Hitzeschutz

  • Hallo alle zusammen,
    da ich mir einen Leo Factory gegönnt habe, weiß ich im moment leider nicht, ob der Hitzeschutz wieder montiert werden muß, weil es halt einfacher ist ihn wegzulassen als die ganze Anpasserei damit es dann auch passt.

    Danke schon mal,
    Axel

  • Hallo
    Kannst ihn Ruhig weglassen ,habe es auch so gemacht und andere mitglieder auch bis jetzt sind noc keine Probleme Aufgetreten .

  • Reicht das wirklich, oder schmort mir da dann irgend etwas an?

    Ich denke da so an den nächsten Sommer wegen Stadtverkehr und der stehenden Hitze?

  • Hi @ all,

    kannst weglassen selbst nach der Heizerei auf der Autobahn kann da nichts verschmoren. Und in der Anleitung steht es auch geschrieben von LEO VINCE. Aber ich weiß was du meinst, lieber nachfragen als zum schluß ein verkokeltes Heck zu haben. Wie hast du die Flaps verbaut bzw. den Nummernschildhalter. Original stehen sonst die Flaps ziemlich weit weg. Wenn du den Nummerschilhalter unterm Heck nicht außen befestigst sondern innen verschraubst (sind 4 Schrauben und bringen ca. 3 cm Unterschied ) stehen die Flaps auch nicht mehr so weit ab.

    Gruß

  • Hi @ all,

    fallst du nicht klarkommst melde dich einfach nocheinmal, dann mach ich Dir ein paar Fotos zu besseren Verständlichkeit.

    Gruß

  • So alles dran, Blech ist draussen geblieben. Ich weiß gar nicht, was die ganzen Leutz gegen die Leo-Bauform haben. Ich find es gut, besonders jetzt mit den engeren Flügeln, so quasi von oben nach unten Stufenförmig.

    Danke nochmal für alle Info´s. Ich werde morgen ein paar bilder machen und hier rein setzen. Wie groß dürfen die denn sein??

  • Hi @ all,

    wenn du sie ins Forum lädst nur 15 KB. Das kannste echt vergessen weil zu klein. Oder du machst es per Webspace bei z.b Arcor. Da brauchste dich nur registrieren und du hast 50 MB freier Webspace, natürlich alles umsonst.Hier noch den Link


    Arcor Fotoachiv

    Gruß

  • danke , arcor ist ein toller tip. habe mich auch gerade registriert.:prost:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • scheisse. mein fehler. ich habe direkt vom link gleich registriert. das war ein fehler. mal schauen. oder vielleicht kann ich mich ja abmelden.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hi @all,

    also im Album kann schon sein. Weil es gibt ein öffentliches Album ( da kann jeder deine Bilder betrachten ) oder eben ein Privates ( nur mit Passwort zugängig ). Aber die Email ändern macht mich doch etwas stuzig. Vielleicht gibt es den Button dazu, aber man kann es nur mit dem Passwort ändern.

    Gruß

  • probier es jetzt noch mal. habe mich jetzt ausgeloggt.

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Sagt mal beim wegräumen der Leo Vince Verpackung hab ich so ein rundes gelöchertes Blech gefunden.

    Wozu soll das sein? Beim Einbau habe ich das nicht wirklich vermisst!

    Wer weiss es?

    Gruß- Niko

    Strecken 2010:
    OSL
    Brünn
    Pannonia
    Slowakia
    Most
    Sachsenring
    Mugello
    Imola

  • Hi @ all,

    genau Niko du sagst es. Wollte ich auch schon fragen. Also bei mir liegt das auch noch in der Kiste. Weis hier jemand Bescheid?????? ?(

    Gruß