eingeschlichen!?!?

  • Hallo,
    nachdem ich hier schon einige neue Mitglieder in alter Stammtischmanier begrüßt habe,ist mir aufgefallen,das ich mich selber noch gar nicht vorgestellt habe.:tougue::tougue: :tougue:
    Einige von euch kenne ich ja schon persönlich,andere hier durchs Forum,wo ich mich schon ein paar Tage länger aufhalte.

    Mein erster Eindruck von der Chaos-Truppe ist bis auf Kleinigkeiten fast durchgehend positiv,bis auf die aktive Sterbehilfe bei Haustieren :nono: und das man nur mit Hilfe von Diane aus dieser Gemeinschaft wieder austreten kann:massa: .An sonsten freue ich mich auf schöne gemeinsame Touren.In diesem Sinne:prost:

    Gruss Peter

    " Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. "
    Winston Churchill
    30.11.1874 - 24.01.1965
    brit. Politiker und Nobelpreisträger

  • :wow Jetzt fang du nicht auch noch an!! :wow

    Es tut mir doch leid, wegen dem Hund :mh:

    Ich freu mich auch schon auf die nächsten Touren!!

    [SIZE=7]Es sei denn, ihr nehmt mich nicht mehr mit!![/SIZE]

    :baeh:

  • PeteRR1000 sei willkommen beim Katastrophen-kommando :D
    viel spaß und immer eine handbreit !!


    Mfg Ruhr........FellGott hmhmhm so wie ausschaut dürfen wir bald anbauen! 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Hi Peter,

    willkommen beim besten Stammtisch :D
    Wir kennen uns ja schon von der ein oder anderen Tour durch's Münsterland.

    Gruß,
    Ralf

    P.S.: Grüß' mal den Olaf von mir.

    :DDas Pferd frißt keinen Gurkensalat!:D

  • Hi Peter,
    und das obwohl Du schon länger im Forum angemeldet bist. Macht das Alter, kann das sein ?(
    willkommen im Club. Auch wir kennen uns ja bereits von der ein- oder anderen Münsterlandtour. :))

    Einmal editiert, zuletzt von knight-RideR (2. November 2004 um 14:09)

  • ...also diane lass dir nix von wölfi erzählen.. ich habe ein bild aus seiner golf gti zeit gefunden... der war auch nicht besser als du ... :lol:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...aber er hatte es ja schon immer schwer..der kleine wölfi...!
    wie damals im zoo... :]

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • ...:lol: :lol: :lol: ... bist du eigentlich noch böse auf meinen papa weil er dir den wurm abgerissen hat :bussi:

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: