nu habt Ihr mich am Hals

  • Hi Ihrs,
    ich heiße Dirk (für einige inzwischen kein unbekannter mehr). Ich werd erstmal noch von ner Fireblade träumen, aber auch mit meiner PC 35 macht das heizen so richtig Spass und ich freue mich auf die nächste Saison und vielleicht auch auf die eine oder andere Tour mit Euch. Also immer schön in der Spur bleiben :perfekt:

  • ...herzlich willkommen bei dem chaoten stammtisch ! ;)

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ...herzlich willkommen bei dem chaoten stammtisch ! ;)


    :respekt: :respekt: :respekt:
    mehr muss ich dazu nicht sagen :D :D :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT


    :respekt: :respekt: :respekt:
    mehr muss ich dazu nicht sagen :D :D :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)


    Natürlich muß Du :mad: :mad: :mad: und wo bitte war das Hi hi hi:?zeichen:


    knight-RideR,

    auch von mir ein Herzliches:welcome: hier im Recklinghäuser Chaoten Stammtisch:wavey: :lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • sorry versagen von mir aber auch nur weil ich hier mit einer deftigen erkältung hocke !!!


    hihihihihihihi:lol::lol::lol:hihihihihihihihihihihihi:lach::lach::lach:

    also nochmal welcome bei den RuhrPott-Chaoten hier :D


    Mfg Ruhr.......FellGott 8) *hust hust* 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von knight-RideR
    Hi Ihrs,
    ich heiße Dirk (für einige inzwischen kein unbekannter mehr). Ich werd erstmal noch von ner Fireblade träumen, aber auch mit meiner PC 35 macht das heizen so richtig Spass

    hallöchen dirk:wavey:
    sag ich doch immer.........die 600er habens auch drauf:up:
    frag mal günni, der will sie garnicht mehr hergeben ;)

    :welcome:

    Bi ba Biene

  • Zitat

    Original von CBR-Biene

    frag mal günni, der will sie garnicht mehr hergeben ;)

    Bi ba Biene

    @Biene
    Du willst dir doch wohl nicht, dein schönes Moped wegnehmen lassen???
    Der quält die immer :nono: :nono:, du kannst es dir nicht vorstellen!! (-:

    :baeh:

  • Zitat

    Original von CBR-Biene

    hallöchen dirk:wavey:
    sag ich doch immer.........die 600er habens auch drauf:up:
    frag mal günni, der will sie garnicht mehr hergeben ;)

    :welcome:

    Bi ba Biene

    Mit der größeren fällt er schneller hin:lol: :lol: :lol:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • @Biene: Günni hat doch auch gesagt, das ihm das irgendwie doch Spass gemacht hat, damit rumzufahren, hehe

    @ all: Danke Euch, das Ihr mich so nett aufgenommen habt. (-: ;) :D

  • @ Wölfi,

    darüber lacht man nicht :nono: :nono: :nono:. Wenn wir mal soooooooo alt sind, ich weiß nicht ob wir dann noch fahren können.:lol: :lol: :lol:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • ...naja... nun weißt du auf jeden fall, was ich mit chaoten meinte.. :mad2:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Motogünni
    wartet nur ab ... meine rache wird fürchterlich sein :chair:

    :legweg: :legweg: :legweg:

    Wieso? ? ? ? ?,

    schickst Du uns deinen Zivi auf dem Hals ?(:lol: :lach: :lach: :lach:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    @ Wölfi,

    darüber lacht man nicht :nono: :nono: :nono:. Wenn wir mal soooooooo alt sind, ich weiß nicht ob wir dann noch fahren können.:lol: :lol: :lol:


    da mach ich mir keine gedanken drüber günni ist fast 10 jahre älter (-: (-:

  • Zitat

    Original von Wölfi
    ...da mach ich mir keine gedanken drüber günni ist fast 10 jahre älter (-: (-:

    mensch wölfi ... das sollte doch unser geheimnis bleiben :flüster: