringt dir nix ausser noch nen plattes bike weil sowas wie ich kann man nicht normal töten ;)

    den unlraut vergeht nicht hihi hihi hihi :lol: :lach: hihihihihi


    das müssen schon sehr spezielle sachen aufgefahren werden hihihihihihihihihihi :lach:

    Mfg Ruhr........FellGott hihihihihihi :lol:

    Ach, das lass mal meine Sorge sein!!!
    Wenn du nicht dran denkst, dann krieg ich dich (-: (-:

    :baeh:

  • noch nen ferkel man man man ich sach ja kinders ich bin für die damenwelt da aber ich kann doch nicht aber NEEEIIIIIINNN wo soll den das hinführen :lach: hihihihihihihihihihi ich lach ich fett :lol: hihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best


  • wie was panzerfaust,raketenwerfer oder .................... :D :D

  • Zitat

    Original von Wölfi


    wie was panzerfaust,raketenwerfer oder .................... :D :D


    30 willige nackte süße........................... für einen zeitraum von 3monaten :D :D dann evtl. hihi hihi :lach:


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von Diane
    RUHRFIGHT lauf du mir mal vor`s Moped!!!
    Dann wird nicht gebremst, nein da geb ich noch Gas hahahahaha!!! ;)

    ...jage nichts das du auch töten kannst ! :cooool:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken

    ...jage nichts das du NICHT töten kannst ! :cooool:


    :] :] :]

    hähähähähähä


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • @ Sven es besteht hoffnung für dich :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wölfi (1. November 2004 um 21:28)

  • Wie jetzt brauchst du schon Verstärkung unser kleiner Sven kann sich nicht alleine wehren!!! (-: (-:

    :baeh:

  • dange dange :]
    ja ich sehe auch schon licht am ende des tunnels (Eiernacken mach die taschenlampe aus :lol: )


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (1. November 2004 um 21:32)

  • Zitat

    Original von Diane
    ... Wie jetzt brauchst du schon Verstärkung unser kleiner Sven kann sich nicht alleine wehren!!! (-: (-:

    fighti ... das läßt du doch wohl nicht auf dir sitzen ... obwohl ... diane hat `nen killerinstinkt

  • Zitat

    Original von Motogünni

    fighti ... das läßt du doch wohl nicht auf dir sitzen ... obwohl ... diane hat `nen killerinstinkt

    auf jeden Fall, wäre ja am Samstag bald wieder soweit gewesen ;)

  • Zitat

    Original von Motogünni

    fighti ... das läßt du doch wohl nicht auf dir sitzen ... obwohl ... diane hat `nen killerinstinkt


    warum sagt mir das keiner ...........:weg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    fighti ... das läßt du doch wohl nicht auf dir sitzen ... obwohl ... diane hat `nen killerinstinkt

    Sag ich doch, er hat den Schwanz eingezogen!!
    Und ich hatte mich schon auf den fetten Fettfleck(auf der Strasse) gefreut!!
    Schade wird wohl nix draus!! :) :) :)

    :baeh:

  • Zitat

    Original von Diane
    Sag ich doch, er hat den Schwanz eingezogen!!
    Und ich hatte mich schon auf den fetten Fettfleck(auf der Strasse) gefreut!!
    Schade wird wohl nix draus!! :) :) :)

    :hilfe: ... die frau is ja total brutal ... und mit sowas fahre ich arglos spazieren und kehre ihr auch noch den rücken zu :legweg: :legweg: :legweg:

  • Zitat

    Original von Motogünni

    :hilfe: ... die frau is ja total brutal ... und mit sowas fahre ich arglos spazieren und kehre ihr auch noch den rücken zu :legweg: :legweg: :legweg:

    ich gehe auch immer mit dem rücken zur wand :D