Video: Eric Prydz.....

  • Dann melde es aber gleich al WG an, damit es keinen >Streß gibt mit der Nachbarn und Vermieter! 8) :tanz: :legweg:

    Gruß Roesi

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • holgi am lachen glaubs mir ;)

    roesi ich muss wohl doch bald ausziehen und ne 70qm bude nehmen hihihihihihi


    Mfg Ruhr......FellGott :))paaaaaaarrrrrrrrdddddddyyyyyyyyyyy

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • ich war heute in bochum und beckum. hab mir dabei mal euer kleeblatt angesehn - inner dose - da werden wir im kommenden sommer sicherlich noch meine knieschleifer schleifen :D

  • Jau, am Besten ebenerdig mit großer Tür, damit die Bikes auch gleich mit reingenommen werden können. :dafuer: :lach:

    Gruß Roesi (jetzt ist die 100 erreicht!)

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Zitat

    Original von cbrholgi
    ich war heute in bochum und beckum. hab mir dabei mal euer kleeblatt angesehn - inner dose - da werden wir im kommenden sommer sicherlich noch meine knieschleifer schleifen :D

    ich sach ja komm rum meista ;)

    roesi auf jeden fall hihihi

    speedi hihi wenn dann hab ich allein die bude aber dan werd ich meistens eh nur besuch haben hihihihihi


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von roesi
    Jau, am Besten ebenerdig mit großer Tür, damit die Bikes auch gleich mit reingenommen werden können. :dafuer: :lach:

    Gruß Roesi (jetzt ist die 100 erreicht!)

    die müssen mit ins Bett muahahahahaha :D