Stammtisch Aufkleber

  • @ all

    So ihr lieben Ruhrfigt und ich (cbrpaule) habe einen Vorschlag zu machen.
    Damit man sich unter einander besser ausmachen kann und Neuzugänge
    besser auf oder uns Aufmerksam werden.
    Haben wir mal an Aufkleber gedacht nicht zu groß und Protzig.
    Jeder bekommt einen mit seinem Nick Namen den er sich dann auf die
    Scheibe kleben kann.
    (Muss jeder für sich entscheiden)

    Ich habe da noch eine bitte haltet Euch ein wenig mit euren Kommentaren
    Zurück ich weiß es wird denn oder anderen Schwer fallen.
    Aber ich meine es ist eine Ernste Sache über die wir alle Entscheiden,
    der eine findet vielleicht die Idee gut der Andere nicht man kann es nicht jedem halt Recht machen.

    So dann bin ich mal Gespannt was da bei Raus kommt.
    Vorschläge oder Anregungen werden immer gern gesehen.

    Die Vorschläge auf denn Fotos entsprechen ungefähr Original Größe
    Schriftart und Farbe können noch Verändert werden.


    Gruß Ruhrfigt,cbrpaule

    Einmal editiert, zuletzt von Paule (7. November 2004 um 22:25)

  • schaut feinfein aus also ich sag mal ich wäre dabei :D

    müssen dann nur mal schauen weil wegen kosten !


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Ja das ist ne gute idee. Welche Länge wird der Aufkleber den haben? Muß mal sehen, ob er dann auch auf die "kurze" Scheibe bei meiner 600er passt. Wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei.

    gruß Roesi :)

    Verwarnung: 19
    Grund: Sonstiges (Sticheleien)

  • Also die Länge des Aufklebers wird maxi mal 15 cm und ca. 1,00 cm breit.
    Hängt von denn Name ab.

    Die Buchstaben sind auf einer Trägerfolie Spiegelverkehrt rum aufgetragen
    und werden dann auf die Scheibe Aufgetragen wird dann die Trägerfolie abgezogen
    so bleiben dann nur die Buchstaben über. ?(

    Ich hoffe das ihr meine Erklärung einiger maßen Versteht.. ;)

  • jo wie schaut das den farbmäßig aus ?


    Mfg Ruhr......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    jo wie schaut das den farbmäßig aus ?


    Mfg Ruhr......FellGott 8)


    Hi Sven,

    ein zartes rosa kostet Aufpreis :tougue: ;) ;) ;)


    Gruß


    Horsti :wow

    Gruß

    Horsti

    Meine Nachbarn hören gute Musik, ob Sie wollen oder nicht :dumdiedum:

  • mööööp
    hmhmhmhm passt nicht direkt zum design mancher bikes ;)


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • jo nur wo soll ich dat bidde zb an meiner karre kleben ?
    nein auf die verkleidung definitiv NICHT :nono: versaut mir mein deko !
    und das auffe scheibe :nono: mööööp auch nich drin mir zu groß und ich will keine plakatwand auf der scheibe sondern wie der name es schon sagt eine scheibe haben :]


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Zitat

    Original von RUHRFIGHT
    jo nur wo soll ich dat bidde zb an meiner karre kleben ?
    nein auf die verkleidung definitiv NICHT :nono: versaut mir mein deko !
    und das auffe scheibe :nono: mööööp auch nich drin mir zu groß und ich will keine plakatwand auf der scheibe sondern wie der name es schon sagt eine scheibe haben :]


    Mfg Ruhr.......FellGott 8)

    Ja ja ist ja schon gut :)

    Farbe ja was haben wir den da ?(

    Ich habe Kupfer oder Orange würde ja passen

  • hihihihi :lach:
    das war nu aber kein meckern von mir ;)
    hmhmhmhm und silber ???


    Mfg Ruhr......FellGott jaja ich brauch immer ne extra wurst :lol::lach:

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

  • Eine Farbpalette (Farbzusammenstellung) wäre was oder
    Wer hat was für eine Farbe.:?zeichen::clap:

    cbrpaule ------ Kupfer
    Ruhrfight ------ Silber

    Wer hat noch nicht wer will noch mal immer Ran an die Buletten.:aufgepasst:

  • Aber ich will eins, wo "Biker Girlz" draufsteht. Bin ja schließlich auch ein Girl und kein Boy. ;) ;) :D


    Und da ich ein schwarzes Moped habe, würd ich mich auch für einen silbernen Aufkleber entscheiden.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sassy (8. November 2004 um 21:17)

  • [quote]Original von Sassy
    Aber ich will eins, wo "Biker Girlz" draufsteht. quote]


    Gibbet nich :nono:
    stammtisch wurde mit den namen ins leben gerufen und damit bleibt das auch :]


    Mfg Ruhr.....FellGott 8)

    :cool3:EUER NEID ist MEINE Anerkennung !EUER HASS mein STOLZ !ja w zyciu niczego nie |aBuje - tylko tego, czego jeszcze nie zrobiBem!!! :cool3:
    Take the Best

    Einmal editiert, zuletzt von RUHRFIGHT (8. November 2004 um 21:29)