Blaue Tachobeleuchtung SC57

  • das blau ist jetzt viel besser abzulesen. also alles in allem eine tolle sache! sieht nicht nur gut aus, sondern hat auch noch einen nutzen :clap:

    "Was nützt ein Tiger im Tank, wenn ein Esel am Lenker sitzt?" :elch:

    Liebe Grüsse Rainer Honda 1000

  • Hallo Chris
    Hab die Anleitung heute bekommen.
    Die Beschreibung ist ja echt vom feinsten, super gemacht .
    Nochmal recht Herzlichen Dank.

    Gruß Willy

    PS: Das muss ja mächtig nach vorn gehen

  • Zitat

    Original von Speed300
    Blendet das denn nicht ?

    Doch...denn mittlerweile haben fast alle VW Fahrer die ein Blaues Cockpit schon Werksmässig(Ich auch) haben n Brandloch im Kopp...und ne Dauerkarte für den Augenarzt... :D :D
    so wird man Reich LSD 300...ääähh sorry Speed 300.:lol: :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Speed300
    Das VW licht ist ja auch Dimmbar ,oder ist dein Motorrad Licht auch Dimmbar ?

    Ob Dimmbar oder nicht...Wenn es auf ganz Hell gestellt werden würde,dann darf es auch nicht blenden...Mal ehrlich..was soll da blenden..da ist ne Streuscheibe vor...nicht so wie beim Schaltblitz...Fritz.. :) :).Guck mal hier....

    http://www.bluegauges.com/index2.htm

  • Zitat

    Original von Rücki

    Ob Dimmbar oder nicht...Wenn es auf ganz Hell gestellt werden würde,dann darf es auch nicht blenden...Mal ehrlich..was soll da blenden..da ist ne Streuscheibe vor...nicht so wie beim Schaltblitz...Fritz.. :) :).Guck mal hier....

    http://www.bluegauges.com/index2.htm

    Die Preise sind da aber auch gesalzen :mad:, aber vieleicht hätte ich den Schaltblitz auch noch andersfarbig machen sollen :gruebel:

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris

    Die Preise sind da aber auch gesalzen :mad:, aber vieleicht hätte ich den Schaltblitz auch noch andersfarbig machen sollen :gruebel:

    @Chris..Ja die haben n Rad ab..war nur mal ne kleine Anregung..Ich find´s auch zu Teuer..Sag mal würdest du mir das auf Blau mit Rotem Shiftblitz umbauen??Ich bin nicht grad der Elektronikfreak... :) :) :nono:

  • Zitat

    Original von Rücki

    @Chris..Ja die haben n Rad ab..war nur mal ne kleine Anregung..Ich find´s auch zu Teuer..Sag mal würdest du mir das auf Blau mit Rotem Shiftblitz umbauen??Ich bin nicht grad der Elektronikfreak... :) :) :nono:

    Hab dir ne PN geschickt.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Geile Sache Chris,

    was für kalte Winterabende. Kannste mir da auch bitte die Anleitung schicken steh auf blau.

    Danke, Mic

    Schräglage ist der beste Fahrstil,geradeaus kann jeder

  • Zitat

    Original von Mic67
    Geile Sache Chris,

    was für kalte Winterabende. Kannste mir da auch bitte die Anleitung schicken steh auf blau.

    Danke, Mic


    Gerne, wenn du mir deine E-Mail Adresse mitteilt, die steht nämlich nicht in deinem Profil ;)

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Zitat

    Original von FireBlade Chris
    Die Anleitung ist fertig, und die die schon angefragt haben müßten sie per E-Mail als PDF-File bekommen haben.

    ich auch bitte!!!

    danke!

    grüßle

    Dirkman
    ( Ich hab auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem! )

  • Hallo FireBlade Chris,

    sieht echt klasse aus, Respekt!
    Würdest Du mir bitte auch die Anleitung schicken?!

    Danke, und weg

    Gruss Zoombi

  • ... duuuuu... lieblings-chris :D ... funktioniert das cockpit nach dem umbau wirklich noch einwandfrei ..???

    Einzig, nicht Artig - denn normal gibt´s schon!

    :yeh: Der HaRRsi :yeh:

  • Zitat

    Original von Eiernacken
    ... duuuuu... lieblings-chris :D ... funktioniert das cockpit nach dem umbau wirklich noch einwandfrei ..???

    Wenn es dein lieblings-chris macht ja :] :respekt:

    Ob du das ganz weiß ich nicht:nixwiss: