Black-Knight

  • Ladys´ und Gentlequarks


    wir hier im Pott bekommen morgen am Fr Besuch vom edlem geblüt ja ihr lauscht richtig bzw lest richtig :D blaues blut ein Ritter der kokusnuss
    wird zu uns in dem pott kommen ein echter verfächter der Blades ein kurvenraudi vor dem herrn seine pelle wird sogar rossini neidisch machen !

    er der held vor dem herren der deivel hat ihn schon aus der hölle verstoßen !!

    er kommt zu uns in den heissgeliebten ruhrpott DER BLACK-KNIGHT

    PM5K

    morgen wird hier erscheinen mit uns feiern gehen und den damen hier ihr stempel aufdrücken und uns sagen was hier so geht die quallität aussem Pott hat sich bis zu ihm rumgesprochen !

    wir werden ihm mit einem herzlichen willkommens salut begrüßen und feiern bis der artzt kommt !!!


    Mfg Ruhr......FellGott 8) hicks ja ich hab den arsch voll :lol:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Na, immer noch am feiern :wow :D :respekt:


    Gruß


    Horsti, der hiermit PM5K herzlich grüßt (-: :))

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • Zitat

    Original von Horsti
    Na, immer noch am feiern :wow :D :respekt:


    Gruß


    Horsti, der hiermit PM5K herzlich grüßt (-: :))

    Dat is doch noch so früh :O :respekt:....aber geht man dann nich um diese Zeit erst ins Bett ?( :D ;)

    Gruß an PM5K auch von mir hehe (-:

  • Zitat

    Original von knight-RideR

    Dat is doch noch so früh :O :respekt:....aber geht man dann nich um diese Zeit erst ins Bett ?( :D ;)

    Hast auch wieder Recht :wow

    Aber so langsam müßten die Herrschaften wieder Durst bekommen :prost: :prost_mass: :yeh:


    Gruß


    Horsti (-:

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • sooooooooooooo man man man datt war nen abend Lecko Funny
    kann ich da nur sagen holla die waldfee ;)

    und heute abend geht datt wieder los uiuiuiuiui :mad:
    aber Vati hat es sehr sehr sehr gut gefallen :D


    bis auf das man mich gestern dazu gezwungen hatte zu tanzen :lach:


    Mfg Ruhr......FellGott :))

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Das freut einen ja, wenn es den Gästen gefällt (-:

    @ RUHRFIGHT,

    nicht das wir hier klagen lesen müßen ;)


    Gruß


    Horsti :D

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • keeeiiinnneeee bange !!

    Stitch,Eiernacken,Kralle und ich hatten gestern dafür gesorgt das Vati sich wohlfühlt !!!


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • hihihihihihihihihihihihihihihihihihihi
    :lol::lach:hihihihihihihihihihihihihi

    los du luder :lach: hihihihihi
    der spruch ist nur gut !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • War auf jedenfall ein lustiger Abend,hab mich sehr gut bei euch amüsiert:bier2: war auch lecker ...nur ein Wermutstropfen hatte die ganze Sache...der Fellkappes schnarcht ,als wäre er der letzte Yeti,sowas hält kein Mensch aus und dann versucht den mal ruhig zu stellen...selbst alte Socken mit garantierter Komagarantie waren vollkommen zwecklos

    Deshalb muss ich heute abend erstmal früh inne Heia..hab ne Menge Schlaf nachzuholen

    Würde sagen,Aktion wird bei gegebener Zeit wiederholt :D

    Mfg PM

  • hehehe feinfein aber daran is die erkältung schuld bzw der schnuppen !


    ach Vati schick mal die bilder rüber :)


    war ein granaten-starker-abend


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jaaaaaaaaaaaaa sicha !!!!!!!!!!!!!!!!!1

    sonst schläft der fellkopp wie ein kleines baby, und weiß üüüüberhaupt nicht was schnarchen ist... :D

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh: