Yamaha R46

  • Für die ganz harten Rossi-Fans gibts jetzt die R46

    Guckst Du

    leider nur als R6, als R1 wär das schon interessanter, zuzusagen die Antwort auf die Repsol-Blade, oder?

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

    Einmal editiert, zuletzt von Ray S. (6. November 2004 um 09:30)

  • also mir gefällt dieses teil nicht :kotz:


    warum haben die nicht die gleiche lackierung auf die r1 gegeben , wie rossi jetzt auf in der moto gp hat? das wäre ein verkaufsschlager!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Wegen dem Tabakwerbeverbot tut sich Yamaha, und andere Hersteller, schwer solche Modelle weltweit anzubieten. Ausserdem müssen da wieder rechtlich Deals mit den Tabakfirmen abgewickelt werden.

    Bei einem Rossi-Design entfällt das.

    Bei Repsöl geht das weil es ja ein produktnahes Marketing ist.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • achso! jetzt verstehe ich das erst....yamah kostet die ganze sache vielleicht mehr arbeit und mühe, als dann an gewinn rausspringt.

    aber die farbkombination von blau und gelb ist schon der hammer. auch seine kombi sieht endgeil aus :respekt:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • also jetzt habe ich mir mal die yzr-m1 von rossi auf einem bild angesehen. ausser yamaha, motul michelin und dieses komische Go!!!!!! habe ich nichts entdeckt ?(

    was ist den dieses Go!!!! - soll das nur zur motivation sein oder ist das irgendein komischer firmenname. also von tabakwerbund habe ich da nichts erkannt!

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • .....naja ich finde diese lackierung nich so dolle, dann eher tabak-lock mit dem psedo outfit GO!!!!!!!!!!!!!
    das sieht geil aus :)

  • Zitat

    Original von clydros
    .....naja ich finde diese lackierung nich so dolle, dann eher tabak-lock mit dem psedo outfit GO!!!!!!!!!!!!!
    das sieht geil aus :)

    http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…adid=18701&sid=


    musste aber aufgrund unsittlichem verhalten zensiert und geschlossen werden ... (-:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

    Einmal editiert, zuletzt von RaineRRacing (6. November 2004 um 10:10)

  • GO !!!!!!!!!!!!!!! ist die Version von GAULOISES in Ländern mit Tabakwerbeverbot, um eben jenes zu umgehen. Der informierte Süchtige (Raucher) versteht die Message ja auch so. Der Werbe-Effekt kommt durch die Coorporate Identity, bzw Coorporate Design zustande.

    Man muss ja auch nicht Repsol auf die Orange-Weiss-Blau lackierten Teile schreiben und trotzdem wird jeder sagen "Oh eine Repsol-Lackierung.

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • da hast du wohl recht. jemand ,der sich auskennt würde es immer erkennen.

    das mit Go!!! habe ich nicht gewusst....rauche vielleicht zu wenig :lach:

    wenn nun die tabakwerbund eh unter einen pseudonym versteckt wurde, wo ist dann das problem die lackierung in serie zu bringen?

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Wie gesagt, die Tabakindustire will dann was von der Kohle abhaben, die Yamaha verdient.

    Rossi bekommt sowieso Kohle von Yamaha, das ist dann schon einkalkuliert. Und der nichtrauchende Rossi-Fan wird wahrscheinlich eher zum 46er Modell greifen als zu ner Tabakwerbung.

    Die R46 kostet übrigens 1000,- Euronen mehr als die normal-lackierten Modelle, merkste was?

    Zum Mopped: Ich finde das Design auch nicht so toll, und ne 600er würde ich nur geschenkt wollen. Als V2-Fahrer tu ich mich mit Drehzahlen über 8000 RPM sowieso schwer, und das Ding da dreht bis 15.000. Das ist nix für meine Ohren :D

    Gruss Ray


    Hier steht grad nix!

  • Zitat

    Original von Honderfara
    Wie gesagt, die Tabakindustire will dann was von der Kohle abhaben, die Yamaha verdient.

    Rossi bekommt sowieso Kohle von Yamaha, das ist dann schon einkalkuliert. Und der nichtrauchende Rossi-Fan wird wahrscheinlich eher zum 46er Modell greifen als zu ner Tabakwerbung.

    Die R46 kostet übrigens 1000,- Euronen mehr als die normal-lackierten Modelle, merkste was?

    Zum Mopped: Ich finde das Design auch nicht so toll, und ne 600er würde ich nur geschenkt wollen. Als V2-Fahrer tu ich mich mit Drehzahlen über 8000 RPM sowieso schwer, und das Ding da dreht bis 15.000. Das ist nix für meine Ohren :D


    ich hör's jetzt läuten :D

    dreht sich wieder mal alles nur um die kohle....

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Zitat

    Original von Rolibuu
    Mir gefällt die nicht :kotz:

    Da kommt die RAPSÖL :) ;) viel besser rüber..

    hehe und HONDA auch ...

    When I am with U madness is 2

  • Zitat

    Original von Rolibuu

    :gruebel: :hilfe: :nixwiss:

    Was willst du mir damit sagen ?( Ich stehe auf der LEITUNG :D

    R46 < Rapsöl
    Yamaha < Honda

    When I am with U madness is 2

  • sieht kacke aus. ich denke da hat der herr rossi schon geilere design gehabt. :kotz:

    -----------------------------------------
    :perfekt3::wavey:Bis denn denn:wavey::perfekt3:

  • Zitat

    Original von max01
    sieht kacke aus. ich denke da hat der herr rossi schon geilere design gehabt. :kotz:

    jep :D
    zb. meine 6er cbr :]

    der, der alles im 6sten fährt ;)

  • Und für diejenigen, die unbedingt eine 2004er Rossi-Replika fahren wollen, hat Yamaha ja noch den Aerox im Programm :D:D

    Wenn Gott gewollt hätte, daß zwei Personen auf einem Motorrad sitzen, hätte es vier Räder.